Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.09.2008, 19:54

drusch

wüsst ma gern wie son drusch aufbau eigendlich geht :)
hab dass jetzt schon n n paar ma probiert in der igz und klappt auch mehr oder weniger :rolleyes:
wüsste aber schon ma gern wie dass so proffesionel geht
mb elhomerduff :bounce:

2

09.09.2008, 19:57

buildorderanfragen am besten an fwb2 der is der experte dafür ;)

3

09.09.2008, 20:24

fwb_uildorder
:respekt: an Arma, für mich der Nick der LAN

4

09.09.2008, 20:29

willst auch noch die bildorder von flusch, grusch, tusch und buum wissen?^^

5

09.09.2008, 21:14

ne kenn ich so halbwegs aber dursch wär ganz nett wenn ma jemand posten könnte

6

09.09.2008, 21:33

kenne jemanden, der drush wirklich perfekt beherrscht:

msn: strater85@hotmail.com

7

09.09.2008, 21:50

ne ne danke lass ma kenn des das letzte ma als es so los gieng landete ich irg wann bei einem schweden der kein word deutsch gesproche hat....
?(
----->
Trainig nötg-->trainer gesucht

also einfach ma buildingorder für drusch posten ;) plzzzzzz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elhomerduff« (09.09.2008, 21:51)


8

09.09.2008, 21:57

buum

@topic : ich spiel den drush von aufbau wie einen flush, die kaserne bau ich nach der mühle sobald das holz da ist und dann eben felder anlegen und nach gefühl spielen

9

09.09.2008, 22:07

jo, ich habe keine feste buildorder - improvisiere eher

so c.a

2 häuser
6 auf schafe
4 auf holz
der nächste holt die sau // webstuhl
der nächste baut haus und geht ebenfalls holz
der nächste baut mühle
noch einer beeren oder auf die sau
(dann irgendwann die 2te sau ranholen) und achte darauf das die Säue möglichst günstig fällen damit du schnell nahrung droppen kannst)
der nächste baut n haus danach die kaserne kannst dann anfangen milizen zu bauen. ( den vill kannst du mit nach vorne zum einwallen der gegnerspots nehmen - und immer wichtig häuser bauen.
wenn du keine atzen hast schickst du den nächsten auf gold (ohne lager)
danach ein paar vills auf holz
dann fängst du an felder zu bauen
gegen ende des dark ages noch ein paat leute auf gold -
die abschließende villverteilung hängt halt davon ab wie es weiter gehen soll.

gibt sicher 100 leute die dir das besser erklären können, aber es ist ein anfang ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (09.09.2008, 22:09)


10

09.09.2008, 22:51

:hail: ty

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

10.09.2008, 00:57

Das das funktioniert hab ich schon oft genug am eigenen Leib erleben müssen, gell Tim. ;)
Ich glaub gegen Ihn hab ich am meisten geflucht von allen Games die ich bis jetzt gemacht hab, das reicht 2 Mal um nicht in den Himmel zu kommen. ^^

12

10.09.2008, 09:55

ja stimmt, es gab ja ne zeit in der ich nur gedrusht hab =) aber du hattest auch immer pech und ich bin durch das letzte loch in deinem wall noch reingekommen etc. =) ich hoffe du kannst mir das irgendwann vergeben ;)

13

10.09.2008, 12:52

Hab mir vor längerer Zeit mal ein RecPack von SeVen_Mozart runtergeladen, da waren relativ viele Drushes dabei. ATM finde ich es aber nicht mehr im Netz. Müsste mal schauen, ob ich das Pack noch irgendwo rumliegen habe.

Oder vielleicht hat jemand nen Link?

14

10.09.2008, 13:19

Es gibt auch viele Atz-recs von ArgoNaut_GoKu aka L_Clan_Shmeker von seiner aktiven Zeit.

Der hat das damals echt gut gemacht

16

11.10.2008, 16:26

Ja, wenn wer recs von L_CLan_Bender posten könnte (oder linken) würd mich das sehr freun :)