Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Des

Profi

  • »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

29.09.2008, 20:11

Julius Caesar

Ich schreibs jetzt mal hier weiter, damit das Thema nicht verloren geht.

Also ich hab eben 2 Spiele auf Arab gegen ihn gemacht und habe beide klar durch flush gewonnen. Das erste Spiel lief nen bissl dumm, da hatte er nur eine Sau und lange Zeit 6 Schafe, also mal zum Zweiten:

Er macht dorfis bis pop25, hat dann nur 100 Food und wartet deshalb nen Moment (zu dem Zeitpunkt viel zu viel Holz) und klickt 12:30 mit pop25 up. Die Feudalzeit wird min 14:50 erreicht (mit 850 Holz) und dann baut er Kaserne, Stall und Schießanlage. (Er wallt sich vorher schon ein, die 3 Gebäude schließen die letzten Lücken.)

Danach geht er direkt auf Einheiten (Scouts, Bogis, Piken) und als er so ca. 5 hat versucht er mich anzugreifen. Er sieht auf dem Weg meine Armee, sieht, dass er den flush verliert und baut einen Turm. Dieser schützt dann die Palisade, aber nicht Gold oder Holz. Außerdem versucht er schnell Castle zu kommen, zu dem Zeitpunkt ist es aber eigentlich schon gg.



Also zusammengefasst:
Der Aufbau war ein bisschen anders als wir ihn spielen (noch viel Potenzial zur Verbesserung), der Flush von der Idee her gut (durch die späte Feudalzeit zu wenig Einheiten), und auch die Reaktion mit Turm und Ritterzeit war durchdacht.

Auf jeden Fall besser als eruXaki, aber auch noch unter Dasher. Deshalb so ungefähr 500. Rec im Anhang
»nC_Des« hat folgende Datei angehängt:

2

29.09.2008, 20:18

Denke auch dass 500 gut passen.

Ganz praktisch, wenn sich beide gleichzeitig anmelden werden die Teams schon wieder fairer :)

3

30.09.2008, 00:27

er muss sich hier im forum anmelden und hier posten dann kann ich ihn freischalten!

nC_Des

Profi

  • »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

30.09.2008, 00:37

Hat er doch. Er hats nur unter falschem Thema gepostet.

Welches Netzwerk und sonstige Fragen

5

30.09.2008, 00:40

entschuldigung das ich nach 5 tagen abwesenheit das forum von unten nach oben durchgegangen bin ;) habs auch grad gefunden und schon verschoben, habe ihn mit 500 freigeschaltet!