Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• »MfG_Chrisma« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

31.08.2008, 20:47

Geräusche 2.1

Angeregt druch nen älteren Thread wo es um ne 5.1 Anlage ging und angeregt diskutiert wurde, fand ich die Idee von 2 Boxen mit Verstärker sehr schön . :)

Leider hab ich jedoch keine Ahnung von Boxen und Verstärkern und da die Diskussion mir suggeriert dass hier der ein oder andere wesentlich mehr Plan hat als ich, hier meine Wunschlist :

Ich möchte gern meinen Rechner (oder auch Laptop) an die Boxen (verstärker) klemmen.
Es wäre auch schön wenn ich meine ältere Anlage und TV darüber laufen lassen könnte.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von solchen sachen. Links um mein wissen zu kompletieren oder erst mal herzustellen sind gern gesehen.

Preisliche , da ich nicht viel Ahnung habe und bis jetzt nicht der Musikfetischist war(läuft halt so nebenbei her), denke ich so 200 €-300€.

Unterstrich suche ich also n Verstärker (oder wie auch immer man sowas alles zusammenstöpseln kann) und Boxen.

2

01.09.2008, 06:52

kommt für dich gebrauchtkauf (insbesondere vom verstärker) in frage oder willst du alles neu haben?

dann würd ich dir sowas als verstärker empfehlen:

http://cgi.ebay.de/PIONEER-A-447-Vollver…kparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

kannst du ganz einfach per cinch mit laptop, computer, fernseher, .... verbinden. dürfte so für 50-80€ weggehen.

dazu 2 solide regallautsprecher.
z.b. die hier:

http://cgi.ebay.de/B-W-DM-303-SCHWARZ-NE…kparms=72%3A824|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

damit hast du mit knapp über 200 euro ne top anlage für tolle musikwiedergabe !

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

01.09.2008, 12:16

danke, an sonen Tipp hatte ich gedacht ;)

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

01.09.2008, 13:16

hab mal bissel gegoogelt, die Boxen finde ich voll okay.