Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.08.2008, 15:05

glaub dann gibts p30 conflict, habs aber erst 1x ausprobiert

32

26.08.2008, 15:48

yo, das Problem dürfte sein das nur der Host des Games die wahre IP des Hamachi Spielers kennt (da beide über Hamachi im VPN Netz sind) und alle andren Spieler, die dann via IP kommen, können mit "5.0.0.5" nix anfangen als ip -> p30.

Könnte viiieeeeleicht klappen wenn jeder normal IP Spieler vor jedem game für jeden Hamachi Spieler ne route hinzufügt.

dann könnte es aber auch noch einstellungsbedarf seitens des Hamachi Spielers geben damit er nich nur via LAN-Game dem spiel joinen kann sondern auch direkt über Hamachi-IP.

fazit: zuviel aufwand und "vielleichts" nur damit arma mitspielen kann :P
aber evtl probier ichs heut abend aus obs überhaupt geht.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

26.08.2008, 15:55

Zitat

Original von nC_aRa
Könnte viiieeeeleicht klappen wenn jeder normal IP Spieler vor jedem game für jeden Hamachi Spieler ne route hinzufügt.

Interessante Idee, aber dazu müsste der Host ja die Dinger auch routen - was normal kein Router oder Rechner tun wird. Hinbiegen könnte man das aber eventuell, indem man eben ein paar Spieler, die häufiger in der Region spielen, dafür präpariert.

34

26.08.2008, 16:09

hm, ne, das läuft doch afaik client 2 client ab.
sonst gäbe es ya z.B. auch keine p30 probleme zwischen nur 2 spielern.
Und theoretisch sollte ein im Hamachi Aufgemachtes IP Game sowohl von Hamachi IP´s als auch von Realen IP´s adressierbar sein.


dabei taucht dann allerdings wieder das NAT Problem auf, dass ich im vorherigen Post vollkommen verdrängt hab ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_aRa« (26.08.2008, 16:11)


35

26.08.2008, 16:45

Zitat

Original von nC_aRa
fazit: zuviel aufwand und "vielleichts" nur damit arma mitspielen kann :P

ich könnt dann auch ;(
Benny hats heut auch in 2min downgeloaded und nach 3min waren wir im game...
so n riesenaufwand is das au wieder net ;(

36

26.08.2008, 17:46

jetzt müssten sich eben die potentiellen Kandidaten, die das betreffen könnte, einmal äußern, ob sie dazu bereit wären, einen VPN zu verwenden
-> Icey, Garde, Morph etc. Robink hats auf alle Fälle auch und würde es sicher auch verwenden, fwb verwendet alles, sofern er dann gegen 7k spielen kann.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

37

26.08.2008, 18:38

Zitat

Original von yellow_crush
fwb verwendet alles, sofern er dann gegen 7k spielen kann.

darf ihm halt keiner sagen, dass es nur um arma geht

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

26.08.2008, 18:43

Also wenn es nicht anders geht hab ich auch hamachi installiert. Ich mags zwar nicht besonders, aber es is immer noch besser als einen Spieler rauszuekeln. Find das auch net so toll, was in dem Spiel hier abgelaufen ist den Erzählungen nach ... vor allem schreien da Leute, die ihrerseits wieder garnix dabei finden wenn sie in einem haushoch überlegenen Team klar gewinnen -.-

39

26.08.2008, 18:56

Zitat

Original von Imp_Goten

Zitat

Original von yellow_crush
fwb verwendet alles, sofern er dann gegen 7k spielen kann.

darf ihm halt keiner sagen, dass es nur um arma geht


hab gehört L_Clan_Chris benutzt Hamachi :rolleyes:

@Topic
ich mochte Hamachi auch am Anfang nicht. Keine Ahnung warum,..vieleicht weil es geringfügig umständlicher ist erst dem Netzwerk zu joinen,aber an sich nicht anderes. Jetzt finde ich es echt ok und hab kein prob damit und kann nicht mehr nachvollziehen warum manche sich so strickt dagegen weigern es zu benutzen.

und zu sache mit Rockstar...wie ara schon gesagt hat ,augen zu und durch. man kann auch aus ner verzwickten lage was gutes rausholen und solche spieler die dann par tout sagen nö das mach ich nicht ruinieren einfach ma promt 5anderen den abend weil die einfach ma zu blöd sind um es wenigtens zu versuchen und mit ner packung ergeiz ranzugehen. meiner meinung nach nicht nachzuvollziehen sowas.

40

26.08.2008, 19:44

von hamachi wird behauptet, es schnüffelt auf den rechnern und in netzwerken rum - find jetzt den thread nimma - age kann man auch ohne hamachi spieln, wenn man es nur will ;)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

26.08.2008, 20:08

dann sag wie^^

42

26.08.2008, 23:05

Zitat

Original von nC_aRa
Oder noch schicker, einfach garnich zum Spiel antreten, hat doch eh keine Konsequenzen.


guckst Du hier Verwarnungen im Spielbetrieb:

43

26.08.2008, 23:22

Tja, gut das man fürs diskutieren jetzt schon ne Verwarnung kriegt. Ganz großes Tennis Muna.
Du warst nicht dabei also kannst du schlecht urteilen. Und außerdem hatte ich bereits civ und team und reingeklickt als Benny des diskutierens überdrüssig war und das Spiel aufgelöst hat.
Also wenn dann kannst du nur Benny ne Verwarnung geben!!

Und dir solltest ne Verwarnung geben weil du nicht lesen kannst!

Zitat

icey pickt civ, und team
... bla bla rockstar sollte nich spielen weil er zu gut is....
rockstar haut ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (26.08.2008, 23:24)


44

26.08.2008, 23:50

Jetzt beschwer dich grad noch Icey, Muna hat die Situation schon richtig erkannt.
Nimms wie ein Mann ?(

45

27.08.2008, 00:42

Hat er nicht, und es haben ja noch mehr mitgeredet!! Das war eine grundsätzliche Diskussion zu der ganzen Scheiße.

46

27.08.2008, 00:55

Zitat

Original von nC_ps3udo_

Zitat

Original von Imp_Goten

Zitat

Original von yellow_crush


und zu sache mit Rockstar...wie ara schon gesagt hat ,augen zu und durch. man kann auch aus ner verzwickten lage was gutes rausholen und solche spieler die dann par tout sagen nö das mach ich nicht ruinieren einfach ma promt 5anderen den abend weil die einfach ma zu blöd sind um es wenigtens zu versuchen und mit ner packung ergeiz ranzugehen. meiner meinung nach nicht nachzuvollziehen sowas.


dieses augen zu und durch blablabla kann ich nicht mehr hören! die losungen sind seit märz oder so völlig fürn arsch, am anfang hatte man vll die gleiche einstellung wie ihr aber jetzt ist halt vorbei !
so oft wie ihr beide masters spielt, ist es auch scheiss egal, kommt doch gerade auf >50 games :baaa:

47

27.08.2008, 12:31

das zitieren üben wir nochmal benni ?(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

27.08.2008, 13:50

Icey hör auf mit der scheisse..sowas lass ich mir nicht bieten!
1. Du kommst ins Game und sagst du spielst es nicht und verpisst dich wieder
2. Kommst IRGENDWANN mal wieder
3. Diskutierst dann ewig rum
4. Irgendwann (~10-15 minuten später) hab ich die schnauze voll von dem rumgezicke und Poste Ohne wertung und hau ab, weil mir dieses getue gegen den Strich ging!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (27.08.2008, 13:50)


49

27.08.2008, 14:07

Selber Schuld. Dir sagen schon seit Wochen die Leute jedesmal im Game der ersten Losung. dass sie keinen Bock haben auf so unfaiere Losungen mit dir haben. Dann musst du das halt über dich ergehn lassen wenn du keine Konsequenzen draus ziehst.

Außerdem, 10min sind keine Zeit, da sind die Leute oftmals noch nicth mal im Game...

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

27.08.2008, 14:10

lol

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

51

27.08.2008, 14:45

schon krank
hier wird jemandem in einem (e)sportlichen vergleich vorgeworfen, dass er zu gut ist und doch bitte wegbleiben soll.
Analog hätte man dann den Phelps von den olympischen spielen ausschließen müssen

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

27.08.2008, 15:03

Also bin ich schuld an deinem kindlichem verhalten? ;(

53

27.08.2008, 15:07

Hmm also lass mich mal überlegen. Wenn jetzt fünf Leute nicht mehr spielen weil du spielst, da nehm ich natürlich dann die eine Person weil die den Mastersbetrieb aufrecht erhält und ganz sicher keine Leute vergrault... :stupid:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

27.08.2008, 15:19

du weichst vom Thema ab Icey..es ging hier explizit um das eine game

55

27.08.2008, 15:25

Nö, es geht schon die ganze Zeit so. Das ist nur ein Spiegelbild zu den anderen gewesen. Du mit mir vs Ruge und Dragon war z.b. nicht anders. Erst diskutiert und nach 20min hat einer seine Base komplett deleted und game war vorbei...

56

27.08.2008, 16:53

hmm, die begründung "spiel aus ärger um losung verweigert" triffts nich so genau.
Wie bereits erwähnt hatte Icey ya dann team + civpick gemacht und war dem anschein nach bereit nun doch zu zocken.
aber genau dann is Rockstar abgehaun weil er wohl kein Bock mehr hatte sich weiter anhöhren zu müssen "du solltest garnich spielen, du solltest garnicht spielen".

also wenn schon Verwarnung, dann entweder an Black Shark und Icey wegen "Pro´s rausekeln / rumzicken" oder an Rockstar wegen "rausekeln lassen" :P

und das Icey am anfang direkt wieder für ca. 3 mins abgehaun is war zwar nervig, hat aber letztendlich nicht zum Abbruch des Spiels geführt.

57

27.08.2008, 17:15

jeder hier weiß wie es gelaufen ist, aber ich verwende gerne noch weitere Minuten meiner Freizeit darauf eine wasserdichte Begründung zu formulieren...

58

27.08.2008, 17:39

wie lachhaft is das denn
heulen hier rum wie alte waschweiber weil jemand "zu gut" ist^^ :respekt:
hier wird schließlich nicht 1vs1 gespielt
das einzige problem, dass bennys mates idR nicht soviel schlechter sind als die gegner liegt halt am losungenssystem
aber hier benny anmachen das er sich nichmehr anmelden soll? :rolleyes:
btw ich hab auch ca 200-300 points mehr als der schnitt in der ersten losung...darf ich noch abundzu zocken? :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Sir Smokealot« (27.08.2008, 17:40)


59

27.08.2008, 17:51

nur wenn du endlich mal zu unseren 1v1 terminen erscheinst ?(

60

27.08.2008, 17:52

musst halt vorher alle 13+/14+ in msn fragen obs ok ist