Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 051

20.03.2013, 11:32

das ist doch genau mein punkt...
es gibt ja eine neue staffel Staffel 3 - War of the damned, ist vor 6 wochen angelaufen.

1 052

20.03.2013, 11:34

Das wäre dann aber die 3te ( oder 4te, wenn man das prequel dazu zählt) staffel. Weil oben 1 mal von 2. staffel die rede war, und danach die 2te verlinkt wurde.
Aber danke toddi, jetzt bin ich schlauer und häng am haken :D

1 053

05.04.2013, 23:00

lieg grad mit einer motherfuckin angina im bett und hab mir heut vor lauter langeweile die komplette erste staffel von braking bad angeschaut, da schon öfter mal leute davon reden hören. wie entwickelt sich die serie im weiteren verlauf (gibt ja schon einige staffeln danvon...)? fand staffel 1 ganz ok, stellenweise etwas langatmig. v.a. die ganzen intrafamiliären geschichten finde ich relativ öde (v.a. den behinderten sohn *schnarch*), die badass auftritte vom unscheinbaren hauptprotagonisten dafür ziemlich stark (mit seinem quecksilberkracher beim oberdrogenboss zb). lohnt es sich weiter zu schauen oder eher nicht?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

1 054

05.04.2013, 23:05

es wird mehr badass, weniger sohn. die serie nimmt sich bei der charakterentwicklung aber dennoch dann und wann ihre zeit.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 055

05.04.2013, 23:27

Ich fand die aktuelle Staffel von Californication ziemlich schwach. Anyone else?
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1 056

06.04.2013, 00:42

Dito. Nicht mehr das alte Flair.

1 057

06.04.2013, 01:30

Breaking Bad wird jede Staffel besser. Wenn du die erste OK fandest auf jeden Fall weiterschauen.

Californication ist schon länger schwach. Diese Staffel hab ich eigentlich nur wegen Maggie Grace weitergeschaut :love:

1 058

06.04.2013, 02:15

Ich fand die aktuelle Staffel von Californication ziemlich schwach. Anyone else?
Schau ich nicht mehr, genau wie How I met your Mother. ?(

1 059

06.04.2013, 03:05

war "Justified" schon in der kritik ?
bin sehr positiv ueberrascht worden. schauspielleistung ist doch bei den amis immer wieder um klassen besser, als die dt bretterdarsteller.

1 060

06.04.2013, 12:06

Justified find ich durch aus OK, sofern man raylan mag, anonsten wohl unerträglich.

game of thr hat ja dritte staffel gestartet, für alle die es verpennt haben.

breaking bad war wieder top, die ersten 8 folgen.

walking dead dritte staffel nun zu ende, war mittel, wurde mir ein bisschen zu sehr auf den menschlichen lager-konflikt verengt

ansonsten habe ich nur dexter und the shield geguckt, wo ja erstma nichts neues zu erwarten ist.

die lobeshymnen an the Wire kann ich indessen nicht wirjlich nachvollziehen, die serie hat klar ihren charme, ist mir aber zu langsam, zu fad erzählt, mit Blick auf die Länge der Episoden und Staffeln zu zeitauwändig.

1 061

06.04.2013, 19:19

war absoluter fan von californication aber jetzt nach folge 5-6 abgebrochen, komm einfach nicht mehr ins gefühl dafür rein.

boardwalk empire genau das gegenteil irgendwann mal die ersten 2-3 folgen der ersten Staffel gesehen und langweilig gefunden und letzte woche am stück alle folgen aller staffeln hintereinander durchgezogen^^ besonders die figur billie kent hats mit in der dritten staffel angetan ;)

ringer auch durchgeschaut und was erwähnenswert ist, dass ich glaube ich noch nie eine serie gesehen habe die so viele wendungen nimmt, aber irgendwann hat man das gefühl dass es auch nur wirklich darum geht, aber kann man sich anschauen, zumal sarah michelle gellar auch immer ein hingucker ist.

Moderate Empfehlung würde ich für die neu angelaufene Serie The Americans aussprechen, lässt sich ganz gut an.

Spartacus schau ich auch, auch wenn es mich jetzt schon ankotzt dass die macher eigentlich alles historische außen vorlassen und daraus ne unterhaltungsserie gemacht haben, aber am Ende Spartacus nicht der König der Welt wird, sondern sterben wird und dann eben im unangenehmsten Moment doch wieder historisch wird.

Grimm läuft ja jetzt auch wieder weiter, is nett für zwischendurch. Ähnlich wie elementary.


Aber wieder eine absolut geniale Serie (weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe) ist Shameless US Version. Schwarzer humor vom Feinsten und ausgeprägte Charakterdarstellungen. Die UK Version (Original) habe ich auch probiert, aber werde ich nicht warm damit.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

1 062

06.04.2013, 19:42

Wieso wurde eig der Tatortreiniger hier noch nicht erwähnt? Besser als die Amicomedyscheiße, die sich bissl zu wichtig nimmt. Gibt bisher 2 Staffeln, leider 9 Episoden oder so erst insgesamt.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

1 063

07.04.2013, 20:21

noch nicht mal was davon gehört, die einzige deutsche serie die ich derzeit schaun kann ist danni lowinski, und von den abgelaufenen fällt mir eigentlich nur stromberg ein, was wirklich sehenswert war. alleine schon die colourierung der deutschen serien finde ich grauenvoll, keine ahnung warum die deutschen serien alle so aussehen wie gutezeitenschlechtezeiten. da kann ich mit meiner canon 5d und nem videobearbeitungsprogramm besseren look machen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

1 064

07.04.2013, 21:36

Pastewka finde ich nicht schlecht.

1 065

08.04.2013, 00:44

ich hasse diese schwuchtlichen typen die immer mit den armen wedeln, ala bastewka, hermanns, carrey und konsorten. humor mit der brechstange...
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

1 066

08.04.2013, 04:37

Shameless US kann ich auch nur empfehlen.
Game of Thrones hats mir natürlich auch angetan.
Die aktuelle Staffel von Californication hat mich hingegen auch enttäuscht.
Homeless fand ich die erste Staffel auch echt spannend, aber irgendwie hat mich die zweite Staffel nicht mehr so gereizt.
Umso mehr freue ich mich auf das Breaking Bad Finale im Juli ?!
Ansonsten kommen mir nur noch Modern Family & How I Met Your Mother in den Sinn, wo ich bisher eigentlich immer die jeweils 20 Minuten pro Woche gefunden habe, um mir die neueste Folge anzuschauen.

1 067

08.04.2013, 10:35

ich werf auch mal eine Empfehlung in die Runde: http://www.imdb.com/title/tt1474684/

sind zwar leider nur 10 Episoden bisher, aber wenn man mal nix neues zu gucken hat... wer auf "kaputte" Cops steht, wird das sicher auch ganz gut finden.

1 068

08.04.2013, 13:20

Shameless US kann ich auch nur empfehlen.[...]
:love:

1 069

08.04.2013, 13:46


ich hasse diese schwuchtlichen typen die immer mit den armen wedeln, ala bastewka, hermanns, carrey und konsorten. humor mit der brechstange...



Also ich finde Pastewka ist eine der wenigen (guten) deutschen (Comedy) Serien
Und in keiner Weise so wie Hermanns und carrey, finde ich zumindest.
Es ist einfach ein


Hab mal Zu jeder Staffel eine gute Folge rausgesucht
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh…inoabend--/882/
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh…Schnecke--/872/
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh…reund-Jo--/499/
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh…-Aufzug--/1422/
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh…as-Brot--/3504/
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh…Magnet--/10051/
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh…Lesung--/10052/

1 070

08.04.2013, 13:58

verstehe auch nicht wie man pastewka da mit reinnehmen kann... stand up ist ja immer noch eine andere angelegenheit, aber seine serie ist teilweise richtiggehend genial... auch wenn humor wie alles subjektiv ist, und mir persönlich manchmal der fremdschämfaktor zu hoch wird, weil er sich ähnlich wie stromberg von einer scheisse in die nächste reitet.

1 071

08.04.2013, 14:09

wtf jim carrey is ja mal einer der witzigsten typen ever und den in einer reihe mit dummköpfen wie pastewka, hermanns und herbig zu nennen pff

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 072

08.04.2013, 19:03

ich musste in verbindung mit comedy erst einmal "carrey" googlen ... hab den gar nicht damit assoziiert :P
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 073

08.04.2013, 20:23

Ich guck momentan gern Vikings

Hannibal mit Mads Mikkelsen hat mir die erste folge auch ganz gut gefallen.

Mad men geht auch wieder los, mal gucken was da so geht.

1 074

08.04.2013, 21:16

Hab gestern die erste Folge von Lilyhammer gesehen, war witzig aber kein Kracher.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

1 075

20.04.2013, 14:55

Thx shan, die viking serie is echt der hammer haben mir bis jetzt alle 7 folgen sehr gut gefallen

Gruss MfG_Grandpa

1 076

25.04.2013, 17:39

Habe auch mal die ersten 3 Folgen von Vikings gesehen, gefällt mir sehr gut, danke für den Tipp! :up:

1 077

25.04.2013, 18:49

Gibts das schon auf deutsch?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

1 078

25.04.2013, 19:10

Nur Untertitel soweit ich weiss.

1 079

25.04.2013, 19:49

jo vikings auch alle 8 folgen gesehen bisher, kann ich auch empfehlen, sehr charismatischer hauptdarsteller und sons of anarchy flair, nur etwas körperbewusster ;)

wenn ichs noch nicht erwähnt habe the americans ist echt empfehlenswert, spionage im kalten krieg hört sich langweilig an, aber tolle darsteller und ist echt spannend.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

1 080

28.04.2013, 07:43

moin
bin auf eine ganz interresante serie gestossen mit dem namen : Da Vincis Demons, sehr autentisch und auch gut gemacht

Gruss MfG_Grandpa