You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, September 3rd 2008, 9:08pm

2

Wednesday, September 3rd 2008, 9:15pm

Total verplant gespielt. In Feudal keine Übersicht, zu viel geopfert, da ich na einem anderen Rechner gespielt hab und mit der Maus nicht klar kam. Deswegen nahezu alles verloren, dazu noch Ritter von Blacki auf meine Schützen. Aber ich denke, ich hab immerhin ein bisschen gestört. Dann ein wenig schlecht geboomt, aber in Imp dann Bonager gebaut und gegen Ende mit BTowers ergänzt.
gg

MasterNom

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

3

Wednesday, September 3rd 2008, 9:20pm

ja du bist zwei mal in meine base gekommen das erste mal weil dein blöder Späher meinen bauern gekillt hat und genau richtig stand und das zweite mal hab ich grad den wall deleted und du kommst... hat mir viel zeit gekostet dadurch vergessen dich anzugreifen und in die Mitte zu bauen.

mit den Franks hättest du Axtwerfer bauen sollen die währen Perfekt gewesen

Occupation: GER

• Send private message

4

Wednesday, September 3rd 2008, 9:21pm

Koreaner :love:

5

Wednesday, September 3rd 2008, 9:26pm

Quoted

Original von MasterNom
.... währen Perfekt gewesen....

omg

btw. ohne gold is dat etwas schwierig ;) und von philipp kam ja sowieso nix - max arme = 19.
also für 'n 2v3 ohne goldmitte habt ihr euch ganz schön zäh verteidigt.

6

Wednesday, September 3rd 2008, 9:31pm

jau... hatte viel zu eng gewallt => kein platz zum ausbauen.
und irgendwie bin ich auch einfach für meine wirtschaftslage zu schnell imp gegangen. chris hat ja sehr schnell hilfe von der mitte bekommen so dass ich auch da in castle nur wenige vils killen konnte... war kein wirklich koordiniertes spiel von mir :(.. noch 3 so games und ich plädiere auf eine rückstufung :P

7

Wednesday, September 3rd 2008, 9:34pm

Quoted

Original von Erotix_Devil__

Quoted

Original von MasterNom
.... währen Perfekt gewesen....

omg

btw. ohne gold is dat etwas schwierig ;) und von philipp kam ja sowieso nix - max arme = 19.
also für 'n 2v3 ohne goldmitte habt ihr euch ganz schön zäh verteidigt.

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_aRa" (Sep 3rd 2008, 9:35pm)

Occupation: GER

• Send private message

8

Wednesday, September 3rd 2008, 9:35pm

11

9

Wednesday, September 3rd 2008, 9:44pm

du warst nicht schlecht phillip nur du warst ja gegen 2!

10

Thursday, September 4th 2008, 12:10am

ara, schon mal gemerkt , dass ich aus prinzip alles klein schreibe ? ;) da fehlende e von armee kannste gerne behalten

This post has been edited 1 times, last edit by "Erotix_Devil__" (Sep 4th 2008, 12:11am)