Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

13.09.2008, 13:15

chat hab ich keinen gesehen im rec, nur das gepinge

Habs mir aus fwb Sicht angeschaut und der hat imho auch net so ein gutes Spiel hingelegt. Freilich hat er es besser drauf als morph, sich da wieder rauszuwinden: startress net alle gefunden, late up mit pop 30 nach feudal, castle gebäude zu bauen vergessen, sky hat er weitgehend boomen lassen, seine plumies in der Mitte tlw. bescheuert bis gar nicht gesteuert.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

13.09.2008, 13:22

Um den Chat zu sehen, _musst_ du das Rec aus der Sicht des Spielers, der's aufgenommen hat, anschaun.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

13.09.2008, 14:33

das is nicht so so schwer zu verstehen : wenn hier jeder aus der Rating - Region sagt , dass morph nicht kommuniziert , muss er einen Denkzettel verpasst bekommen

wer im Tg nicht kommuniziert , hat hier im Masters nix verloren

Basta

in der nC - Zone ist es genau dasselbe strickmuster , keine Kommunikation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (13.09.2008, 14:33)


34

13.09.2008, 18:04

Er zieht das jetzt schon seit Wochen so durch, egal ob masters oder nC.

Kommt immer erst 1 Minute vor deadline ins spiel, sagt kein Wort bezüglich strat, civ oder anderem. Macht sein Ding im game, wenns net klappt sagt er nix wenn er stirbt usw. Er versaut dadurch vielen Leuten den Abend und das jedesmal. Es gibt nur nicht viele Proteste, weil er ja öfter sein 1vs1 gewinnt dann und somit seine Mates sich nicht beschweren.
Ich persönlich hab da keinen nerv mehr drauf, werd morgen noch das Finale spielen und dann mal sehen was Fred so treibt, maybe braucht er ja noch Begleitung zum Angeln :P

35

13.09.2008, 18:22

Einfach nicht das Spiel starten, solange er in der Lobby nichts sagt?

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

13.09.2008, 18:29

Keine Angst, in der Lobby schreibt er entweder permanent "14" oder "Keine watcher."

37

13.09.2008, 18:35

da hier eine person vielen leuten den spielspass verdirbt habe ich ihn mal für 14 tage gesperrt - das masters steht für kommunikative und lockere teamgames, jemand der sich derart verhält sollte sich zumindestens einmal dazu äußern! er kann dies gerne hier im forum tun, der forenaccount funktioniert weiterhin! wär nett wenn ihr das weitergebt!

38

13.09.2008, 18:39

Ja gut, sowas gabs schon immer, zumindestens der 14er Taunt lohnt sich eigentlich zu löschen. Ihr könntet mit dem Starten warten bis er mit seinem Team eine Strategie abgesprochen hat. Wenn er die Absprachen dann ignoriert, fragt ihn halt warum er überhaupt noch mitspielt.

Wenn er nicht mit euch redet, dann vielleicht mit Clankameraden...

39

13.09.2008, 18:41

sagt das bitte auch weiter, nicht das noch mehr wegen diesem einen querschläger hier aufhören wollen :(

40

13.09.2008, 20:13

hm - es gab in der Geschichte des Masters schon öfter so Kommunikationsverweigerer. Ich erinnere mich da an manche Spiele mit einem bestimmten Spieler, dessen Namen ich jetzt hier nicht nennen will - einige werden es wissen wer gemeint ist - , wo meine Strategie grundsätzlich so war: fc, schnell Karto entwickeln und das zu ihm ergänzende bauen oder ihm helfen sofern er in Schwierigkeiten ist. Sonst war kommentarlose Aufgabe ab Minute 16 zu befürchten. Oder aktueller: Tiger pingt zwar wie ein Irrer, aber viel schreiben tut er dazu auch nicht. In den unteren Ratingregionen sind auch einige mit Tippen überfordert. Kann auch nicht jeder schnell tippen. Es ist auch keine Lösung TS zur Pflicht zu machen ...

übrigens: Falls Sky jetzt wirklich aufhören sollte, dann garantiert nicht wegen morph. Der eignet sich zwar hervorragend als Vorwand, aber da muss es schon andere, wichtigere Gründe auch geben.

41

13.09.2008, 20:27

es geht mir eher darum das er sich mal dazu äußert - und bis dato hat er sich ohne sperre halt noch nirgends gemeldet - wenn er mal was dazu schreiben würde könnte man es ja vieleicht verstehen (oder auch nicht) aber das er gar nichts schreibt passt halt zum sonst sichtbaren desinteresse am masters und den spielen...

hoffe er meldet sich echt mal, ist der erste den ich sperre und wer mich kennt weiss das das nicht meine art ist, aber ich sehe halt keinen anderen weg mal an ihn ranzukommen! :(

42

13.09.2008, 21:22

Zitat

Original von OLV_Munatius
übrigens: Falls Sky jetzt wirklich aufhören sollte, dann garantiert nicht wegen morph. Der eignet sich zwar hervorragend als Vorwand, aber da muss es schon andere, wichtigere Gründe auch geben.


Naja er ist einer der Hauptgründe. Er ist rate mäßig direkt neben mir, und er ist ergo in jedem Game wo ich auch drin bin, egal ob bei mir oder gegen mich, er versaut in jedem Game die Stimmung, es gibt dauernd Streit wegen ihm etc. Und dann reg ich mich auf, und wenn age zu stress wird, dann ists zeit zu gehen...Ihm aus dem Weg gehen kann ich also auch nicht. Und wenn ich kein masters mehr spielen kann, dann spiel ich halt gar nimmer ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (13.09.2008, 21:26)


43

13.09.2008, 22:50

Zitat

Original von OLV_Munatius
In den unteren Ratingregionen sind auch einige mit Tippen überfordert.


Oooh ja  8)

44

14.09.2008, 12:20

naja.....propblem ist natürlich das man ja auch punkt abwarten muss...wenn man tippen kann.
nicht jeder ist schnell im tippen...
kann entscheidene zeit kosten....

ist aber recht nervig wenn ping kommt...und dann nichts weiter.
je nachdem wo der ping ist..kann man eventuell wissen ob der eine möchte das er beim angriff oder verteidigung unterstützung haben möchte,
man weiss dann aber dann immer noch die einheitenart...


ausserdem gibt es genug kanidaten..wo ich lieber ohne ts spiele..
weil es bei gewissen paarungen es da im ts sehr schnell ausarten kann.
kann daher auch einige verstehen..wenn sie da lieber ohne ts spielen.

45

25.09.2008, 03:08

so, 14 tage sind morgen um - habe ihn daher heute entsperrt!

ich hoffe das er sich im verhalten hier bessern wird :)

grüße Jens

47

03.10.2008, 12:16

keine Änderung s. Link oben!

kein Kommentar zu diesem threat!

Also hat die Sperre für 14 Tage nichts bewirkt, nur dass wir 14 Tage kein Spiel versaut bekommen haben. Aber es wird jetzt aus meiner Sicht so weiter gehen.

Gruß,
Bärchen

48

03.10.2008, 15:25

lol was veranstaltet ihr eigentlich hier für eine anerkennungsdiskussion(ANERKENNUNGSDISKUSSION!!!!!), wenn ihrs schon vorher wisst, spielt halt nicht fc ohne walls und hofft von mitte gerettet zu werden, gibt genug spieler, die kommunizeren zwar im game, aber schicken die hilfsunits jedes mal direkt in feindliche burg oder mange oder son kram.

49

03.10.2008, 17:39

alternativ einfach für immer sperren, scheint im ja egal zu sein wenn er netmal hier postet

50

03.10.2008, 18:39

oje jeder so wie ers kann, oder? finde es echt ätzend wie einige andere spieler aufgrund deren unzulänglichkeiten angreifen.
sei es nun spielerischer oder anderer natur....
im spiel noch verständlich aufgrund der anspannung, aber hier im forum...echt ätzend. meine damit jetzt nicht nur diesen fall hier.

so mancher erinnert mich hier zunehmend an das HB-männchen.
net immer so schnell aufregen und net immer direkt losflamen.
simmer den hier immer noch unter lauter 14 jährigen?

tjo schade ist da leider auch, das morph sich hier nicht mal selber äussert.
also net direkt in die luft gehen und morph spring mal über deinen schatten. auf lange sicht kanns so nicht weitergehen.
aber für alles gibt es einen grund, und ich würde mir bei einigen hier auch mehr EQ wünschen.


p.s. wer das männchen net kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=VYuAXvAZTl4&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (03.10.2008, 18:40)


51

03.10.2008, 19:58

Mojo es geht darum, dass es in JEDEM spiel so ist.

Ich möchte deine Reaktion sehen, wenn ich in 5 aufeinander folgenden Spielen kein Wort sage, dich verrecken lasse wenn ich Mitte bin, kein Wort sage wenn ich als aussen gedoppelt werde und dir Res zurückschicke , die man dir fürs rebuild gibt.

Und das komische ist, dass es ja nicht von Anfang so war mit ihm. Ich kann mich errinnern, dass er sogar im ts war und ich ihn am Anfang asl sehr nett eingeschätzt habe und gern mit ihm gespielt hab. Ich hab nicht die leiseste Ahnung, was in den letzten Monaten mit ihm los ist, aber die Tatsache, dass er es nicht für mötig hält, sich über die ganze Sache zu äussern, ist doch sehr komisch...

52

04.10.2008, 01:23

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
tjo schade ist da leider auch, das morph sich hier nicht mal selber äussert.
also net direkt in die luft gehen und morph spring mal über deinen schatten. auf lange sicht kanns so nicht weitergehen.


Richtig, z.B. könnte er von einem Clankollegen angesprochen werden. ;)

53

04.10.2008, 12:03

Ich hatte in jedem Game mit Morph noch NIE Schwierigkeiten.
Es war immer ein angenehmes Spielen mit vielen schönen Spielen dabei.

An 2 Games kann ich mich noch erinnern:
ein Archipel wo er bei mir landet und mit Palas hilft Theo niederzuringen.
Sowie ein Oase gegen fwb, das war cool  8)  8)  8)

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

08.10.2008, 21:37

Hatte gerade auch ein 3v3 mit morph als Mitte und konnte mich nicht beklagen ... er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben und bis zum Schluss versucht das Spiel noch rumzureissen.

55

08.10.2008, 21:39

Zitat

EQ


aha


leute die nicht fähig sind zu kommunizieren haben in einem teamspiel nichts zu suchen,da gibts garnix schönzureden. sperren und warten bis er sich äussert. wenn er nix sagt,ist die sperre ihm ja egal.

56

10.10.2008, 21:51

ja, ganz genau meine Meinung , sprerren

57

22.10.2008, 21:10

Sperren plz...sagt im game die ganze zeit nichts.......irgendwann höchstens "tot" und dann geht er nachm rejoin beleidigen lassen und zusehen wie er rausgeht...kein bock mehr auf ihn....also sperren

achso und kommt erstma 15minuten zuspät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (22.10.2008, 21:11)