Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.09.2008, 23:36

krasses Spiel....sah erst nach win aus, aber irgendwie ging doch alles in die Hose am Ende.

3

28.09.2008, 23:39

Man muss sagen Des hat wirklich eine gute Mitte abgegeben, hat um ehrlich zu sein besser gespielt als Chevron...
Respekt :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.09.2008, 23:43

Ganz feines Spiel. Ich war ziemlich angeschlagen am Anfang da ich mir die ganze Zeit einen Kampf um meinen Def-Turm mit Mangen geliefert hatte. Zum einen kostet sowas recht viel zum anderen hab ich meine Eco arg vernachlässigt.

Irgendwie kam ich dann doch noch vor Joe Imp und konnte mich langsam aber Sicher aus der Umklammerung befreien und mich mit Trash+Kanonen bis in seine Base vor kämpfen. Als dann meine ersten 10 Scouts im gegnerischen Handel standen kam das GG, was aber nicht der Grund fürs GG war. ^^

Meine Mates konnten nach anfänglichen Schwierigkeiten auch voran kommen und ihre Seite für sich entscheiden. Des hat erheblich stärker gespielt als es sein Rating aussagt und Boris hat seine bewährte Igeltaktik angewendet die sehr schwer zu knacken war. Am Ende hats dann doch noch geklappt und das GG kam dann prompt.

GG Mates.

5

28.09.2008, 23:45

War sehr viel knapper, als die 12 Punkte es erscheinen lassen. unsere Strategie, früh anzugreifen, hatte nur mäßig Erfolg, es ging nirgends durch, und so war meine 15:30er-Ritterzeit dann auch ziemlich fürs Klo. Des hat sich etwas mehr Zeit gelassen und dann in Castle mit Rittern überall für Stress gesorgt :respekt:

Umgebogen haben wir es dann erst spät im Imp. War jedenfalls ein hartes Stück Arbeit (eigentlich schwerer als die erste Losung, obwohl es vom Papier her genau andersrum zu erwarten gewesen wäre).

GG :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (28.09.2008, 23:46)


6

29.09.2008, 17:10

mir fehlte leider das gold. ich konnte nicht so pumpen wie ich hätte können. phil hat doppelt soviel gehabt als ich, das hat man dann auch im late imp gemerkt.

gg

7

29.09.2008, 18:24

Du hast aber auch dein eines Gold nicht ordentlich abgebaut, ich konnte das dann erobern.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

29.09.2008, 18:28

Eines hab ich auch für ihn abgebaut wohl.^^  8)