Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.09.2008, 20:10

komische Angelegenheit

Wenn ich vorm pc sitz höre ich ca. aller 20-30min den sound, wie ein männlicher dorfbewohner von age of empires 2 stirbt. Ich höre es ganz leise im hintergrund, es bohrt sich förmlich in meine ohren, dennoch ist es sehr leise.

nein ich habe keine age nebebei laufen.

ich bitte dringend um hilfe...

3

12.09.2008, 20:16

haha, das hatte ich mal mitm icq sound, war aber imo nur einbildung^^

4

12.09.2008, 20:21

omg kenn ich, allerdings wie shan mit dem icq-einkommende-nachricht sound

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

5

12.09.2008, 20:50

...

Hab das Problem auch öfters - nur halt mit meinem Handy-Klingelton. Man gewöhnt sich dran. :D

6

12.09.2008, 21:22

eindeutiges zeichen dass du zu viel spielst

7

12.09.2008, 21:51

Als Kind hab ich mir beim Einschlafen mal eingebildet irgendwo wär mein GameBoy an und MysticQuest würde gespielt, weil ich so lange gedaddelt hab, dass ich die Musik immer gehört hab :/

8

12.09.2008, 22:07

Mystic Quest war geil! wollte ich nur mal so anmerken

9

13.09.2008, 02:25

Zitat

Original von r3.s1n
eindeutiges zeichen dass du zu viel spielst


ich spiel ja schon seit ewigkeiten nicht mehr. vielleicht ein hinweis, das ich mal wieder spielen muss ?

10

13.09.2008, 02:30

jetzt, es war grad wieder, furchtbar

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

13.09.2008, 02:34

Zitat

Original von Alwin

Zitat

Original von r3.s1n
eindeutiges zeichen dass du zu viel spielst


ich spiel ja schon seit ewigkeiten nicht mehr. vielleicht ein hinweis, das ich mal wieder spielen muss ?


jupp! ;)

12

13.09.2008, 09:02

ah icq ja stimmt hat ich auch mal bei icq habs dann runter weils gimpt und der sound war weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (13.09.2008, 09:02)


13

13.09.2008, 09:19

Also macht spielen doch süchtig, klare Entzugserscheinung. ;)

14

13.09.2008, 11:12

das kenn ich vor allem, wenn man von ner LAN-party zurückkommt und noch nicht gepennt hat ;)

15

13.09.2008, 11:31

Ich hör immer den Internet Explorer "Klick" sound wenn man nen Link aufmacht. Aber der Sound wurde auch von anderen gehört also keine Einbildung... er tritt zufällig auf und ich hab auch keinen blassen Schimmer woher das kommt.

17

13.09.2008, 11:37

ich kenn das auch, wenn man viele Studne am Stück Shooter gespielt hat. Dann sieh und hör ich vor dem einpennen immer noch die effekts vor geistigen Augen und Ohren. Ich frag mich auch echt, ob da nicht was kaputt gehen kann, wo die Effekts immer stärker werden und manche Spiele immer zerhackter, so oft wie man z.B. bei BF stirbts. Vielleihct wird man dohc nen debiler Videospielfreak bei zu hoher Dosis ... wie seht ihr das so bei euch selbst? :P :bounce: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.09.2008, 11:38)


18

13.09.2008, 12:28

hmm, ich habe immer noch den Gesang von den Mönchen im Ohr. "Wololo"

19

13.09.2008, 12:57

Zitat

Original von Edda
ich kenn das auch, wenn man viele Studne am Stück Shooter gespielt hat. Dann sieh und hör ich vor dem einpennen immer noch die effekts vor geistigen Augen und Ohren. Ich frag mich auch echt, ob da nicht was kaputt gehen kann, wo die Effekts immer stärker werden und manche Spiele immer zerhackter, so oft wie man z.B. bei BF stirbts. Vielleihct wird man dohc nen debiler Videospielfreak bei zu hoher Dosis ... wie seht ihr das so bei euch selbst? :P :bounce: :D


hab genau dasselbe nach call of duty 2 :D spiel ich das für ne stunde oder so bevor ich schlafen gehe, dann geht's weiter kaum sind die augen zu.. so eine art halbtraum, kann mich manchmal nicht mal mehr mit frauen ablenken und an etwas anderes denken, ich seh einfach immer wieder wie ich mit ner waffe rumlaufe und so granatengeräusche im hintergrund :D eigentlich krank

20

13.09.2008, 19:59

Zitat

Original von Xastor
Ich hör immer den Internet Explorer "Klick" sound wenn man nen Link aufmacht. Aber der Sound wurde auch von anderen gehört also keine Einbildung... er tritt zufällig auf und ich hab auch keinen blassen Schimmer woher das kommt.

Kann es sein, dass du, wenn du den Klick hörst n Chatfenster vom neuen ICQ aufhast?
Hab das mal bei meiner Mitbewohnerin bemerkt... Da is anscheinend ne Werbung unten im Chatfenster, die den Klicksound macht ;P

21

14.09.2008, 00:17

Zitat

Original von Leichenschrei

Zitat

Original von Xastor
Ich hör immer den Internet Explorer "Klick" sound wenn man nen Link aufmacht. Aber der Sound wurde auch von anderen gehört also keine Einbildung... er tritt zufällig auf und ich hab auch keinen blassen Schimmer woher das kommt.

Kann es sein, dass du, wenn du den Klick hörst n Chatfenster vom neuen ICQ aufhast?
Hab das mal bei meiner Mitbewohnerin bemerkt... Da is anscheinend ne Werbung unten im Chatfenster, die den Klicksound macht ;P


yo musst mal drauf achten, ob du irgend nen programm anhast, dass den iexplorer benutzt um werbung/ähnliches darzustellen

22

14.09.2008, 00:23

Passend zum Thema ( http://german-bash.org/208817 ):

Zitat

<gugi> hab ich dir zufällig irgendwann ma erzählt, dass mein lappi/pc so en komisches geräusch macht? - nur ab und an und ich hab nie gewusst was das is. so wie wenn sich jemand das niesen verkneift
<fox> hu? hm, ja, aber das war schon bisschen länger her
<gugi> is mir tierisch aufn sack gegangen
<gugi> und es war nie irgendwie zuordenbar (anwendung, etc)
<gugi> jetzt grad mach ich versehentlich die windows suche auf: sitzt da dieser doofe, animierte hund namens fredo und kratzt sich. darfste mal raten, was das fürn geräusch macht...-.-

23

14.09.2008, 00:58

Zitat

Original von Leichenschrei

Zitat

Original von Xastor
Ich hör immer den Internet Explorer "Klick" sound wenn man nen Link aufmacht. Aber der Sound wurde auch von anderen gehört also keine Einbildung... er tritt zufällig auf und ich hab auch keinen blassen Schimmer woher das kommt.

Kann es sein, dass du, wenn du den Klick hörst n Chatfenster vom neuen ICQ aufhast?
Hab das mal bei meiner Mitbewohnerin bemerkt... Da is anscheinend ne Werbung unten im Chatfenster, die den Klicksound macht ;P

Gut möglich... oder wie [pG]fire_de meinte n andres Prog. Des komische is halt, dass ich den IE nicht benutze sondern FF3^^

24

14.09.2008, 09:57

das sin meistens irgendwelche werbebanner die klickgeräusche machen.
is mir nur zu bekannst von die-staemme.de damals.

sehr nervig gewesen

25

15.09.2008, 15:55

das erinnert mich an:

"Ich habe zehn stimmen in meinem Kopf, neun sagen mir ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris." :D

26

15.09.2008, 16:34

Zitat

Original von r3.s1n
hab genau dasselbe nach call of duty 2 :D spiel ich das für ne stunde oder so bevor ich schlafen gehe, dann geht's weiter kaum sind die augen zu.. so eine art halbtraum, kann mich manchmal nicht mal mehr mit frauen ablenken und an etwas anderes denken, ich seh einfach immer wieder wie ich mit ner waffe rumlaufe und so granatengeräusche im hintergrund :D eigentlich krank


We want YOU!