Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 111

15.03.2014, 10:57

Gerade Ende Staffel 2 Banshee geschaut. Sehr geil! Und dann zum Schluss 5 Minuten Handlung die quasi zu Staffel 3 führt und schon wieder angefixt!!!
Back to the Roots:S

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 112

15.03.2014, 11:38

Guckt hier jemand Vikings? Die zweite Staffel fängt wieder gut an :)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 113

15.03.2014, 14:38

Vikings gibt's noch nicht auf Leih-Bluray? ?( Kennt jemand Hannibal? Was haltet Ihr davon?

1 114

15.03.2014, 19:37

wo hier grad so ein rundumschlag ist, kann mir jemand was zu boardwalk empire sagen?

1 115

15.03.2014, 22:33

Hier ich :D werde mir jetzt die 3. Folge reinziehn. Find Vikings sau stark, vorallem kann man noch einiges über die Geschichte lernen. Is ja auch ne Zeit die jetzt nich so ausgelutscht is. Wann hat man zB. mal bei Serien oder Filmen was über die Zeit der Heparchiegesehn ...

1 116

15.03.2014, 22:56

Hab auf meiner letzten Zugfahrt auch die ersten 4 Folgen von Vikings geschaut. War ganz ok.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 117

16.03.2014, 00:17

Mir hat die erste Staffel von Hannibal ziemlich gut gefallen!

1 118

16.03.2014, 01:26

wo hier grad so ein rundumschlag ist, kann mir jemand was zu boardwalk empire sagen?

Habs schon zwei mal angefangen, bin jetzt bei Folge 01x04 und wenns nicht bald spannender wird kommts auf den "schlecht"-Stapel. Irgendwie kommt mir das widersprüchlich vor, gute Kritiken, hohes Budget, technisch wohl gut gemacht, aber finde es persönlich irgendwie langweilig. War allerdings mit Mad Men genauso, scheinbar fehlt mir der Zugang zu dieser Art von Serien.

_Apollo_

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 119

16.03.2014, 19:15

Habe momentan Probleme Serien zu finden. Ich suche in der Regel Versionen mit engl. und deutschem Ton. Da sind bei SJ viele offline. Aktuell suche ich zum Beispiel True Blood 6 in HD.

Hat jemand Tips? gern auch per PM.

1 120

16.03.2014, 21:41

Ich kann nur jedem True Detective empfehlen. In praktisch allen Belangen herausragend. Schauspieler, Kamera, Bilder, Musik.
Einige fanden das Ende schwach weil zu wenig Aufklärung aber darum ging es in der Serie auch imo in erster Linie nicht. Will hier jetzt aber auch nichts spoilern.

1 122

17.03.2014, 10:11

Hier ich :D werde mir jetzt die 3. Folge reinziehn. Find Vikings sau stark, vorallem kann man noch einiges über die Geschichte lernen. Is ja auch ne Zeit die jetzt nich so ausgelutscht is. Wann hat man zB. mal bei Serien oder Filmen was über die Zeit der Heparchiegesehn ...

Ist jetzt zwar leider total Off-Topic, aber wenn dir das Thema gut gefällt, solltest du mal ein paar Bücher von Bernard Cornwell lesen. Er hat zum einen eine Reihe über die Zeit geschrieben, als die Sachsen auf die Insel kamen (http://www.amazon.de/Die-Artus-Chroniken…=cornwell+artus) und dann eine Reihe zur Zeit der Wikingerüberfälle (http://www.amazon.de/Das-letzte-K%C3%B6n…keywords=uthred).

1 123

17.03.2014, 11:21

Gerade Ende Staffel 2 Banshee geschaut. Sehr geil! Und dann zum Schluss 5 Minuten Handlung die quasi zu Staffel 3 führt und schon wieder angefixt!!!

danke für den tipp. hatte von der serie noch nie gehört, sehr unterhaltsam!

1 124

17.03.2014, 12:13

Für gewöhnlich bin ich kein großer Fan von Serien, allerdings hat mich Vikings absolut überzeugt - umso mehr, da die 2te Staffel in meinen Augen bisher überragend ist.

Stimme Fasolt zu, dass Leute, die sich für die Serie begeistern können, sicher auch die Romane von Bernard Cornwell zu schätzen wissen. Ein ganz großer Autor, wenn nicht sogar der beste im historischen Genre.
Allerdings sollte man an dieser Stelle Robert Low mit seiner Eingeschworenenreihe nicht unerwähnt lassen - knallhart und schonungslos geschrieben. Noch ein wenig näher an den Wikingern dran. =)
http://www.amazon.de/Raubzug-Die-Eingesc…ords=robert+low

sry für noch mehr offtopic =)

MfG Achilles
wyrd bið ful aræd

1 125

17.03.2014, 13:45

HM hab beides gelesen und find bernhard cornewell " saxon stories" ne klasse besser als die Eingeschworenen, kann man auch gut lesen aber doch viel stranger quatsch mit drin.
Back to the Roots:S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (17.03.2014, 14:24)


1 126

17.03.2014, 19:03

Hab auf zwei Flügen letzte Woche die erste Staffel von Vikings geguckt, weil die dort im Unterhaltungsprogramm war. Fand einige Kampfszenen sehr cool, die Story hat mich an einigen Stellen aber leider etwas gelangweilt. Außerdem haben mich einzelne Akzente der Schauspieler genervt. Wieso hat z.B. der Sohn des Hauptdarstellers so einen komischen Akzent, den seine Eltern nicht haben? Wtf, war der als 7jähriger im Wikinger-Austauschprogramm in Irland oder so? Edit: Habe gerade gesehen, dass er in der zweiten Staffel nicht mehr dabei ist bzw. ersetzt wurde. Na immerhin. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (17.03.2014, 19:09)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 127

17.03.2014, 20:04

Jo, Bjorn hatte schon einen kleinen Auftritt in der zweiten Folge. Bin gespannt, wie die den weiter aufbauen :)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 128

26.03.2014, 09:33

hab jetzt die ersten drei Folgen von Ray Donovan geschaut und werde weitergucken :) Jon Voight ist mal richtig gut.

1 129

26.03.2014, 11:33

Die meisten TV Serien machen doof, je mehr man davon guckt um so dämlicher wird man. Schon seit Jahre gucke nur noch ganz wenig TV.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 130

26.03.2014, 11:48

Denn wie jeder weiß, treiben TV-Serien unweigerlich den Weltuntergang voran.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 131

26.03.2014, 15:11

Ja also im Grunde haben Joe_Kurzschluss und Juzam ja Recht. Aber ich bin trotzdem süchtig nach verschiedenen Serien. Das kann ich jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. Ich bin auf jeden Fall Riesenfan von Game of Thrones! Ich kanns kaum erwarten, dass ENDLICH die 4. Staffel in den USA anläuft. Ich bin schon ganz hibbelig. Ich spiele schon immer auf Sat1spiele.de Game of Thrones Seven Kingdoms, um die Wartezeit zu überbrücken. ;)

Außerdem liebe ich noch House of Cards, Sherlock und The Walking Dead. Und bei Breaking Bad hab ich auch von der ersten bis zur letzten Folge mitgefiebert. :)

Ray Donovan kenn ich gar nicht. Aber ich hab mal kurz reingeschaut, sieht ziemlich spannend aus. Ich schau mir mal eine Folge an. Vielleicht kommt die Serie auch bald auf meine Liste.
Ich bin wie Peter Pan. Ich werde nicht erwachsen. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zuzza« (27.03.2014, 16:50)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 132

26.03.2014, 15:33

Bitte mich nicht mit Joe in eine Schublade stecken :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 133

26.03.2014, 17:40

hehehe. So war das ja gar nicht gemeint. ;)
Ich bin wie Peter Pan. Ich werde nicht erwachsen. :bounce:

1 134

26.03.2014, 18:58

Da haben wir einen weiteren Beweiß für den schlechten Einfluss von TV Serien.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

1 135

27.03.2014, 02:03

Hau ab aus dem thread, du hast schon die anderen mit deinem scheiss zugespammt.

du sitzt seit 10 jahren in deinem bunker und wartest auf den weltuntergang und willst anderen sagen, sie verschwenden ihre zeit, weil sie Games of Thrones gucken.

1 136

27.03.2014, 07:25

dauert nicht mehr lang jungs bis got anfängt =) ich wollte eigentlich in den letzten 2 monaten die bücher bis auf den stand der serie lesen, hänge aber immernoch bei band 1 seite 150 oder so ^^

1 137

27.03.2014, 08:39

Hau ab aus dem thread, du hast schon die anderen mit deinem scheiss zugespammt.

du sitzt seit 10 jahren in deinem bunker und wartest auf den weltuntergang und willst anderen sagen, sie verschwenden ihre zeit, weil sie Games of Thrones gucken.
Und Du guckst Zu viele TV Serien, das merkt man doch schon in diesen Beitrag.

FERNSEHKONSUM MACHT KINDER DICK, DUMM & GEWALTÄTIG (1/5) Vortrag von Prof. Dr.Dr. Spitzer

Hier habe ich mal ein video über einen Vortrag:
FERNSEHKONSUM MACHT KINDER DICK, DUMM & … Dr.Dr. Spitzer
https://www.youtube.com/watch?v=JPQ4C5RdUr4
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

1 138

27.03.2014, 09:14

ZU VIEL YOUTUBEVERSCHWÖRUNGSKONSUM MACHT ERWACHSENE PARANOID, DUMM & ASOZIAL (1/5) Vortrag von Prof. Dr.Dr. Skittle

1 139

27.03.2014, 10:30

ZU VIEL YOUTUBEVERSCHWÖRUNGSKONSUM MACHT ERWACHSENE PARANOID, DUMM & ASOZIAL (1/5) Vortrag von Prof. Dr.Dr. Skittle
Auch Realität Verlust kann durch zu viel TV Konsum ausgelöst werden, es gibt hier einige, die benehmen sich wie Alkoholiker, den man sagt das sie Alkoholiker sind, das Saufen schlecht ist und der Gesundheit schadet. :)
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1 140

27.03.2014, 11:21

Kurzschluss, warum kriechst du nicht wieder in deinen Atomschutzbunker? Man weiss nie, wann die ersten Bomben fallen. Auf auf!