Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.09.2008, 20:40

Habe jetzt doch die Beta angetestet (naja, Preorder hatte ich sowieso hier rumliegen und Urlaub habe ich auch, also warum nicht). Ich muss sagen: Bisher bin ich mässig begeistert und habe ernste Zweifel, hier einen würdigen DAoC Nachfolger zu sehen. Allerdings muss ich einräumen, dass ich bis auf das erste "Schlachtfeld" noch nicht allzuviel vom PvP gesehen habe insofern hoffe ich immer noch, das es besser wird. Ich habe gestern den Abend erstmal damit verbracht alle möglichen auch nur im entferntesten für mich in Frage kommenden Klassen kurz anzuspielen. Bzgl. weiterspielen motivieren mich da momentan eigentlich nur der Sigmarpriester (bin allerdings noch nicht dazu gekommen das Gegenstück zu testen) und der Schamane.

Zum questen: Ich kann da bisher ehrlich gesagt keinen Unterschied zu dem questen in anderen Spielen (bspw. WoW) sehen. Ist das gleiche Muster: Kille x davon, suche y davon, sprich mit z. War zwar eigentlich auch nicht anders zu erwarten, aber ich meine, dass da doch einiges an Vorschusslorbeeren hinsichtlich des Questsystems in den Fanforen zu lesen gewesen ist. Kann ich so nicht bestätigen, ist genau der selbe Schuh wie bspw. in WoW.

Kampfsystem: Naja, davon kann man natürlich halten was man will und vermutlich ist es sowieso gewöhnungssache. Ich hätte gestern jedenfalls beim questen auch durchaus nebenbei noch ein paar Socken für meinen Sohn stricken können - und dazu hätte ich erstmal stricken lernen müssen. Aber ich will es nicht vorverurteilen, mit grad mal Level 8 kann man da noch kein echtes Urteil abgeben.

Die Grafik: Das ist sicher geschmackssache, aber mir stossen vor allem die Animationen einiger Avatare sauer auf. Das sieht oft aus wie der Moonwalk von Michael Jackson. Dazu kommen ständige Ruckler und das bei nicht mal besonders viel Aktion auf dem Bildschirm (habe bspw. - wie auch bei DAoC beim raiden - nur noch eigene Effekte an).


Über das Chaos, das GoA mal wieder fabriziert hat zum Start der Open Beta hüllen wir dann mal gnädig den Mantel des Schweigens

Alles in allem habe ich grad ein Deja-Vu: Als damals Potbs rauskam war ich erstmal hellauf begeistert und aufgrund der vorab Informationen auch guter Dinge ein schönes MMORPG mit neuen Ideen spielen zu können. Die Ernüchterung folgte schnell, noch während des Trial Monats habe ich das Abo wieder beendet. Werde War trotzdem eine Chance geben, aber wenn ich ehrlich bin: Ich befürchte dies ist nicht das Spiel, dass ich von Mythic erwartet hätte. Meine momentane Meinung ist, dass DAoC - obwohl technisch völlig veraltet - WO vermutlich immer noch um Längen schlägt. Sofern ich mich da täusche freue ich mich, wenn nicht, dann wird dieses Spiel genauso ein Nischenprodukt werden bzw. in der Versenkung verschwinden wie viele andere zuvor.



btw:

13.09.: Ende der Open Beta
14.09.: Headstart für alle CE Preorder Kunden
15.09.: Headstart für alle Preorder Kunden
18.09.: Start für nomale Kunden

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (11.09.2008, 20:46)


62

11.09.2008, 21:36

Also meine Betaerfahrungen sind mehrheitlich positiv. Man kann questen und Mobs hauen, muss man aber nicht unbedingt. Reicht auch, wenn man nur die PQs macht, vorteilhafterweise auch die der anderen Rassen und das Equip passt von alleine. Bei mir war es damit allerdings immer dann vorbei, wenn ich im T1 Bereich zur ersten RvR-PQ gekommen bin, bzw. bis zum ersten echten RvR-Content, danach habe ich eigentlich nichts anderes mehr gemacht :O.
Erfahrung gab es dann eigentlich nur noch via Spieler und RvR-Quests :D.
Die Quests, die ich insgesamt gemacht habe, waren aber gut designed, nichts kompliziertes, aber man findet immer wieder Anschluß an den stetig präsenten Konflikt. Die Szenarien sind ok, ich hab jetzt nur die T1 getestet, aber sie sind passabel, zumindest nicht schlechter als wsg oder ab bei wow, sieht ja ganz danach aus, als würde da auch mehr gehen.
Besonders gut gefällt mir die Atmosphäre, kein dämliches Rumgekuschel in Shattrah, sondern stetig präsenter Krieg.

Negativ aufgefallen:
- die Animationen, bzw. der Mangel ebensolcher, die NPCs zucken nichtmal, wenn man sie trifft, nervig², dazu noch das von Mue bereits angesprochene Moonwalking, sieht ein wenig scheiße aus
- Buggs: Warum das eine Open Beta ist, bleibt mir unverständlich, die Quests sind meist ein schönes Gewulst aus Denglish, bei keinem meiner 4 Testcharaktere bis lvl10 sind mir Zerg-PQ-Mobs begegnet, die nicht unangreifbar waren und zwar gefühlt jeder zweite

Ein paar Monate mehr Entwicklungszeit hätten wohl nicht geschadet, ich werd es mir definitiv anschauen. Wahrscheinlich erstmal mit einer Tankklasse, die Eisenbrecherinnen sind sexy :D

63

11.09.2008, 22:43

Hab nun auch ein paar Tage die Beta getestet. Chosen lvl13 und muss sagen dass das PvP schon spaß macht, aber irgendwie viel stupider als bei WoW oder Daoc ist (Zerg vs. Zerg). Mein Eindruck bisher ist, dass Melees + Healer das PvP beherrschen und Ranged-Klassen nur solange effektiv sind bis ihnen einer am Arsch klebt und die werden sie leider nur sehr schwer wieder los. Mit nem Schild in der halt + Heiler kann man echt gegen 10 Leute + anstürmen. Kann aber auch daran liegen, dass die ganzen Leute eher auf mich gehen als auf den Heiler ?(. Bg Lvl12-21 haben ich nur 3-4 Runde angetestet, aber es macht schon Spaß: Ne Art King of the Hill wo man ein Item aus der Mitte erobern muss mitdem mann dann einen von 3 Punkte erobern kann.

Achja ich werds mir kaufen und wie bekloppt zocken.~ Hoffe der Anspruch im PvP wird nen bisschen mehr erhört.



Es wird hier zwar viel über WoW gemeckert, aber eigentlich hat Blizzard da nen super Spiel abgeliefert.... (wayne, hi!)

64

11.09.2008, 23:27

du stinkst doch

65

12.09.2008, 08:41

Sicher hat Blizz kein schlechtes spiel das gesamtpaket ist bisher das beste und wird es warscheinlich auch noch lange bleiben. Aber wenn im addon nichts am arena oder bg pvp geändert wird dann werd ichs nicht mehr spielen. Das geleeche und gegimpe in bg´s oder in der arena die ganzen scheiss FotM teams / runter und hoch gespiele / das ganze rating und wertungssystem alles vollkommen fürn arsch. Über 2v2 mit nem halbwegs guten dudu muss ich gar net reden.

Naja genug OT

Ich freu mich auf das game werds einfach mal kaufen und antesten. pvp /rvr kann net schlechter als wow werden. und wow hat sich auch erst entwickelt und war keine glänzende perle beim release.
Wenn sie weiter entwickeln und regelmäßig patches nachreichen bin ich schon guter dinge. ansonnten auch latte spar ich wieder ne gebühr/monat. ^^

66

12.09.2008, 09:51

PvP / RvR habe ich gestern angetestet (natürlich nur Tier 1)

War nicht so erfolgreich leider. Ich spiele einen Sigmarpriester und wie fast überall in der Beta dominiert das Chaos mit deutlicher zahlenmässiger Überlegenheit. Ich hatte das Glück ein paar wenige 1vs1 im Open PvP spielen zu können allerdings scheinen da momentan hauptsächlich Flaschen unterwegs zu sein, die sobald sie ein 1vs1 verlieren könnten abhauen und sich in den sicheren Schutz der eigenen NPC's begeben. Der Rest waren dann leider zergereien, bei denen man im Verhältnis 3:1 zugunsten des Chaos umgerotzt wurde.

Also habe ich Open PvP erstmal geknickt und ein wenig das Nordwacht BG unsicher gemacht (eigentlich Arathibecken mit 3 Flaggen statt 5, für diejenigen, die auch WoW spielen - also nicht grade ein Wunder der Innovation). Bei uns sieht es da momentan so aus, das Ordnungsspieler schon mit Level 2 einen unwiederstehlichen Drang zu verspüren scheinen PvP zu machen, während Chaos Spieler vor Level 7/8 in der Regel nicht drüber nachdenken. Gestern sah die BG Übersicht nach Level sortiert so aus: Die ersten 5 Plätze alle vom Chaos, Level 10 und 9, danach kamen dann die Level 8er (auf Seiten der Ordnung ein weiterer Spieler und ich, ansonsten nur Chaos). Ganz unten tummelten sich dann so 6 Ordnungspieler, keiner von ihnen über Level 3. Hinzu kommt, dass auch hier teilweise Spiele mit deutlicher zahlenmässiger Unterlegenheit einer Seite starten. Also auch das bisher ein Reinfall, wenn auch nicht so übel wie im Open PvP.

Spass könnte es schon machen, wobei ich die Möglichkeiten im Tier 1 (aber das war von vorneherein klar) sehr dünne und fantasielos finde. Im Grunde nichts anderes als irgendwelche strategischen Punkte im Stile von AV/AdS einzunehmen und zu verteidigen. Aber das mag sich im späteren Spielverlauf ändern. Momentan macht es mir keinen wirklichen Spass, aber das liegt einfach an der erdrückenden Überlegenheit des Chaos. Man will doch zumindest eine theoretische Chance haben, wenn sich dann alle zu blöd anstellen ist das eine Sache, aber zu verlieren, nur weil man sich der Masse der Gegner nicht erwehren kann ist dann doch sehr demotivierend. Hoffe sehr, dass sich das im Release anders darstellt.

Schlechter als WoW kann es hinsichtlich PvP wirklich nicht werden, allerdings erwarte ich von einem Spiel, dass seinen Fokus auf PvP setzt schon mehr als einfach nur nicht schlechter zu sein als WoW (welches seinen Fokus doch eher auf PvE setzt)


Es lohnt sich aber meiner Meinung nach dem Spiel eine Chance zu geben. Ich werde es definitiv tun, wirklich beurteilen kann man das Potential sowieso erst, wenn man im Endgame-PvP angekommen ist). Ich habe zwar immer noch alle meine DAoC Chars (wenn auch deaktiviert der Account), aber dort ist es mir inzwischen zu ausgestorben und das gleiche Flair wie zu Zeiten der Classicfrontiers will bei mir auch nicht mehr aufkommen. WoW habe ich auch noch alle Chars, aber ehrlich gesagt nichts mehr zu tun, solang Wotlk nicht rauskommt, ausser vielleicht mit meinem 69er Krieger BG's zu machen (und die sind bekanntermassen langweilig).


@Premi: Wenn Du auf Solo PvP ala Gablonza hoffst -> Lass es, keine Chance in diesem Spiel. Stealth Chars gibt es faktisch nicht (naja, dieser Pseudo Stealth des Hexenjägers vielleicht) und ich würde mal schätzen, dass Solo PvP hier nicht wirklich spassig ist. Wenn Du auf RvR ala DAoC stehen solltest (ggf. auch Random-Massenschlachten), dann könnte es was werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.09.2008, 10:01)


67

12.09.2008, 10:23

Harhar :D
Ryu, sag mal, hast du deinen Chosen zufällig auf dem Server Galnach (keine Ahnung wie genau der Server jetzt hieß, aber ein paar Buchstaben dürften übereinstimmen :P)?
Vorgestern sind wir mit einer Bande aus 5 Zwergen gegen Mittag 1-2h lang in dem T1 Open-RvR Gebiet unterwegs gewesen und haben tatsächlich alle 4 Punkte mal erobert, da kam war auch ein lvl10 Chosen namens Ryu und ich war noch am überlegen ob du das sein könntest. Ich glaub, bei dieser Mauer sind wir uns mal kurz im 1on1 begegnet, kleine dicke lvl7 IB namens Alysianna, allerdings kam dann mein Support und wir haben dich totgezergt im Albistyle :(



Generell T1 finde ich ist so eine Sache, Balancing kann ja noch nicht stimmen, weil viele Klassen noch gar nicht ihre RvR-Kernfähigkeiten haben, geschweige denn Taktiken. Die Übermacht des Chaos nervt zwar bei Zeiten, zum Beispiel bei den RvR-PQs, aber das ist wie bei DAoC, lieber viel Feind und viel Ehr, als im 08/15 Todeszerg alles plattzumachen. Die Underdog-Fraktion war schon immer mein Ding. DL hat sich wohl auch genau deswegen für Order entschlossen.
Allerdings muss ich sagen, dass etwas Organisation meist schon ausgereicht hat, um die PQs trotzdem zu gewinnen, eine Gruppe mit Tank, 2 Heiler, 2 DDs und man kann soviel wuppen.
Die Szenarien waren bei mir mehr ausgeglichen, als ich mit lvl5-6 die ersten Male reingegangen bin, gabs meistens auf die Mütze, mit lvl9-10 und einem gleichhohen Heiler im Rücken war es eigentlich immer ein Sieg. Gut, Renown Rank 12 ist jetzt nicht sooo viel :D

Ich werde ab Montag definitiv anfangen und die Woche ein paar Stunden in das Spiel investieren, zwergische IB wird es sicher werden, falls es mich wider erwarten doch zu Destruction zieht, dann wohl auch einen Chosen, ist zwar eine Auraswitchbitch, aber einen Ork werde ich NIE spielen X(

68

12.09.2008, 10:36

Zitat

Original von DS_Deadpool
Ich werde ab Montag definitiv anfangen und die Woche ein paar Stunden in das Spiel investieren, zwergische IB wird es sicher werden, falls es mich wider erwarten doch zu Destruction zieht, dann wohl auch einen Chosen, ist zwar eine Auraswitchbitch, aber einen Ork werde ich NIE spielen X(


Habt Ihr schon einen Server?

Und Destruction: Du willst doch nicht wirklich ein verfluchter winner team joiner sein, oder? Wobei Jünger des Khaine mich auch reizen würde :P

Chosen ist doch grad so eine Modeklasse auf den Betaservern, oder? Jedenfalls sehe ich von den Viechern immer ohne Ende. Allein schon deshalb würde ich den nicht wirklich spielen wollen, obwohl er sich wirklich sehr interessant anhört.

69

12.09.2008, 11:17

Zitat


Diese Server werden zu Release verfügbar sein:

Standard-Regelwerk
Bolgasgrad
Carroburg
Drakenwald
Erengrad
Helmgart
Hergig
Middenberge
Nuln


Offenes-RvR-Regelwerk
Averland
Middenland
Moot
Ostland
Solland


Rollenspiel-Server
Huss
Kemmler


Rollenspiel-Offenes-RvR-Server
Egrimm
Galrauch


Es kann sein, dass nicht alle Server schon zum Headstart verfügbar sind.


http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de136&lang=de


Das hat Sterntaler im Forum gepostet. Sofern sie zum Headstart bereitgestellt sein sollten, wird es laut Mäuschen-Informationen: Nuln oder Middenberge. Sofern ich etwas genaues weiß, würde ich es sicher nochmal posten.
Janina und Rüdiger sind jetzt schon in Ägypten, aber ich hab es eh nicht eilig mit dem Leveln. Die Zeit, in der ich immer unter den ersten und schnellsten sein wollte, die sind vorbei, bin mittlerweile ein alter Mann. :D
Ich bin dann ab Montag, bzw. spätestens Dienstag on, ICQ: 113631164 MSN: deadpool_@hotmail.de

70

12.09.2008, 12:25

Zitat

Original von DS_Deadpool

Zitat


bin mittlerweile ein alter Mann. :D[/EMAIL]


Tsstss, noch nicht mal 25 und schon ein alter Mann? Was soll ich da sagen, ich kann mich bald nur noch mit nem Gehwagen bewegen. Haben übrigens grad neulich über Dein erstes Treffen mit Claudia (Saschas Frau) gesprochen :)

71

12.09.2008, 13:02

Zitat

Original von DS_Deadpool
Harhar :D
Ryu, sag mal, hast du deinen Chosen zufällig auf dem Server Galnach (keine Ahnung wie genau der Server jetzt hieß, aber ein paar Buchstaben dürften übereinstimmen :P)?
Vorgestern sind wir mit einer Bande aus 5 Zwergen gegen Mittag 1-2h lang in dem T1 Open-RvR Gebiet unterwegs gewesen und haben tatsächlich alle 4 Punkte mal erobert, da kam war auch ein lvl10 Chosen namens Ryu und ich war noch am überlegen ob du das sein könntest. Ich glaub, bei dieser Mauer sind wir uns mal kurz im 1on1 begegnet, kleine dicke lvl7 IB namens Alysianna, allerdings kam dann mein Support und wir haben dich totgezergt im Albistyle :(

(


ne bin auf dem server averlan oder so. name Lolztehtauren

72

12.09.2008, 13:03

Zitat

Original von CF_Faithhealer
du stinkst doch


l2p knub!


finde mich ja schon sexy
»SenF_Ryu_« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (12.09.2008, 13:28)


73

12.09.2008, 14:48

Gibt es echt keine Dmg Only Klasse wo man mal einfach schnell jemanden umhauen kann der alleine rumläuft?

Kann man keine gute Ausrüstung alleine ergrinden?

Wieso Fake Stealth beim Hexenmeister? Sowas wie bei den Nachelfen, nur wenn sie stehen?


Ich werde es wahrscheinlich trotzdem antesten und würde gerne eine EMpfehlung von Euch haben. Ich will eine Max Dmg Only Klasse, um schnell solo zu grinden/leveln.

74

12.09.2008, 15:10

Postet bloss wo ihr hingeht keine lust alleine rum zu daddeln auf dauer ^^
Ne underdog fraktion ist sowieso am besten immer genug gegner.

Cursegaming hat sein interface portal für Warhammer eröffnet sind auch schon einige addons drin
http://war.curse.com/

Wer mal bissl ingame videos sehen will
http://www.warhammermovies.com/
das gegenstück zu warcraftmovies.com

Ich denke ich werd nen Zwerg Eisenbrecher spielen. Kommt wohl nen dmg pala sehr nahe mit 1h und schild. aber mal sehen

@Premium
http://warhammer.ingame.de/content.php?c=67629&s=248
Da sind alle klassen aufgelistet und beschrieben. Kannste ja mal durchlesen ich hab noch net alle durchgeschaut deswegen kA obs reinen melee dd gibt.

75

12.09.2008, 15:15

Zitat

Original von Premium
Gibt es echt keine Dmg Only Klasse wo man mal einfach schnell jemanden umhauen kann der alleine rumläuft?


Schnell umhauen gibt es in WO, soweit ich das momentan beurteilen kann, sowieso nicht. Dauert alles seine Zeit und das ist auch gut so. Das funktioniert nicht mal bei Gegnern, die im Level niedriger sind.

Wenn Du Dich über die Klassen im einzelnen informieren möchtest:

http://woforum.gamona.de/index.php

Was ich aber eigentlich meinte: Dadurch das es keine Klasse gibt, die völlig unentdeckt durch die Lande zieht und sich die Kämpfe selbst aussucht (wie bspw. der Schurke in WoW) hast Du als Einzelkämpfer schlechte Karten würde ich jetzt erstmal annehmen.

Testen solltest Du es natürlich auf jeden Fall

76

12.09.2008, 15:49

So, ich konnte jetzt auch mal spielen (10 minuten, dann kam nen patch :()

Ich fand bis jetzt die Witchelf ganz interessant.
Sollte Destruction wirklich überlaufen sein, so muss ich mir noch was schönes anderes aussuchen :/.


Wäre super, wenn hier viele vor Montag posten, wo sie nun hingehen. Ich hab sonst keine "verplichtungen" und würde einfach dem "mastersserver" joinen.

77

12.09.2008, 15:50

wieso montag ? das kommt doch erst am donnerstag oder habt ihr alle die preorder ? Oo

78

12.09.2008, 16:01

"Dieser siedende Zorn wird vielen seiner Angriffe zusätzliche Kraft verleihen und es ihm ermöglichen, einen gut geschwächten Gegner sofort zu töten."

Klingt doch gut ^^

79

12.09.2008, 16:06

haha Premium und nen halber Bogenschütze :D aber der hört sich nice an das stimmt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (12.09.2008, 16:07)


80

12.09.2008, 16:13

naja Chaosbar ist die 2. Alternative aber eins der beiden wirds dann bestimmt ;)



Gebt mal bitte ein Link wo ich bestellen kann und garantiert vor Montag alles zusammen habe was ich zum Spielen brauch. Habe bei Amazon gesurft und da war in den Comments zur Preorder DVD dass man da noch ein CE (was ist das?) brauch und da ich kein bock habe wieder verarscht zu werden wie bei WOW wo ich auch erst 3 tage später anfangen konnte, bitte ich Euch mir einen Link zu posten wo ich bestellen kann und NICHTS mehr brauche als dass was ich bestellt habe. Btw, es ist ja schon Freitag, gibts da überhaupt noch ne chance?

81

12.09.2008, 16:23

eastore bietet das spiel als digitalen download an.
Ich habs davon, da ist der Spielstart ab Montag dabei.
Von da bestellen und dann auf war-europe gehen, nen account erstellen und schonmal den Betaclient runterladen, dann hast du schonmal die ersten 10gb und musst für den headstart nichtmehr alles runterladen.

82

12.09.2008, 16:26

bitte ein link exakt zu dem produkt, weil warhammer finde ich in tausend versionen, bitte einen konkreten link zu dem was ich brauch

84

12.09.2008, 16:48

hmm ok hab da auch bestellt ging auch alles reibungslos mit bezahlen aber mal ne frage.

Den key bekommt man wann ? am montag ?

Offiziell downloaden kann man das ja im eingeloggten Portal ab montag ?

bei war-europe gabs probs mit den emails beim reggen ? ich bekomm nämlich keine -.-

85

12.09.2008, 16:58

Du musst dir bei der war-europe Seite erstmal einen Account erstellen, dann musst du deinen Open Beta Code für deinen Account eingeben. Die Bestätigungsmail lässt bisweilen ein paar Stunden auf sich warten, bei mir hat es 16h gedauert, allerdings konnte ich mich schon ca. 2h nach der Eingabe des Codes mit den Daten einloggen, die Mail ist also nicht obligatorisch, um spielen zu können.

Den Headstartcode kann man bis dato noch gar nicht eingeben, ich hoffe mal, die Option wird morgen verfügbar sein, bzw. muss sie eigentlich, denn die Collectors Edition Pre Order Kunden können ja theoretisch ab Sonntag schon spielen (auch wenn ich den ganzen Sonntag unterwegs bin und mir wenn überhaupt nur meine Charakternamen sichern kann).

86

12.09.2008, 17:04

ok die war-europe mail hab ich bekommen dauert halt wohl was bei denen. wenn man sich eingeloggt hat das mit dem aktivieren des beta codes hab ich auch gefunden allerdings hab ich keinen und will auch keinen ^^ wenn dann steige ich voll ein.

ich lad mir jetzt quasi nur den beta client runter . installier das spiel und warte dann bis montag. quasi bräuchte der beta client ja dann nur noch nen update zu ziehen um als nicht beta zu gelten. wie das läuft mit dem key bekommen von EA ist allerdings ne gute frage
ob die den einfach per mail verschicken am montag oder so kA

87

12.09.2008, 17:06

EA hatte mir den beta code am Samstag geschickt.
Ich schätze der Headstart-Code kommt Sonntag oder Samstag.


Downlaoden kannst du von EA bestimmt auch irgendwann, aber ich empfehle schonmal jetzt den Beta-Client zu laden über die WAR-europe Seite.



Du müsstest eigentlich auch nen Beta-Key haben.
jeder, der Headstart besitzt, ist auch zur Open-Beta zugelassen!
Wenn du den nicht bekommen hast, ist er entweder im Spam-ordner (wie bei mir), oder es ist was schief gelaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (12.09.2008, 17:08)


88

12.09.2008, 17:09

Ich würde Dir raten einfach ein paar Klassen anzuspielen, Premi. PvP kannst ja theoretisch ab Level 1 machen und bspw. der Schattenkrieger macht mir (trotzdem ich sowohl in DAoC als auch in WoW Schurke und Jäger gespielt habe) keinen Spass. Chaosbarbaren - naja, bislang seh ich die einfach zu oft weglaufen, wenn sie merken, dass Sigmarpriester nicht so einfach umzubursten sind, wie sie es sich vorgestellt haben. Feiges Pack, das. Aber wenn Du einen Chaosbarbaren spielst und sich das Masters auf einem Server versammeln sollte, sieht man sich bestimmt, hoffe Dich sieht man dann auch von vorne und nicht nur von hinten beim Fersengeld geben ;)

@Dragon: Wenn möglich versuche noch zu patchen. Ich mag mich täuschen, aber ich schätze mal das wird am Montag Stress geben mit den völlig überlasteten Patchservern (hat GOA noch nie hinbekommen, daher habe ich keine Hoffnung, dass sie es diesmal schaffen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.09.2008, 17:11)


89

12.09.2008, 17:10

So, super, sind ja schon einige von Euch angefixt!
Bin auch mit von der Partie wahrscheinlich...
Alle aufm gleichen Server wäre nice... Ich werde auch Ordnung spielen da Underdog Fraction m.M.n wirklich mehr Spass macht...
Können ja die ersten posten wo sie spielen werden, ich zieh dann nach...

90

12.09.2008, 17:14

@nague

im spamordner iss nix. aber ich warte erstmal vielleicht dauert das ja auch paar std oder so kA. wenn du den key für die vollverion hast kannste ja mal posten

Zitat

@Dragon: Wenn möglich versuche noch zu patchen


Werd ich dann auch noch machen in ca. 17 std :D danke