Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.08.2008, 22:32


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

25.08.2008, 22:33

kk war mein letztes "spiel" für ne weile dann.viel spaß euch noch

3

25.08.2008, 22:34

Das kanns ja nun auch wieder nicht sein, dass irgendwer Rockstar das Masters vermiest!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

4

25.08.2008, 22:34

wurd icey noch immer nicht runtergestuft?

5

25.08.2008, 22:34

warum habt ihr 3mal atzteken?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

25.08.2008, 22:35

lol Muna es geht einfach darum, dass man kaum zum spielen kommt, weil halt das Spiel verweigert wird .,."
Da meld ich mich lieber garnicht an und die anderen dürfen dann halt spielen

7

25.08.2008, 22:36

dejavu

icey kommt ins game
icey: gg und gute nacht
icey verlässt das game

bla bla rockstar sollte nich spielen weil er rookbasht bla bla

icey kommt zurück
icey: ich spiel das nich
... bla bla rockstar sollte nich spielen weil er zu gut is ....
icey pickt civ, und team
... bla bla rockstar sollte nich spielen weil er zu gut is....
rockstar haut ab

so stellt man sich einen gemütlichen spieleabend mit doppel meso vor :bounce:

8

25.08.2008, 22:38

gudde nacht

10 h job
danach lernen für prüfung bibu in 4 wochen
freunde kurz zu besuch

man freut sich auf ein schönes age-game, 1h zeit verplempert für nix


kann benny verstehen, aber mal ehrlich: wenn ich 1900 hier bin und sehe es melden sich max 1500 an, sry dann melde ich mich wieder ab statt rookbashing zu betreiben.

gudde nacht

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

9

25.08.2008, 22:40

ich kann morgen ausschlafen, werd mich vielleicht danach mal bei nem freund melden, aber nicht besuchen gehen wie black shark.. dann vielleicht ein age game machen.

Was treibt der rest so ?

10

25.08.2008, 22:42

Leute wie Ruge oder Dragon spielen auch nicht mehr wegen sowas, weil es einfach total sinnfrei ist.
Was bringt es wenn immer mehr wegen sowas nicht mehr spielen? Tut mir ja leid für Benny, aber wenn kein annähernd starkes Gegenstück da ist oder das Losungssystem eben das nicht bringt, dass halt dann jemand mit 12xx mit dem 2k spielen muss machts halt einfach wenig Sinn für alle anderen!

11

25.08.2008, 22:42

lol goten. halt doch einfach mal deine fresse und stop spamming.

es geht darum das ich mich auf EIN schönes age-game den ganzen tag gefreut hab (gerade beim lernen), und es keins gab.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

25.08.2008, 22:43

Goten hätte z.B. noch mitspielen können und die Losung wäre interessanter geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (25.08.2008, 22:43)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

13

25.08.2008, 22:43

hoffe du kommst nächstes mal auf deine kosten, tut mir leid

kann euren frust verstehen

14

25.08.2008, 22:44

Zitat

Original von sylence
Goten hätte z.B. noch mitspielen können und die Losung wäre interessanter geworden.


!!,
aber er labert lieber blöd daher und spammt irgendwelchen Mist den ganzen Abend lang.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

15

25.08.2008, 22:46

1vs3 hier.. da mach ich nicht mit ?(

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

25.08.2008, 23:05

naja sobald goten sich einlogged is fwb auch am start gegen den würd ich auch net wollen

17

25.08.2008, 23:15

dann sprecht euch doch bitte ab. Jeder sieht wer eingeloggt ist und jeder kann sich wieder ausloggen. Wenn es zu Benny keinen Gegenpol gibt (ja Garde, ich verstehe das Problem), dann kann man mit ihm ja im ICQ ausmachen, dass er sich wieder ausloggt und das nächste mal loggen sich andere aus, oder man zerrt Goten vom Spamen weg ins Game  8)

18

25.08.2008, 23:34

y, 15 minuten lang die Spielerliste anstarren und in der Sekunde in der sich Rockstar einloggt alle top spieler anschreiben (Y) ^^

19

25.08.2008, 23:55

oder rockstar fragt selbst... wenn man will findet man einen Weg! Wenn man aber nur blöde rumjammern will, dann wird man auch keine Lösung finden.

20

26.08.2008, 07:33

also ganz im ernst das is nur arm hier....

ihr könnt doch nit nur weil benny besser is als die meisten, ihm sagen das er sich ausloggen soll wenn kein besserer mitspielt. dann kömmer auch gleich nen wochenplan aufstellen und dort festlegen wer wann spielt von den guten.....

ÜBERARBEITET DIESES ROTZ SYSTEM dann brauch man sich au keinen kopf mehr zu machen.....

wenn wir das jez noch einführen das man sich wieder ausloggen soll wenn kein guter da is dann kömmer das masters gleich vergraben weil sich leute garnicht mehr anmelden.....

21

26.08.2008, 12:04

wenn man will findet man einen weg? nich mit den pro spielern die wir noch zur verfügung haben :P

arma, goten jordan z.B. wolltn wir motivieren mitzumachen u.a. um Rockstar auszugleichen, aber Jordan bellt nur rum, Goten spammt lieber und Arma ... is halt Arma ^^

und eine "überarbeitung dieses Rotzsystemses" wird da auch nicht viel ändern können, sondern wie bereits erwähnt eher den Vorteil ins Team ohne den Pro verschieben.

d.h. es bleibt nur noch eine alternative (wenn man vom mit zocken aufhören absieht):
AUGEN ZU UN DURCH.

Aber neeee, is doch viel besser wenn man dann einfach so vor sich hinspielt, nen klaren loss einfährt und dann sagen kann "war vorher klar".
Oder noch schicker, einfach garnich zum Spiel antreten, hat doch eh keine Konsequenzen.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

26.08.2008, 12:08

also wenn hier hamachi verpflichtend wird spiel ich auch wieder öfter mit :P

23

26.08.2008, 12:18

was hat hamachi mit dem mastersauslosungssystem zu tun?

24

26.08.2008, 12:19

Zitat

Original von Arma
also wenn hier hamachi verpflichtend wird spiel ich auch wieder öfter mit :P


gleiches gilt für mich :hail:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

25

26.08.2008, 12:24

wir reden hier doch über ein gaaanz altes problem...

selbst ein bender war ne zeit so überragend, dass er kaum/keine spiele verloren hat, damals hats auch niemanden gestört... verstehe die aufregung hier nicht!

Edit: so verscheucht ihr die besseren als auch schlechteren spieler, bis irgendwann nix mehr übrig bleibt. hauptsache der mob kann schön seine games machen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (26.08.2008, 12:26)


26

26.08.2008, 12:29

Zitat

Original von DRDK_BlAcKsTaR
was hat hamachi mit dem mastersauslosungssystem zu tun?


Auf Grund ihrer Wohnsituation in diversen Wohnheimen von Universitäten ist die Portfreigabe und damit das Age-Spiel nicht so ganz einfach zu handhaben. Hamachi ist eine Möglichkeit, dennoch zu zocken, da man es aber nicht verpflichtend macht, können sich diese Beiden nicht anmelden.

27

26.08.2008, 13:13

Wenn sich aber nichts ändert und danach sieht es ja aus, muss man halt abwägen ob man fair bleibt und benny mitspielen "darf" oder ob man lieber 5 andere Spieler dabei haben möchte.

28

26.08.2008, 13:17

wenn ich Arma richtig verstanden hab ändert sich aber was und hamachi wird pflicht :bounce:

29

26.08.2008, 13:33

Hamachi für alle find ich net gut. Aber vileicht kan man das irgendwie vorher managen ,weil man doch eingentlich weiss wer in der ersten losung dabei ist. Skillte und arma könten mitmachen. Nenny und ich haben denke ich auch hamachi. Sind nur noch die zwei die nachrücken fraglich.

30

26.08.2008, 14:08

kenn mich mit hamachi net aus, aber in der zone ist folgendes gegangen: reichts nicht wenn einer über hamachi aufmacht, die zwei reinkommen und wers nicht hat joined per IP?