Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2008, 12:29

Junkies von Serien

hi,

n kumpel von mir is son junkie, der immer viele serien schaut. hat mich virhin angerufen und meinte, dass er grad nichts mehr schaun kann. hat jemand von euch auch son problem? er hofft, dass das nur vorübergehend ist. vielleicht sollte ich ihm auch irgendne alternative raten?

2

24.08.2008, 12:36

Der Friseur meines Nachbarn hat dasselbe Problem! ?(

3

24.08.2008, 12:45

lol, rox thread

4

24.08.2008, 12:53

kommt da noch was?!
ne problembeschreibung oder so? oder zumindest ne eingrenzung ob das problem technischer, psychischer oder geistiger natur ist?

vielleicht ist der fernseher ja kaputt ?(

5

24.08.2008, 12:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 20:55)


6

24.08.2008, 13:08

In weniger als einem Monat fangen doch alle Serien wieder an in den USA. :)

7

24.08.2008, 13:17

also angeblich würden gewisse homepages plötzlich nicht mehr gehen, wo die ganzen serienjunkies org anisieren ihre serien

8

24.08.2008, 13:24

War mal wieder klar, ein Thread ein paar Leute kapieren es nicht und ganz vorne dabei: Hiigara

9

24.08.2008, 13:36

jup ist down momentan und du hast post nalfein

10

24.08.2008, 13:50

Zitat

Original von GEC|Napo
War mal wieder klar, ein Thread ein paar Leute kapieren es nicht und ganz vorne dabei: Hiigara

:D


@shan: thx, habe es ihm mal weitergesagt!

11

24.08.2008, 14:17

geht wieder ;)

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Haimelkofen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

24.08.2008, 23:27

Es geht bald wieder los:

16. September: 5. Staffel House
22. September: 3. Staffel Heroes
28. September: 3. Staffel Dexter & 7. Staffel Family Guy
(5. Januar: 5. Staffel Lost)

13

24.08.2008, 23:52

south park net vergessen :)

14

25.08.2008, 07:30

i like!

15

25.08.2008, 21:34

Hier mal ein kleiner Ausschnitt.

Gerade laufen

- Eureka
- Burn Notice
- Stargate Atlantis
- Psych

Ab September und die Monate darauf starten wieder:

- House
- Heroes
- Carlifornication
- Bosten Legal
- Life
- How I met your Mother
- Dexter
- Skins
- Greek
- Lost
- Eli Stone
- Dirty Sexy Money

(alle Serien aus dem aktuellen amerikanischen Fernsehen)
PS: Da es genug gibt und er meint es ist nix los, ist er eher normal ^^.

16

25.08.2008, 21:35

PS: VISCHN hats geschrieben :P (bin zu faul mich umzuloggen) :rolleyes:

17

25.08.2008, 22:04

moonlight ist auch ganz gut. läuft auf pro7 zur zeit

18

25.08.2008, 22:13

Moonlighting war vieeeel besser *schwärm*

19

25.08.2008, 22:15

Zitat

Original von SenF_El_Bartos
- House
- Heroes
- Carlifornication
- Bosten Legal
- Life
- How I met your Mother
- Dexter
- Skins
- Greek
- Lost
- Eli Stone
- Dirty Sexy Money

welche von denen sind nicht schwul? kenne bis auf house und lost keine einzige...

lost find ich kacke, house richtig gut. sonst mag ich so sachen mit viel action und möglichst wenig herzschmerz bullshit und beziehnungskramdreck. am liebsten wär so sci-fi, horror, action bzw. serien im ärzte und wissenschaftsmilieu. comedy/sitcom zeug mag ich auch nicht. welche von den oben genannten serien wären für mich dann wohl am interessantesten?

ach und so schwulen strand/schule/teenager/homosexuellen scheiss wie oc california brauch ich auch nicht, bekomm ich nur arschbluten davon...

rein von namen her find ich aus der liste life, dexter und skins interessant, worum gehts da? how i nailed your mother, greek (schwul), eli stone und dirty sanchez wären allein vom namen schon epic fail..

€; ach ja, so sachen wie buffy, angel, hercules oder xena (:love: ) find ich auch richtig gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.08.2008, 22:20)


20

25.08.2008, 22:28

californication könnt dir gefallen ragna

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

21

25.08.2008, 22:32

Zitat

Original von CF_Ragnarok
lost find ich kacke, house richtig gut. sonst mag ich so sachen mit viel action und möglichst wenig herzschmerz bullshit und beziehnungskramdreck. am liebsten wär so sci-fi, horror, action bzw. serien im ärzte und wissenschaftsmilieu. comedy/sitcom zeug mag ich auch nicht. welche von den oben genannten serien wären für mich dann wohl am interessantesten?


--> Dexter

Hab bisher nur die erste Staffel gesehen. 12 Folgen in denen sich der rote Faden bis zum show down in der letzten Folge zieht. Sprich Spannung bis zu Schluss. Als House Fan muss ich sagen: Dexter war besser.

Zur Serie:
"Dexter Morgan wurde als dreijähriger adoptiert. Als Forensiker, spezialisiert auf Blutspritzeranalyse, arbeitet er für das Miami-Metro Police Department. Nachts jedoch lebt er sein Verlangen nach Mord an jenen Mördern aus, die das Gesetz nicht zu fassen bekommt. " Wiki

P.S. Versuch Spoiler zu vermeiden, sonst ist die Spannung weg.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

25.08.2008, 22:46

Heroes rockt total!

Desperate Housewifes kommt btw auch wieder... ok vll schwul in vieler augen aber ich finds gut ^^

23

26.08.2008, 09:12

[vischn]

Zitat

welche von denen sind nicht schwul? kenne bis auf house und lost keine einzige...

Zitat

ach ja, so sachen wie buffy, angel, hercules oder xena (love) find ich auch richtig gut


jo, jut das lass ich mal so im raum stehen.

aber liber ragna dubestichst mal wieder mit ausgeprägter unwissenheit ABER im gegensatz wie der rest im forum werd ich dir diesmal weiter helfen.

- House (kennste ja schon)
- Lost (ok geschmackssache)
- Heroes (hallo? ich mein die erste staffel ist echt der hammer)
- Carlifornication (ich beschreibe nun eine szene: zwei männer poppen mit einer frau. einer bekommt von ihr einen geblasen der andere besorgts ihr. sie kommt voll programm (naja hier lesen ja auch kinder) und der andere opa wird nass. dann kommen die ehefrau + die ex-freundin des anderen ins zimmer. beide herren fangen übelst an zu lachen. die szene ist vorbei. der hauptcharakter ist entweder dabei ihrend jemanden flach zu legen, sich zu prügeln oder drogen zu sich zu nehmen)
- Bosten Legal (hallo nochmal? captain kirk!!!)
- Life (sehr geil, cop kommt nacj 30 jahren aus dem gefängnis weil festgestellt wurde das er unschuldig ist und versucht den wahren täter zu finden. der charakter ist super genial, einfach mal die ersten 3 folgen schauen)
- How I met your Mother (mit der der besten comedy serien all time!)
- Dexter (ein serienmörder jagt serienmöder)
- Skins (britische serie über jugendliche)
- Greek (american pie auf serie)
- Eli Stone (anwalt der zum heiligen wird und in den ersten 3 folgen george michael sieht)
- Dirty Sexy Money (anwalt vertritt eine millionärsfamilie mit allen ihren problemen und sucht nabenbei den mörder seines vaters. sehr cool gemacht, ersten zwei folgen reichen aus um nen eindruck zu gewinnen)

24

26.08.2008, 10:10

Rome, Band of Brothers, Deadwood!!

25

26.08.2008, 12:56

Tjo ich out mich mal :)

Hab sowohl one tree hill, gossip girl als auch Friday Night Lights komplett. Gehen auch am 1.09.2008 wieder los. Ach ja und Veronika Mars auf Toddys!! Rat hin nun auch komplett :)

Gebts zu wär schaut noch die amerikan highschoolkiddi serien und schämt sich heimlich dafür :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (26.08.2008, 12:57)


26

26.08.2008, 13:14

Zitat

Original von CF_Ragnarok

€; ach ja, so sachen wie buffy, angel, hercules oder xena (:love: ) find ich auch richtig gut :D


roffel... da hast aber noch die power-rangers vergessen glaub ich :D

comedey is nich so meins, ansonsten ist ja alles wichtige hier genannt worden.
der beste newcome is imo "Life"

27

26.08.2008, 13:23

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Tjo ich out mich mal :)

Hab sowohl one tree hill, gossip girl als auch Friday Night Lights komplett. Gehen auch am 1.09.2008 wieder los. Ach ja und Veronika Mars auf Toddys!! Rat hin nun auch komplett :)

Gebts zu wär schaut noch die amerikan highschoolkiddi serien und schämt sich heimlich dafür :)


was - schämen? nie im leben! dawsons creek ftw :D

ali mcbeal hab ich auch alle folgen, gilmore girls sowieso^^

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

26.08.2008, 13:24

Deadwood habe ich Staffel 1 und 2 gesehen. Ich würde mir auch 3 anschauen, aber da die Serie ohne richtigen abschluss abgesetzt wurde werde ich das nicht machen.

Momentan finde ich Generation Kill ganz gut.

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

29

26.08.2008, 13:32

werde ich mal meine Langweile mit einer Serie bekämpfen, bloß welche?

Ich mag: Scrubs, Simpson, Futurama, Southpark.

Was würdet ihr mir empfehlen ?

30

26.08.2008, 13:33

@Chrisma: Drawn Together