Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.10.2008, 14:06

Cyrsis

Ich habe Crysis zusammen mit meinem neuen Rechner gekauft. Um mein Rechner mal glühen zu lassen. Den Performancetest hat mein Rechner aber nicht bestanden.

Ich weiß aber nicht, ob es am Rechner liegt oder Spiel. Das Spiel soll ja auf keinen Rechner stabil laufen und voller Bugs sein. Obwohl ich eine Auflösung von 1280x1024 habe bleibt es hängen und das Spielmenü kommt hoch aber sehr langsam. Ich kann zwar fortsetzen aber es kommt immer wieder. Grafikkarte habe ich schon update gemacht und Patchs für das Spiel sind installiert. Jemand eine Idee voran das liegt?

Ich hab bis jetzt überhaupt keine Ego-Shooter gespielt aber von dem Spiel bin ich begeistert. Das Spiel ist ein absoluter Hammer. Ein Genuss für die Augen. Keine Rätsel, keine Geheimnisse müssen gelöst werden. Kein umherirren um Ausgang oder Eingang zu suchen. Ich hasse solche Spiele nämlich, bei dem man immer etwas suchen muss. Schöne flache und einfache Story, einfach geil. Allerdings sitze ich jetzt in der Alienhöhle fest. Wie komme ich hier raus?

Hats schon jemand gespielt bzw. durchgespielt?
Wie ist es bei euch, Stabilität, Performance und Abstürze?
Hat euch das Spiel gefallen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (01.10.2008, 14:06)


2

01.10.2008, 14:10

ich hab das nur spasseshalber auf ner lan installiert weils beim Kumpel auf nem 2 Jahre alten Aldi Rechner nicht lief^^.
Lief bei mir absolut flüssig selbst auf max details..

was für einen Rechner hast du denn?

3

01.10.2008, 21:17

Ich verstehe irgendwie nicht, wieso du die ganze zeit von Crysis schreibst, während es in diesem Thema doch eindeutig um Cyrsis geht!

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

01.10.2008, 21:23

Also nochmal: Das Spielmenü kommt immer wieder "hoch aber sehr langsam"?
Nach dem Satz hätte ich gedacht, dass du das Spiel selbst noch nicht spielen konntest, der Rest vom Post sagt aber was Anderes?

Du hast doch so eine Nvidia 9600-irgendwas, hat nicht irgendjemand in deinem Post zum Rechner auch erwähnt, dass du für das Geld eine stärkere Karte hättest bekommen können?

Ansonsten, so als Tipp: Spiel doch mal 3dmark oder Aquamark, die Story ist ähnlich ansprechend wie die von Cyrsis und auf lästige Rätsel wird völlig verzichtet... *scnr*

5

01.10.2008, 22:52

Zitat

Original von sylence
Ansonsten, so als Tipp: Spiel doch mal 3dmark oder Aquamark, die Story ist ähnlich ansprechend wie die von Cyrsis und auf lästige Rätsel wird völlig verzichtet... *scnr*


made my day, thx :D

6

01.10.2008, 23:08

bei mir läuft es auf höchsten einstellungen flüssig *ätsch* :D