Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.09.2008, 11:55

CE Edition für Sammler abzugeben

Tach  8)

ich hab hier immer noch die CE Edition herumliegen und irgendwie ist sie zu schade zum Wegwerfen. Hab sie damals gleich nach Release gekauft und mir dummerweise auch nen account erstellt, obwohl ich eigentlich wußte, daß es mir zu hektisch werden würde. Hab nur ein paar Probegames gemacht - der account ist also so ziemlich jungfräulich :D

Wenn jemand noch ne CE als Ergänzung seiner Sammlung braucht, würd ich sie für nen Appel und'n Ei abgeben - verschicken will ich sie nicht - kostet mehr Porto als wert X( - also am besten gegen Abholung in Bremen.

Sollte sich jemand aus dem alten Bekanntenkreis dafür interessieren und nicht daran stören, daß es ein "weiblicher" Account ist, würd ich evtl. auch den mit abgeben (ich fürchte, daß es nicht möglich ist, den Accountnamen zu ändern oder?)

Morgaine Kellerkind forever :stupid:
Wer ander klein machen muß, ist meist selbst nicht sehr groß

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

01.09.2008, 15:48

Cool, Collectors Edition mit all den Dingen, die original drinnen waren (dickes Buch und so)? Nehm ich. Was willst dafür?
Edit: Sehe ich jetzt erst - Bremen. Verdammt, das ist mir zu weit weg. :( Du kommst nicht zufällig zur senflan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (01.09.2008, 15:52)


3

01.09.2008, 15:58

Zitat

Original von sylence
Cool, Collectors Edition mit all den Dingen, die original drinnen waren (dickes Buch und so)? Nehm ich. Was willst dafür?
Edit: Sehe ich jetzt erst - Bremen. Verdammt, das ist mir zu weit weg. :( Du kommst nicht zufällig zur senflan?


Ähm nö, da war ich das letzte mal vor 6 oder 7 Jahren :D, aber vielleicht kanns ja jemand mitnehmen ?

Jensilein? Wer ist das? Darf ich dem das geben? :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_morgaine« (01.09.2008, 16:18)


sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

01.09.2008, 16:53

Hm?
Edit: Der wohnt also in Bremen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (01.09.2008, 17:00)