Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2008, 18:22

fernseher kaufen - HELP

hey boys ;)

da der tv meiner schwester kaputt gegangen ist, und ich ein lieber großer bruder sein will und ihr meinen vermache brauch ich nen neuen!

jetzt hat die metro ab nächste woche ne menge im angebot, zB den hier:
http://radiomarkt.de/cms/product_info.php?products_id=33529

für 400 € und ich überlege ob der nich gut in mein zimmer passen würde :D

dann gibts da zB noch den hier:

http://www.tekvision.eu/Orion-26-RN-1-si…oll-66cm-LCD-TV

für 315 € - aber da steht zB kontrast 800:1 - der obere hat 2000:1, das ist sicher besser, oder?

ich hab ehrlich gesagt NULL plan worauf ich bei fernsehern achten muss :(

würde lieber so um die 300 € ausgeben, wenns geht auch billiger, sollte mindestens genauso groß sein wie mein aktueller (ca 50 cm bildschirmdiagonale) und halt nich der letzte rotz sein ^^

wär schön wenn mir jemand helfen könnte, ich freu mich sowohl über generelle sachen die ich beachten muss, als auch über aussagen zu den geposteten modellen, und schön wären natürlich auch alternative geräte mit direktlink :)

mfg Jens0r
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

2

24.08.2008, 20:20

was du wissen solltest, ist, dass das heutige grundig nix mehr mit der damaligen highend marke für röhrenfernseher zu tun hat. das sind jetzt (ich glaub türkische) billigprodukte.

3

25.08.2008, 14:08

ja leider!

4

25.08.2008, 14:43

ich kann nur sagen dass ich mit Orion schlechte erfahrungen gemacht hab und Mit den Fernseher von Samsung gut weg komme