Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2008, 19:17

Colonization remake

Jeder der das Original gespielt hat wird sich freunen wie ein Schneekönig - wie ich auch :)

http://www.gamestar.de/preview/strategie…lonization.html

2

25.09.2008, 19:47

*sabber* Kaum Änderungen am Spiel, zeitgemässe Grafik, mehr Übersicht - was will man als nostalgischer Spieler mehr... :) :) :)

3

25.09.2008, 20:33

Bei kotaku waren sie recht unbegeistert *achselzuck*

Das Colonization-Szenario aus Civ vier soll besser sein.

4

25.09.2008, 22:17

Zitat

Kaum Änderungen am Spiel


Das sieht nur auf den ersten Blick so aus. Aber soweit ich das bisher überblicken kann sind fast alle Änderungen Sinnvoll und das spiel sollte nicht nur von der Grafik her noch besser sein als das Original.

5

27.09.2008, 00:50

Ich hoffe die nehmen auch die Originalsoundtracks mit rein, bzw verarbeiten sie gut.

6

27.09.2008, 01:29

Ich hab das Spiel schon. Der Sound ist das einzig schlechte, so nerviges gegeige die ganze Zeit, habs mittlerweile abgestellt aber dafür ist sonst das Spiel gut :)

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

27.09.2008, 10:42

Hab's mir gestern auch geholt und bin zufrieden. Es ist das alte Feeling mit zeitgemäßer Grafik, minimalen Änderungen und notwendigen Komfort- und Übersichtsfunktionen. Das grauen für jeden Innovationsjünger, aber mir gefällts. Und so schlimm ist die Musik jetzt auch wieder nicht (vom tuckigen König mal abgesehen).

8

28.09.2008, 01:18

Ich wollte es eigentlich nur mal antesten, es sind aber dann doch 4 stunden geworden^^

9

28.09.2008, 23:00

Hat wer lust mal ein Multiplayer-IP-Spiel zu machen?