Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.09.2008, 21:00

onager :love:
sky ;(

4

12.09.2008, 21:02

bonager sogar! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (12.09.2008, 21:02)

5

12.09.2008, 21:04

mei mei, mein spiel war net so gut ^^

aber ich kam late ^^

6

12.09.2008, 21:05

Schwaches Spiel von meinen Team. Ich ging Bogen . Mein Gegner Zenit ebenfalls und Robink Ritter auf mich. Resultat war Blau Tod :Dund ich war genauso boomed wir robink:D. In Imp hatten wir gleich viel armee. Und selbe eco. Leider hatte er 4 Ritter durch die er ne Burg in die mittesetze und meine verhinderte. In folge dessen hatte er Mitte . Hatte etwas mehr denk ich aber aber konte die casltes net wegmachen und mir ging recht schnell das gold aus. Das ich 2 Mitspieler hab hab ich net viel von gemerkt. Hät ich beinah genauso gut 2v1 spielen können , da stellt man sich wenigsten druff ein und kann noch richtig was gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (12.09.2008, 21:07)

7

12.09.2008, 21:14

du bist der Größte, deinen Antrag dass du in Zukunft immer 1vs2 spielst unterstützte ich gerne, dann sind die Chance geringer dass ich dein Gelaber ertragen muss.
Solltest dir maybe mal überlegen warum viele Leute ziemlich unmotiviert spielen wenn sie mit dir in einem Team sind.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

12.09.2008, 21:18

Zitat

Original von robink
bonager sogar! :love:

8o upgrade! :bounce:  8)

9

12.09.2008, 21:20

kommte mojo in castle so gut stören war jut

ZwerG_moRph

unregistriert

10

12.09.2008, 22:08

Zitat

Original von fwb2
Hät ich beinah genauso gut 2v1 spielen können , da stellt man sich wenigsten druff ein und kann noch richtig was gewinnen.

:hail:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (12.09.2008, 22:09)

11

12.09.2008, 22:12

Zitat

Original von fwb2
In Imp hatten wir gleich viel armee. Und selbe eco.

Zitat

Original von fwb2
Leider hatte er 4 Ritter durch die er ne Burg in die mittesetze und meine verhinderte. In folge dessen hatte er Mitte .

?????

12

12.09.2008, 22:12

ich fands net gut ?( zumal ich mit meinen augen erstmal bei fwb und blau war. jaja ich hab da net viel gemacht mit meinen 4 rittern ^^. komisch wie immer alle schreiben vs2 und mal nie ich war mal zu zweit vs1. waren nur 2-3 minunten die aber blau ziemlich getroffen hatten. und sky im spiel wo sein flush? gestoppt wurde von einem ritter von robink ^^.
tjo und fwb hat schon eine sehr egozentrische sicht und spielweise.
halt fwbstyle ;)
er hätte besser boomen und die stärkere gegnemitte ausgleichen sollen. das war doch abzusehen das robink deutlich stärker sein wird als ich.
und die mitte macht halt mehr aus, als eine geschwächte flanke.
das skywalker vs chris so alt aussieht der mich auch noch ziemlich beim boomen gehindert hat, konnte man net ahnen.
und dann noch schneller und besser geboomt als skywalker...
@chris :respekt: ich hab das gefühl du bist um einiges besser geworden, nach meiner pause.

so wars GG da chris gut und robink noch besser..

13

12.09.2008, 23:14

naja robink war mit 4 rittern da und ich dachte es kommen noch mehr, hab dann flush abgebrochen und versucht def pikes zu machen.

Eingegangen bin ich gegen Robinks 100000000000 Woodraider dann.

Aber wie gesagt, bei 2 bestimmten mates bin ich leider zur Zeit sehr unmotiviert, so sah mein Spiel dann auch aus...
Tut mir leid Mojo dass du das zum Teil ausbaden musstest ?(

14

12.09.2008, 23:24

Zitat

Original von ZwerG_moRph

Zitat

Original von fwb2
Hät ich beinah genauso gut 2v1 spielen können , da stellt man sich wenigsten druff ein und kann noch richtig was gewinnen.

:hail:

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: