Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

22.09.2014, 20:33

Ich fand die zweite Staffel House of Cards auch klasse, vor allem den Beginn 8o Unabhängig von der Story sind Schauspielerei, Ausstattung und Atmosphäre konstant ein Hochgenuss.

Orphan Black
wurde gegen Ende zu nervig, die letzten anderthalb Episoden habe ich mir gespart.

Boardwalk Empire, eine HBO-Serie mit Steve Buscemi und Michael Shannon, musste ich mal antesten. Konnte mich aber nach anderthalb Episoden nicht fesseln, also abgebrochen. Aber wer, im Gegensatz zu mir, einen Faible für die Prohibitionszeit hat, ist vielleicht gut damit beraten, denn von der Machart her ist die Serie auf jeden Fall Premiumqualität.

Ganz im Gegensatz zu Under the Dome. Die Serie ist eigentlich Achtziger von Ausstattung und Anspruch her, ich erwarte jeden Moment Colt Seavers um die Ecke kommen, aber es passiert so viel, und man will einfach wissen wie es ausgeht. Ich befürchte allerdings so ein bescheuertes Ende wie bei Lost X(

1 202

22.09.2014, 21:16

bin mir nicht sicher obs schonmal geposted wurde, aber hab mittlerweile spaß an ulmen.tv gefunden:



alexander von eich hilft (für alle fdp wähler und sympathisanten):

http://www.ulmen.tv/alexander-von-eich-hilft



mein neuer freund (kandidaten gewinnen 10.000€ oder verjagen ulmen)

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh…n-neuer-freund/



who wants to fuck my girlfriend (freundinnen versuchen fickbeliebtheitspunkte zu ergattern)

http://www.ulmen.tv/who-wants-to-fuck-my-girlfriend



viel spaß :D :O

edith: allein das ist super:
http://www.ulmen.tv/who-wants-to-fuck-my-girlfriend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (22.09.2014, 21:59)


1 203

26.09.2014, 19:36

Wer noch was neues sucht dem kann ich The Knick empfehlen. Clive Owen spielt einen Chirurgen in New York um 1900. Produziert von Steven Soderbergh. Schauspieler und Setting sind absolut top man sollte aber natürlich kein Problem mit viel Blut haben ;)


1 204

27.09.2014, 12:05

Klingt gut, danke für den Tipp!

1 205

27.09.2014, 15:10

ja wenns noch nicht genannt ist, dann defintiv the knick, absolute lieblingsserie zur zeit, aber hasse das immer ne woche arten zu müssen bei den neuen serien^^

sons of anarchy geht jetzt auch in die letzte staffel.

gotham mal die erste folge angeschaut, naja is so wie the arrow einfach so ne leichte actionsserie die man beim essen mal schaun kann.

blacklist geht auch weiter, ähnlich wie gotham seichte kost aber nicht schlecht gemacht.

boardwalk empire ist auch wieder am start und geht auch gleich gut los, absolute empfehlung wiedermal.

am ende hat mich noch ein comedyserie mal wieder zum lachen gebracht. schaue normalerweise keine comedy weil serien wie how i met ur mother, oder dieser computernerd serie, southpark, simpsons und andere "lustige" serien mich nur noch zum weinen bringen wie abgrundtief schlecht und platt comedy geworden ist, aber mit modern family ist wieder eine menschliche serie auf meinem bildschirm aufgetaucht die richtig klasse ist. nach al bundy, bill cosby show und der prinz von bel air, endlich mal wieder ne schöne comedy.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

1 206

27.09.2014, 15:19

sowas, hätte mir vorstellen können, dass dir The Big Bang Theorie gefällt.

1 207

27.09.2014, 18:41

das war doch das mit den nerds, hat mir überhaupt nicht gefallen, aber meinen humor zu treffen ist auch sehr schwer, lache mehr bei breaking bad oder sons of anarchy, als bei typischen comedy serien, weils halt einfach so konstruiert erscheint. bei modern family ists halt da irgendwie nicht ganz so auffällig sondern kann wirklich alles so passieren und eher situationskomik, als gag a, gefolgt von gag b und gag c...
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

1 208

27.09.2014, 19:22

kann ich nachvollziehen, allerdings war das bei Al Bundy etc. auch nicht anders

1 209

28.09.2014, 12:42

da kanns natürlich sein, dass ich ja noch jung und entsprechend noch nicht so medial verseucht war wie jetzt^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

1 210

13.04.2015, 12:23

Wenn ich Game of Thrones staffel 5 (auf deutsch) sehen will, hab ich nur die option ein Sky Film Abo für 2 Jahre für ~17 € (für HD sogar noch 10 € mehr) abzuschließen oder ein jahr länger warten? Oder gibts noch andere optionen?

1 211

13.04.2015, 12:46

weniger legale
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

1 212

13.04.2015, 15:44

Die ersten 4 Folgen von Game of Thrones wurden geleakt. Erklärung ist wohl, dass Filmkritiker von Serien die ersten 4 Teile kriegen. Ach ja, gibts nicht auf deutsch, sondern englisch dann.

1 213

14.04.2015, 06:51

moin
auf filmpalast.to gibs die 5.staffel mit deutschen untertiteln

Gruss MfG_Grandpa

1 214

14.04.2015, 09:34

krass, einziger Nachteil ist, ihr müsst dann bis 11.5 warten bis es weitergeht. Ich gucke sowieso immer orginal in Englisch.

1 215

14.04.2015, 10:42

GoT ist die einzige Serie die ich mir nie gleich ansehe sondern erst alle Folgen aufnehme.
Das Wochenende mit den 10 Folgen am Stück ist dann einfach der Himmel auf Erden... :D

1 216

14.04.2015, 18:29

Man vergisst auch einfach zu viel...
Ich war ne ganze weile lang ziemlich nerdy unterwegs, aber als ich mir den Honest Trailer zu GoT angeschaut habe, habe ich gemerkt, wie schnell man doch so einiges, besonders namen, vergisst :/ werde diesmal auch etwas warten, auch wenn es mir verdammt schwer fallen wird.

1 217

14.04.2015, 18:44

Als Recap habe ich am Sonntag, natürlich bevor die ersten 4 Folgen am Stück geschaut worden, diese beiden Youtube-Videos geschaut:



Die Spezialvideos über die Geschichte sowie die einzelnen Familien sind auch sehr sehenswert. Ich hatte die Bücher vorher nicht gelesen, dank der Videos hat man doch ein viel größeres Verständnis. Während Season 4 hatten wir nach jeder Folge auch immer die Zusammenfassung bei ihr geschaut. Schade, dass sie es nicht fortsetzt.

Kennt jemand anders vergleichbare Kanäle von ähnlich hoher Qualität?

1 218

14.04.2015, 18:47

Beim ersten mal ist es die Hölle, insbesondere weil der Bekanntenkreis immer versucht zu spoilern, bei mir wissen die Leute das schon, über GoT wird, wenn ich dabei bin, nicht geredet :D

Das Wochenende mit den 10 Folgen entschädigt dann natürlich, blöd nur wenn du gerade das grösste Stück saftiger Pizza im Mund hast wenn der Kopf von oberyn martel zerquetscht wird oder ähnliche Sachen passieren... ;)


Auf Sky liefen 20 besten GoT Momente(Staffel 1-4), wenn jemand will kann ich den Uploaded-Link hier reinstellen, sind aber 9GB und es geht nur mit Premium Acc weil die einzeln Rar teile über 1Gb groß sind.

1 220

27.04.2015, 14:24

Ich gucke gerade "Bloodline" von Netflix - mega gut finde ich es. Hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Qtk33yZYK3E

Empehlenswert!
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

1 221

19.11.2015, 08:58

hab gestern die letzte Folge von The Wire gesehen. Besser als alles, was ich bisher zu Augen/Ohren bekommen habe...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 222

20.11.2015, 17:54

The Wire fand ich auch sehr sehr gut!
Kam mir auch recht realistisch vor.

1 223

21.11.2015, 01:03

Ich hab mal die erste Folge von The Wire angeschaut, hab so nach der Hälfte abgeschalten da ich alles irgendwie total verwirrt fand.

Kann die Serie was?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

1 224

15.08.2016, 23:39

Was gibt es denn aktuell noch so für gute Serien, die man empfehlen kann.
Zur Einordnung mal, was wir gerne (und komplett) geschaut haben:

Blacklist
Bosch
Breaking Bad
Broadwalk Empire
Dexter
Homeland
House of Cards (nur Staffel 1+2)
Mr. Robot
Preacher
Ray Donovan
Sons of Anarchy
The Shield
Vikings (nur Staffel 1+2)

1 225

16.08.2016, 07:54

Black Sales
Peaky Blinders
Power
Tyrant

2016: The Night Of, Animal Kingdom, Billions

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (16.08.2016, 08:07)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 226

16.08.2016, 10:09

Game of Thrones fehlt? :P
Blacklist find ich auch gut.

Ansonsten war ich positiv überrascht / hab ich gern gesehen:
- Daredevil
- Marco Polo
- Walking Dead
- Fear the Walking Dead
- The Wire (alt aber gut!)
- Luther

Außerdem warte ich auf die Serienumsetzung von "The Dark Tower" von Stephen King.
Bin bekennender King Fan und Idris Elba, welcher in the wire und luther mitgespielt hat spielt dort wohl auch mit.
Hoffe das Sie es nicht vermursken, das dark tower szenario gibt jedenfalls einiges her ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 227

16.08.2016, 12:22

Ich hab mal die erste Folge von The Wire angeschaut, hab so nach der Hälfte abgeschalten da ich alles irgendwie total verwirrt fand.
Kann die Serie was?


ja sie kann was, man muss ein wenig am Ball bleiben.Ich finde sie wird zum Ende hin immer besser.
ist halt ein wenig komplexer, das stört bei GOT aber auch niemanden und so schlimm ist es nicht.

1 228

16.08.2016, 22:29

Lucifer soll gut sein ( wollte ich diese Woche beginnen )

1 229

16.08.2016, 22:48

Finde Lucifer sehr vorhersehbar und dadurch langweilig.


Ich finde Stranger Things sehr gut.
Ansonsten: True Detective, Helix, The 100 und The Strain

1 230

17.08.2016, 11:52

True Detective Staffel 1 (um es nochmal hervor zu heben!) - wird dir sehr gut gefallen .. hab selbst fast 1:1 die Serien deiner Liste geschaut.

Ansonsten noch (ganz nett und unterhaltsam): The Last Kingdom (Verfilmung der Saxon-story von Bernard Cornwell)