Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.07.2003, 20:26

Kann keinen IP-Game, BC... joinen

Tach Leuts, kann seid kurzen keine IP-Games und auch keine Zone-Games joinen, BC kann ich auch nicht joinen. :( Achso wenn ich hoste findet mich auch keiner.

Gehe per Internetverbindungsfreigabe über den Rechner meines Bruders online, surfen kann ich ohne Probleme.

Pls Help ?(

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

2

27.07.2003, 20:46

das ging vorher mit gleicher konfig und jetzt geht nix mehr??!!was haste den seitdem gemacht? und sag jetzt net nix das kann nämlich net sein :D

3

27.07.2003, 20:52

doch kann sein ^^ is so ne schöne eigenart von ics

einfach die connectio löschen und neu aufsetzten als erstes

4

27.07.2003, 23:02

frag mal CF_Madone der hatte das selbe prob auchmal

5

02.08.2003, 01:53

Bin mehr oder minder auch davon betroffen(er heult mich immer voll weil er net zoggen kann ;) )

NUR WIE BEKOMMEN WIR DAS WIEDER HIN???

- internet geht
- alles geht nur
- zoggen geht net aom, age, ron.......

"CF_Madone" wo erreicht man denn?

H_I_L_F_E

!
!
!
!
!



cya vischn

6

07.08.2003, 11:14

und noch einer mit dem selben problem :(

hat einer schon eine lösung gefunden ? ich weiss nit mehr was ich machen soll.....

7

07.08.2003, 15:09

wie gesagt löschen neu machen hift in 75% der fälle

8

07.08.2003, 20:10

prima habe es mit neu machen hinbekommen