Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

27.03.2014, 14:18


1 142

27.03.2014, 14:28

Du hast Recht ich sollte hier aufhören trolle zu füttern.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

1 143

27.03.2014, 19:45

Hier ich :D werde mir jetzt die 3. Folge reinziehn. Find Vikings sau stark, vorallem kann man noch einiges über die Geschichte lernen. Is ja auch ne Zeit die jetzt nich so ausgelutscht is. Wann hat man zB. mal bei Serien oder Filmen was über die Zeit der Heparchiegesehn ...

Ist jetzt zwar leider total Off-Topic, aber wenn dir das Thema gut gefällt, solltest du mal ein paar Bücher von Bernard Cornwell lesen. Er hat zum einen eine Reihe über die Zeit geschrieben, als die Sachsen auf die Insel kamen (http://www.amazon.de/Die-Artus-Chroniken…=cornwell+artus) und dann eine Reihe zur Zeit der Wikingerüberfälle (http://www.amazon.de/Das-letzte-K%C3%B6n…keywords=uthred).


Dankeschön für die Tipps, werde sie mir wohl in nächster Zeit mal zu Gemüte führen :)

1 144

27.03.2014, 22:42

Ist zwar im engeren Sinne keine Serie trotzdem will ich hier mal auf eine gute TV Show hinweisen.

Neo Magazin - von und mit Jan Böhmermann (ZDF Neo)

Böhmermann kennt man vielleicht von Roche und Böhmermann oder auch aus der Harald Schmidt Show o.ä.

Neo Magazin hat zwar nur Quoten um die 60.000 Zuschauer, wenn man darüber hinwegsehen kann das das recht billig produziert ist und
nicht alle Gags zünden ist die Sendung richtig gut.

Nebenbei bemerkt wird die Sendung bald auch mit dem Grimmepreis ausgezeichnet.

Wer mal reinschauen will die heutige Folge war auch ganz gut:
Neo Magazin Folge vom 27.03.2014

EDIT: Hier ein guter Artikel zu Böhmermann
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/…/Jetzt-oder-nie

1 145

27.03.2014, 22:57

bin mir ganz sicher erst neulich was von dem typen gesehen zu haben, kann mich aber nicht dran erinnern was, nur das ich es gut fand weiss ich noch... scheiss alter :D :D :D

1 146

28.03.2014, 12:46

großartig, gleich mal die folge angeschaut in der er garrett verarscht :D

1 147

28.03.2014, 13:34

übrigens, bei how i met your mother läuft am nächsten montag die allerletzte (doppel-)folge.
aufgrund der "dramatik" bin ich diese staffel wieder eingestiegen und finde es insgesamt sehr gelungen. zwischendurch sind zwar schwächere folgen (=es passiert nicht wirklich was, geht kaum vorwärts), aber ich hab mich sehr amüsiert. schade konnte dieses niveau nicht durchgehend gehalten werden. werde die serie definitiv vermissen und finde es wie üblich ein bisschen schade, dass das am schluss aufgelöst ende so abrupt kommen muss. ich bin mir sicher, dass eine weitere folge NACH der eigentlichen auflösung sehr viele fans/zuschauer hätte.

oder anders gesagt: ich hasse es, wenn bücher, filme oder allgemein geschichten ein voraussehbares "happy end" haben und beim erreichen von ebendem sofort fertig sind.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 149

31.03.2014, 09:40

Zitat


oder anders gesagt: ich hasse es, wenn bücher, filme oder allgemein geschichten ein voraussehbares "happy end" haben und beim erreichen von ebendem sofort fertig sind.

True words, aber man darf es mit "und so gings weiter ..."-enden auch nicht übertreiben, siehe HDR 3. Ne gefühlte stunde und 12 enden, nur um zu zeigen das wirklich jeder einzelne mongo n happy end mit orgasmus hat, während nix großartig passiert.

1 150

01.05.2014, 18:17

Hab gerade angefangen Helix zu schauen, die ersten drei Folgen fand ich sehr gut und spannend.

1 151

04.05.2014, 19:50

bates motel erste season geschaut, sehr gut, meine empfehlung, irgendwo zwischen krimi und slapstick angesiedelt
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

1 152

08.05.2014, 16:19

Schon jemand die Serie "True Detective" gesehen?

Für mich sogar besser als Breaking Bad. DRINGENDE Empfehlung.

http://www.imdb.com/title/tt2356777/?ref_=fn_al_tt_1

1 153

08.05.2014, 20:38

Ja True Detective sieht man auf jeden Fall an, dass da ordentlich Geld reingesteckt wurde.
Fand ich auch sehr gut, vom Ende war ich dann ein bisschen enttäuscht, aber bis dahin wars grandios.

1 154

23.05.2014, 15:26

Wo jetzt die ganzen Staffeln zu Ende sind, was kommt/läuft den aktuell in der Zeit bis September? Irgendwelche Tipps?

True Detective hab ich noch nicht gesehen, das ware ja "normal" getacktet.
Better Call Saul läuft erst im November an.
Covert Affairs geht am 24. Juni weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (23.05.2014, 15:40)


1 156

23.05.2014, 19:33

Ich kann noch die neue HBO Comedy Silicon Valley empfehlen. Kein slapstick Humor und keine Lacher im Hintergrund. Gefällt mir ziemlich gut.

Für alle die den Film Fargo mochten ist sicher auch die gleichnamige Serie gut. Ähnlicher Stil und Billy Bob Thornton spielt klasse.

1 157

24.05.2014, 18:29

ich fand jetzt die ersten zwei folgen penny dreadful ganz cool.

1 158

24.05.2014, 23:07

1. staffel orphan black, 2. staffel läuft grad
1. staffel the 100
9. staffel 24
4. staffel game of thrones
3. staffel grimm
7. staffel big bang theory
1. staffel the blacklist
4. staffel boue bloods

sind meine aktuellen serien die gerade laufen.
Back to the Roots:S

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

1 159

26.05.2014, 19:18

Momentan schau ich:
Person of Interes Staffel 3
The Blacklist Staffel 1
Homeland Staffel 3


ps: Thx für Empfehlung von True Detective. 8 Std Psychothriller ala Mississippi Burning.
Intel i7-7700K / Intel i7-6700K
MSI Z270 Gaming Pro Carbon / MSI Z170A Gaming M3
Gigabyte Aorus Extreme GTX1080Ti / MSI GTX 1070 Gaming X 8G
HyperX Fury DDR4-2400 / 16B Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Samsung SSD 840 250GB / 500GB Samsung 850 EVO
Samsung SSD 850 EVO 500GB / Thermalright HR02 Macho Rev. B
Samsung SP F3 1000GB SATA2 / Samsung 960 EVo M2 /
Samsung 640 GB SATA2 / 550W Seasonic G Series teilmodular
Seasonic M12II-620W teilmodular
unterstrichen = neu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Locko[DAoH]« (01.06.2014, 14:15)


1 160

07.06.2014, 11:13


1 161

07.06.2014, 13:02

Genau deswegen lieben wir Ihn :D

1 162

07.06.2014, 23:47

1. staffel orphan black, 2. staffel läuft grad
1. staffel the 100
9. staffel 24
4. staffel game of thrones
3. staffel grimm
7. staffel big bang theory
1. staffel the blacklist
4. staffel boue bloods

sind meine aktuellen serien die gerade laufen.

Kannst du davon irgendwas besonders empfehlen? Bei mir sind gerade alle Serien ausgelaufen und ich schaue nur noch Californication, was aber auch nicht mehr wirklich toll ist.

1 163

08.06.2014, 01:08

Kennst du von den Serien echt keine? o.O

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

1 164

08.06.2014, 08:00

hab gestern mit Orphan Black angefangen => gefällt, ist spannend! ;)

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

1 165

08.06.2014, 09:15

Hm,

also Game of thrones ist wohl Pflicht wenn du wirklich noch nicht reingeschaut hast. Ebenso ist Blacklist absolut Top sicherlich auch eine der besten Serie der letzten Jahre.
Alles andere kann man gut anschauen aber ist nichts was man unbedingt sehen muss.

Bei mir ist jetzt "Orange is the new black" 2. Staffel wieder dazugekommen (9 Folgen aus staffel 2 drausen), das finde ich echt lohnenswert. Wer da die 1. Staffel nicht gesehen hat wird sicher viel spass haben. Normalo schicki micki tussi kommt in amerikanischen Frauenkanst und entwickelt sich immer mehr zu psycho. Geil sind hier die echt kranken Charaktere.
Back to the Roots:S

1 166

08.06.2014, 11:28

Hab jetzt auch endlich mal mit the wire angefangen. Echt ziemlich stark (Y)

zwecks californication: Ab der dritten staffel hat mich die serie nur noch aufgeregt. Keine genialen momente mehr, nur noch kopfschütteln aufgrund der "krassen zufälle", beispielsweise alle weiber die er in den letzten 4 folgen gefickt hat, tauchen zufällig im 2 minuten abstand auf, is klar. Sone konstruierte scheisse, zuzüglich seiner nichtexistenten charakterentwicklung, die furchtbar nervige schlampe von exfrau, und die immer bescheuerter werdende tochter
(sie : "sag es mutter, oder ich tue es!"
er : "okay...."
Sagt es -->
Sie: " Was hast du angerichtet? Jetzt is mutter verletzt, ich hasse dich, ich will nie wieder mit dir reden"
Bis zum ende der vierten staffel hab ich mich noch durchgequält. Lohnt sich also nicht für mich, nochmal einzusteifen ?

1 167

08.06.2014, 14:01

blacklist top? hast du ne andere serie angeguckt als ich? nach 5 folgen hab ich die serie nicht mehr aushalten können.

1 168

08.06.2014, 14:22

Dem muss ich bepflichten, hab nach der 4 Folge nicht mehr eingeschalten, meine Mutter fand sie aber auch super.... na gut die mag auch alle CSI ^^

1 169

09.06.2014, 19:46

bei blacklist hab ich auch gerade so den pilot geschafft und dann nie wieder angefasst. ähnlich bei crysis, alleine in der szene wo der schwarze von einem mit dem messer im haus angegriffen wird, statt das messer in die andere hand zu nehmen drückt er mit dieser hand den anderen irgendwie einfach die schulter weg^^ aber crysis werd ich wohl noch weiter schauen auch wenns hohl zu sein scheint. ray donovan ist ne grafisch gut gemachte serie aber der hauptcharakter ist so wannabe cool dass ich mir das auch nur 1 folge antun konnte^^ naja 24 derzeit am laufen, elementary immer mal ne folge, dann bates motel 2 staffeln durchgeschaut (zu empfehlen) und ansonsten halt echt viele serien angefangen zu schaun und dann wieder aufgegeben. werde mir mal das orange is new black anschauen, aber nur weil ich hoffe dass es ein paar rap0rszenen im frauenknast gibt^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

1 170

09.06.2014, 21:34

ps: Thx für Empfehlung von True Detective. 8 Std Psychothriller ala Mississippi Burning.
dem kann ich mich nur anschließen. nach true detective braucht man erstmal was "leichtes" wie game of thrones um sich wieder ein bisschen abzukühlen ^^

fargo ist noch ganz cool.