Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.10.2008, 15:33

@ Admins: bitte mal hier reinschauen

Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

13.10.2008, 00:45

Ich wollte im Anmeldeforum einen Thread eröffnen, kann dies aber nicht tun, da ich dort kein Thema eröffnen darf. Kann ein Admin da bitte was machen?

lg royalbogo

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

14.10.2008, 21:46

Da sich noch nichts geändert hat und ich im Freischalteforum auch in keinen Threads antworten kann, bitte ich hier mal um Einschätzer. Gespielt habe ich bissher ein bisschen auf Lans und vor ein kurzer zeit öfters im hamachi.

Erreichbar bin ich unter ICQ: 418776301

lg royalbogo

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

14.10.2008, 23:32

huhu!

Also wenn ich Online bin, kannst du mich ja einfach mal anschreiben. Ich denke, die Ratingregion wird ja so ungefähr passen. Außerdem müsstest du mich eh noch im ICQ (is Ewigkeiten her) haben, falls das nicht mehr so sein sollte, steht meine Nummer im Profil.

und btw: schön auch dich hier zu sehen! =)

/Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (14.10.2008, 23:33)


McL_Raider

unregistriert

5

15.10.2008, 19:48

hi!
bekomme kein mail:(

kann mich nich richtig einloggen hier!!
würde mich über hilfe freuen!

6

16.10.2008, 19:52

Wegen royalbogo's Freischaltung: Siehe hier Freischaltung Royalbogo