Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.10.2008, 15:32

Kann nicht mehr im Masters posten/einloggen

Von meinem neuen Rechner aus, kann ich mich weder ins Masters einloggen noch irgendetwas schreiben, es kommt da immer 400 - Bad Request. Da ich ja nicht posten konnte habe ich alleine im Internet mich belesen und es gibt ein paar die das selbe Problem auch haben, mit einem best. anderen Forum und entsprechend habe ich alle die Sachen auch probiert. Ich habe erst Cookies gelöscht, dann HTTP 1.1 deaktiviert, Firewall ein- ausgeschalten, Sicherheitscenter ausgeschalten und noch ein paar andere Sachen die mir geraten wurden. Alles hat nicht geholfen. Jetzt von meinem alten Rechner mit XP funktioniert es einwandfrei, aber mit meinem neuen funktioniert es einfach nicht. Gestern habe ich dann den gesamten Rechner neu installiert, und es geht immer noch nicht, es kommt immer 400 - Bad Request. Bei einem der das selbe Problem hatte wurde dies vom Anbieter des Forums gelöst, weil das Problem da lag. Nun bin ich mir mittlerweile sicher dass es auch nur vom Admin des Masters gelöst werden kann. Was mich allerdings verwundert dass ich mit meinen alten Rechner problemlos posten kann was für mich wieder bedeutet dass es am Rechner liegen muss, aber ich habe doch komplett neu formatiert und das erste was ich gemacht hae war netzwerkeinrichtung und dann sofort Masters und wieder 400 - Bad Request.

Bin schon etwas verzweifelt, da ich gerne im Masters gepostet habe und es meine Startseite war, aber ich nicht ständig meinen alten Rechner dafür anschließen werde.

Kann auf den Beitrag hier nicht antworten in absehbarer Zeit, aber bitte postet all Eure Gedanken und Vorschläge hierrein und @ Jens, nusch oder wer auch immer, bitte mal prüfen ob IP gesperrt ist oder ähnliches.


Ihre IP: 217.234.219.29
Ihr Betriebssystem : Windows XP Windows XP
Ihr Browser : Firefox 3.0 Firefox 3.0
Herkunft : Deutschland
Ihr Provider : Deutsche Telekom AG
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

01.10.2008, 15:34

wie gesagt ich werde aufmerksam hier mitlesen und hoffen das mein Problem gelöst werden kann.

Hoffentlich bis bald. cya

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

01.10.2008, 15:45

Benutzt du http://www.mastersforum.de/ oder http://mastersforum.de/ (ohne www)?
Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf (z.B. Internet Explorer)?

4

01.10.2008, 16:52

Wenn es mit einem Rechner geht, mit dem anderen nicht dann ist es eindeutig eine Konfigurationssache. Häufigste Ursachen: Firewall, Proxy, etc

achso: HTTP 1.1 darfst du nicht deaktivieren - dann kann es nicht mehr gehen. ^^

5

02.10.2008, 05:00

Zitat

Kann nicht mehr im Masters posten/einloggen



Working as intended.