Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.08.2008, 22:53


2

29.08.2008, 22:55

Ja , ganz großes Tennis von mir , hab wohl alle Infos meiner Mates überhört und bin so einfach gestorben!
Jaja, so ists, ich sollte echt besser zuhören!
Böser dRaGoN.... :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (29.08.2008, 22:55)


3

29.08.2008, 22:55

bins chon gespannt auf fwbs super egopost....:D


naja zum spiel, morph lässt drgon sterben weil er bei fwb in der base is wo fwb camels hatte.... naja wallen konnte er auch nit weil es zu "weitläuftig war" und naja man sieht auch trotz ts is bei manchen games keine organisation möglich wenn jemand sich nicht an der strat beteiligen will....


sry drag aber diesmal gings nit auf meine kappe:D

4

29.08.2008, 22:56

Dragon in early caslte so ziemlich gekillt und Morpf in late und hatte in min 38 genug um den 3ten aufzuhalten. Sogesehen --> boring

ZwerG_moRph

unregistriert

5

29.08.2008, 22:56

ein einziges gejammer und gestresse das ganze game über.

zeit - und nervenraubend.


bevor einer fragt; fwb hat gut gespielt, gg.

ZwerG_moRph

unregistriert

6

29.08.2008, 22:58

btw ghost. so ganz stimmt das nicht, grün war deine seite.

7

29.08.2008, 23:00

Alle auf Dragon !!

Das war meine Rache für das erste game  8)  8)  8) - ich konnte nciht widerstehen - ich musste einfach auch noch zu ihm kommen! So waren wir indirekt alle 3 bei Dragon! fwb und ich konnten ihm einige vills töten.

Ghost hätte mich nach seinem boom sicher niedergemacht. Konnte kaum halten.. fwb hat mir dann bissel geholfen aber zu dem Zeitpunkt wars eh schon aus^^ gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (29.08.2008, 23:01)


8

30.08.2008, 01:09

Zitat

Original von fwb2
Dragon in early caslte so ziemlich gekillt und Morpf in late und hatte in min 38 genug um den 3ten aufzuhalten. Sogesehen --> boring

11