Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

27.08.2008, 18:18

Also nochmal genau ausgedrückt:

Sicher war Iceys Verhalten nicht unbedingt vorbildlich, aber ich kann das verstehen. Garde spielt hier schon nicht mehr, ich selber habe an dem Abend kurz vor Auslosung überlegt, mich wieder abzumelden, weil nur Rockstar als "starker" angemeldet war.

Das Leute wie DitschiGP etc. dann Iceys "Verhalten" und meine Diskussion und das "hinter Icey stellen" nicht verstehen können, ist klar. Verliert ihr mal 9 von 10 Spielen am Stück, weil das Game aussichtslos ist, dann habt ihr auch kein Bock mehr. Also Leute haltet einfach den Ball flach.

Ich finds scheiße für Benny der auch nur seinen Fun haben will, aber da ist der Admin des Masters gefordert: ändert das Rotzsystem. Wenn ihr das nicht ändern wollt / könnt aus Zeitmangel etc. kein Problem, doch dann sagt das einfach (man liest ja hier eh nie was von den Admins). Fakt ist wenn es so bleibt heißt es: entweder der Pro meldet sich nicht an, oder es werden Leute gehen, wie die die es schon getan haben.

Pro Änderung System
Pro stfu alle Möchtegern-Wisser hier die 0 Ahnung haben
achja und Pro das sich andere "Pros" anmelden beim Masters, ansonsten s.o. wars das hier, auch für mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (27.08.2008, 18:19)


62

27.08.2008, 18:48

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
Verliert ihr mal 9 von 10 Spielen am Stück, weil das Game aussichtslos ist, dann habt ihr auch kein Bock mehr.



es hängt auch sehr mit der einstellung zusammen mit der man ins game geht. und wenn man schon vorher hört "och das verlieren wir eh" oder "boah da kann ich ja gleich aufgeben" oder "auf sowas hab ich keinen bock"...sowas ist lächerlich

63

27.08.2008, 19:48

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
Pro stfu alle Möchtegern-Wisser hier die 0 Ahnung haben

64

27.08.2008, 19:57

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
stfu

65

27.08.2008, 20:04

Ich bin auch meist ein Kandidat für die obere Losung und trotzdem finde ich Icey Verhalten alles andere als in Ordnung.
Aber ist eigentlich egal worum es geht (Agetechnisch), es meckern immer die selben zuerst. Mir ist komischerweise noch nie überhaupt in den Sinn gekommen ein Spiel zu verweigern oder Benny zu sagen er solle sich nicht mehr anmelden.

So jetzt darfst du gern stfu zu mir sagen oder mich als Möchtegern-Wisser bezeichnen.

66

27.08.2008, 20:13

wer dauernd auf die fresse bekam und das mehrfach hintereinander weil man einfach chancenlos war, der weiß warum icey da gefrustet war. aber das wissen halt nur garde, icey und ich. dumm und robink können es halt auch nachvollziehen (denke ich mal). ist halt so das es die letzten wochen etwas besser war weil sich auch andere wie tiger (rusty), dragon und ab und an mal smoke angemeldet haben, davor war schonmal so eine "schlimme" zeit (glaub da hatte ich L8 oder so und bin 150pkt insgesamt nachher runter auf knapp über 1300).

und da hast du definitiv nicht dazugehört zu denen die immer auf die fresse bekamen, auch nicht ps3udo, aber egal :stupid:

67

27.08.2008, 20:20

Also Muna von dir find cih das ja das allerletzte, du bist einer der sich nur beschwert (vorm game im game und nachm game...), in der nc zone sofort wo postet und neu losen will wenn die teams nicht nach deinem Geschmack sind.
Und hier dann fett mit Verwarnungen rumschmeißen, und das wo du noch nicht mal dabei warst und dir jetzt schon 3 Leute gesagt haben wie es zugegangen ist!!!

68

27.08.2008, 20:26

Genau diese Beschreibungen des "wie es zugegangen ist" haben mich zur Verwarnung veranlasst, zumal Du ja schonmal so ne Aktion geliefert hast. Jemanden Rausekeln ist eine ganz andere Liga als nur rum zu heulen. Aber wenn Rockstar ein gutes Wort für Dich bei mir einlegt, cancel ich die aktuelle (zweite) Verwarnung wieder.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

27.08.2008, 21:13

Na ja Muna lass die verwarnung einfach stecken..ich denke mal ich bin alt genug um mit solchem kram umgehen zu können ;) und wenn es icey danach besser geht find ichs ok da mal keine verwarnung zu geben :bounce:

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

70

27.08.2008, 21:30

@BS
rundumschlag aufgrund fehlender argumente?

71

27.08.2008, 21:50

das argument das du sowas nicht nachempfinden kannst da nicht 10x und öfter in ne aussichtslose losung gelost zu werden zieht net? schade ?(

72

27.08.2008, 22:04

Zitat

schon krank hier wird jemandem in einem (e)sportlichen vergleich vorgeworfen, dass er zu gut ist und doch bitte wegbleiben soll. Analog hätte man dann den Phelps von den olympischen spielen ausschließen müssen


sag mal haste schon mal spiele auf MSN oder IGZ gespielt?
und wie oft ist es vorgekommen dass du in einem 1600 Jungs Team gegen einen Team mit 2k Spielern gespielt hast?
eben, da wird man einfach gebootet wenn man zu stark oder bzw. zu schwach ist, es sei denn da sind Kinder unterwegs die ihr Ego befriedigen wollen(smurfen).
Man versucht halt gute Spiele zusammen zu bekommen
und die guten Spiele sind meistens nur mit ungefähr gleichstarken Gegnern möglich, wenn du als Mitläufer in einem „Benny“ Team Spaß hast bitte schön

ich habe nämlich kein Spaß als Mitläufer dabei zu sein, oder noch schlimmer nach 15 min Aufbau und paar Aktionen von einem "Pro" gg sagen zu müssen

73

27.08.2008, 22:13

kannst igz nicht hiermit vergleichen. in igz kann man auch 2k auf einer map sein und auf ner andere spielt der wie 15+ sowas soll es geben und gibt es auch,

74

28.08.2008, 00:27

Zitat

schon krank hier wird jemandem in einem (e)sportlichen vergleich vorgeworfen, dass er zu gut ist und doch bitte wegbleiben soll. Analog hätte man dann den Phelps von den olympischen spielen ausschließen müssen


dazu sollte mal vll sagen, dass es hier um FUN geht und nicht um irgendwelche Medallien!

Ich persönlich habe sicherlicht nicht mehr gegen benny als gegen icey, dennoch muss ich hier ganz klar die position von icey stärken.

so wie ich mich erinnere war benny früher so auf 17++, heute ist er schon bei 19++.

natürlich hat er das selbe recht, aber wenn das so weiter geht, dann ist bald schluss hier :(

Am besten wäre eine lösung, indem man z.b. sich mit benny abspricht, d. h. er sagt 2 tage in der woche an denen er spielen möchte und meldet sich dann an, und an den anderen beiden tagen meldet er sich nicht an,so hätten beide seiten die gleiche spielzeit.

@ nemo, nichts gegen dich, aber du spielst noch nicht sehr lange in der ersten losung, sondern erst, seitdem rugevit, garde, dragon ich und vll noch jemand anders nicht mehr mitspielt :)

75

28.08.2008, 00:28

ach ja, war nicht der mastersgedanke, dass man faire teamgames auf nicht so häufig gespielten maps macht? darüber sollte mal nachgedacht werden, denn "rooks bashen " kann man auch in der igz

76

28.08.2008, 00:59

@Snyper
Ich spiel schon länger in der ersten Losung als du denkst.

@Topic
Zwar hab ich sicher net so oft gegen Benny verloren wie andere hier, weil ich einfach nicht so oft spiele, aber das tut auch nichts zur Sache.

Ich verstehe auch nicht warum von bestimmten Leuten hier versucht wird alle diejenigen von der Diskussion auszuschließen, die nicht bestroffen sind.
Nur weil einige hier öfter gegen Benny verloren haben als andere, obliegt denen noch lange nicht das Recht alleine die zu entscheiden oder zu diskutieren.

Wo kommen wir denn da hin, wenn in einer Gemeinschaft nur die diejenigen über ein bestimmtes Thema diskutieren und entscheiden dürften die stark davon betroffen sind und nicht auch diejenigen die es weniger stark bestifft oder gar nicht.

77

28.08.2008, 01:44

Zitat

Original von nC_Snyper1




Am besten wäre eine lösung, indem man z.b. sich mit benny abspricht, d. h. er sagt 2 tage in der woche an denen er spielen möchte und meldet sich dann an, und an den anderen beiden tagen meldet er sich nicht an,so hätten beide seiten die gleiche spielzeit.



das ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe. wie du schon gesagt hast geht es hier um spaß. und ich glaube nicht dass er sich hier anmeldet um "rooks" zu bashen. oh man ey echt. es liegt nicht an den einzellnen ben,das haben wir schon hier besprochen,es geht darum das system zu verbessern!

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

28.08.2008, 08:54

Zitat

Original von nC_Snyper1
@ nemo, nichts gegen dich, aber du spielst noch nicht sehr lange in der ersten losung, sondern erst, seitdem rugevit, garde, dragon ich und vll noch jemand anders nicht mehr mitspielt :)


rofl wie arrogant ist das denn? :stupid:

Benny kriegt jetzt also ne Sonderregelung wann er spielen "darf"? Das dürfte das Masters eher erledigen als die Spiele mit ihm -.-
Was kommt als nächstes? Hexe darf sich auf Wasserkarten nicht mehr anmelden? Immerhin ist sie da schlechter als auf Landkarten und bringt so die rating Balance aus dem Gleichgewicht ...
Und Muna verbieten wir die Anmeldungen auf allen Karten, die man möglicherweise nicht leicht wallen kann... :rolleyes:

Nu nehmt euch alle mal ein Taschentuch und trocknet eure Tränen, natürlich isses ärgerlich chancenlos einzugehen, aber deswegen so nen Affentanz zu machen :rolleyes:

Achja @Snyper als ich ein ähnliches Problem in der nc zone bemängelt hab kam von dir nur irgendein schwacher Spruch, sinngemäß "sind sie zu stark bist du zu schwach" ... also mal ne Runde schön still bleiben -.-

79

28.08.2008, 09:26

ach wayne tuut, das in der nc zone ist nicht das selbe problem, sondern ein anderes ;)

ich hab einfach mal einen vorschlag gemacht, könnt ja auch gerne andere vorschläge machen :)

80

28.08.2008, 09:35

Zitat

Nu nehmt euch alle mal ein Taschentuch und trocknet eure Tränen

81

28.08.2008, 09:39

Jordan hat mitgespielt gestern und verloren. Aber er hat eben mitgespielt. Aber wenn das Geflame und Geweine hier so weiter geht, hätte ich auch immer weniger Lust, mich anzumelden um jemanden auszugleichen. Denn man läuft ja dann Gefahr, dass derjenige den man ausgleicht mal nicht da ist, man sich dennoch anmeldet und in genau diesem Moment dem Geflame hier ausgesetzt wird, was eigentlich dem anderen galt, den man versuchte auszugleichen.

Oder aber Snyper wird einfach 2k wie Benny, dann hat sich das alles ganz schnell geklärt, denn: "Ist er zu stark, bist du zu schwach!" :)

82

28.08.2008, 13:22

was disskutiert ihr noch weiter. die lösung ist so einfach. ändert das auslosungssystem und gut ist.

und das zu ändern ist nicht gerade schwer. das könnt selbst ich als absoluter programmiernoob
dauert maybe 1h. disskutiert haben wir schon etwa 50h...

83

28.08.2008, 13:31

Ich freue mich über jeden guten gegner und hoffe möglichst viele melden sich an.(Das is eine Aufforderung/Bitte). Allerdings sollte da Losung sytem doch leicht gändert werden da zb. wie eimal 13xx+13xx+19xx gegen 13xx+13xx+15xx ein bsichen unausgewogen ist. Hamachi ist vileicht nicht nur für höhere Regionen ein Vorteil sonder auch für Niedrige, da es massig Leute gibt die nur Hamachi spielen können, was oft sehr schwieirg ist und wen man diese ereicht würde sich dir teilnehmerzahlen drastisch erhöhen. Problem ist häuifig aber auch die unmotiviertheit. So halte ich 15xx+15xx+15xx gegn 13xx+13xx +19xx für einigermasen fair. Aber dan mus man halt sich absprechen wie man gegen benny vorgeht und wen einer unmotiviert ist und keine lust hat dann wirds natürlich auch sehr schwer.Hab sogar schon games erlebt wo Leute um benny zuärgern extra schlecht gespielt haben.

84

28.08.2008, 13:38

hat arma einen neuen jünger?^^

85

29.08.2008, 11:58

Zitat

Original von Imp_eleven
was disskutiert ihr noch weiter. die lösung ist so einfach. ändert das auslosungssystem und gut ist.

und das zu ändern ist nicht gerade schwer. das könnt selbst ich als absoluter programmiernoob
dauert maybe 1h. disskutiert haben wir schon etwa 50h...


bin dafür;



aber dann würde es langweiliger im Masters werden, weil sich dann weniger Dramen und Tragödien abspielen würden.  8)
So gibt es alle paar Tage wieder mächtig heftige Diskussionen um das gleiche Thema.


PS: Die Zeitabschätzungen sind etwas optimistisch ... ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

29.08.2008, 12:09

Zitat

Original von fwb2
Ich freue mich über jeden guten gegner und hoffe möglichst viele melden sich an.(Das is eine Aufforderung/Bitte). Allerdings sollte da Losung sytem doch leicht gändert werden da zb. wie eimal 13xx+13xx+19xx gegen 13xx+13xx+15xx ein bsichen unausgewogen ist. Hamachi ist vileicht nicht nur für höhere Regionen ein Vorteil sonder auch für Niedrige, da es massig Leute gibt die nur Hamachi spielen können, was oft sehr schwieirg ist und wen man diese ereicht würde sich dir teilnehmerzahlen drastisch erhöhen. Problem ist häuifig aber auch die unmotiviertheit. So halte ich 15xx+15xx+15xx gegn 13xx+13xx +19xx für einigermasen fair. Aber dan mus man halt sich absprechen wie man gegen benny vorgeht und wen einer unmotiviert ist und keine lust hat dann wirds natürlich auch sehr schwer.Hab sogar schon games erlebt wo Leute um benny zuärgern extra schlecht gespielt haben.


was?^^ wann soll das gewesen sein

87

29.08.2008, 12:38

Zitat

Original von Rugevit
...[cut]...
Man versucht halt gute Spiele zusammen zu bekommen
und die guten Spiele sind meistens nur mit ungefähr gleichstarken Gegnern möglich, wenn du als Mitläufer in einem „Benny“ Team Spaß hast bitte schön

ich habe nämlich kein Spaß als Mitläufer dabei zu sein, oder noch schlimmer nach 15 min Aufbau und paar Aktionen von einem "Pro" gg sagen zu müssen


Ich hatte schon sehr oft Spiele im Masters wo ich nur Mitläufer war, wo sich 17xx mit 19xx duelliert haben.
Meine Aufgabe war es zu überleben, das halte ich für normal.
Man kann nicht immer der Spieler sein der das Spiel entscheident prägt.
Das kann also IMHO keinen Grund sein sich gegen faire Teams auszusprechen oder Benny zu untersagen mitzuspielen.

btw., damals waren die Teams öfter fair besetzt als heute.

88

29.08.2008, 14:14

@ Garde meine Aussage bezüglich "Mitläufer" bezog sich auf Spiele, wo Benny einfach hochüberlegen war, und da ging’s nicht um zu überleben solange die anderen rockten sondern einfach um für Benny als Sandsack zu dienen, oder die andere Variante ... Benny zog 2 Spieler auf sich und die anderen genau so hochüberlegen da fast genau so stark einzeln wie der Gegner nur halt zu zweit, killten den 3-en. Und ich würde das nicht als Superteamwork bezeichnen sondern als eine Prügelaktion die eigentlich keinem Spaß bereiten kann.

Ich versuche ja auch nicht Benny Vorwürfe zu machen wegen seiner Stärke, es ist einfach so das er für die, die momentan spielen einfach zu stark ist und somit die Spiele total unausgewogen sind, ich gehöre nicht zu den Typen die dann direkt aufgeben, versuche schon das beste, nur das kannst du mehrmals tun, nach 5,6 Spielen hast du auch kein Bock mehr, weil es einfach Zeitverschwendung ist, entweder wirst du aufs übelste verprügelt oder machst ein Easywin da Benny locker gegen 2 ankommt. (Beides ist nicht in meinem Sinne)

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

29.08.2008, 18:10

Benny soll einfach nen Age-Workshop geben :)

ZwerG_moRph

unregistriert

90

29.08.2008, 18:23

Zitat

Original von sylence
Benny soll einfach nen Age-Workshop geben :)



yo "anmeldtu* :)


jetzt mal was anderes, wtf ist hamachi und wtf da tummeln sich nen haufen leute? bitte um klärung :)