Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.09.2008, 14:36

noob format c frage

hey....

is eigtl ne google frage, habe aber grad nur begrenzt zeit an nem anderen pc und meiner spackt rum^^... nunja


hab ne festplatte, die in c und e "aufgespalten" ist.

auf c is windows xp druff.

ich will alle datein von c runer, da frisch windows drauf und gut ist.

nun lege ich die ( natürlich sehr originale ^^ ) windows cd ein, klappt auch alles wunderbar, das problem ist ich kann nur zwischen den laufwerken c und d ( mei laufwerk ) entscheiden, ob da windows drauf soll oder formatiert werden soll.

Nun weiss ich nicht, da dies ja partipioniert ist, ob wenn ich c formatiere automatisch auch e formatiert wird, da die partition nicht aufgelistet ist.


Was tun ^^?


sorry nochmal, aber 3 mins googlen haben mir nicht weitergeholfen,


juger

2

09.09.2008, 15:45

Formatieren = ein Dateisystem auf einer Partition zu erstellen

Wenn du C: formatierst werden die anderen Partitionen nicht davon berührt.

DIe Laufwerksbuchstaben lassen sich übrigens fast beliebig ändern .. ist das bei der Installation angezeigte Laufwerk D: vielleicht das alte E: ? So ganz versteh ich dein Problem nämlich nich .. >.<

3

09.09.2008, 21:52

windowsinstallation

der rest wurde ja schon gesagt^^

der link war übrigens der erste bei google :)

4

13.09.2008, 10:43

merci.... jo, wenn man die richtigen stichwörtet hat geht alles ^^

nun auch endlich den treiber für wlan gefundn.... und jetzt habt ihr mich wieder am hals ^^



mfg