Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

29.09.2008, 23:18

4v4

zum spiel: typisches mojogegurke. find die schaafe net und damit ist der aufbau im eimer. sux fisch und ne 13 er feudal. weiterhin rumgegurke und verheizen von schiffen. kann bei striker landen und die philzlaus :) hält sich noch gut auf wasser. striker dann weg vom land und ick wieder aufs wasser, aber andere seite war schon platt. boris hatte andere seite auf land alleine geplättet wies aussah. GG

3

29.09.2008, 23:23

besser Philzlaus als Mojogurke :D

Edit: wieso kann ich nicht mal was sinnvolles schreiben^^
Allerallerletzer Edit: Was nicht heißen soll, dass du schlecht gespielt hast, nach dem Start hast du dich doch noch gut gefangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nC_Philzlaus« (30.09.2008, 01:15)


nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

29.09.2008, 23:26

Striker+ich keine Chance auf Dauer gegen Phil+Mojo. Aber sau nervig ist es einfach, wenn meine Flotte jedesmal von zweien versenkt wird, nur weil ich striker nicht sagen kann, wann ich angreife und wann ich mich zurückziehe.

Inseln ohne TS ist dumm.