Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rapidshare.com Manager?
Hallo, hab nun für 3 Tage mir eben mal schnell einen rapidshare Account bei rapidshare.com geladen.
Nun such ich nach einen Programm wo ich ein haufen links einfügen kann welches dann nach und nach jede Datei runterläd.
(Dato, muss ich da meine Premium Account Daten angeben müssen könne)
Hab sowas wie cypotload oder so gefunden aber das nützt mir nichts weil ich ca 30-40 einzelene links habe und keine datei für dieses programm.
hmm, habt ihr ein programm dafür?
lg
ich benutz den Free Download Manager,geht einwandfrei
die einzelnen links kannste ja in das programm einfügen. z.b.
RSD
dann läd der datei für datei.
Ich bedank mich mal und lade RSD runter :-)
Hoffe mal es geht *G*
thx
lg
MSD ist besser, RSD ist für free downloads, bei MSD kannst du login daten angeben - ist aber sicher.
Ich zieh damit auch öfter und kriege meine 30 MBIT leitung damit komplett ausgelastet.
Cryptload
Ich hab auch free download manager .. bei rapidshare einfach im menü einstellen das man den download nicht mehr bestätigen brauch .. wenn fdm an ist unten rechts rechtsklick drauf und zwischenablegen überwachung einschalten .. ab dann brauchste jeden link nur noch STRG+C und der rapidshare download ist direkt im download manager drin.
unter download optionen kannste dann den speed und abschnitte einstellen so maximierst du die download rate auf volle suppe.