Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

961

14.08.2012, 10:15

Ich find grad diese neue Sherlock Holmes Serie von der BBC ganz klasse :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

962

14.08.2012, 13:26

Ich find grad diese neue Sherlock Holmes Serie von der BBC ganz klasse :)

Leider so kurz, nur 2x3 Folgen bisher :(

963

15.08.2012, 10:27

Einer der "Serien-auf-Englisch-Gucker" schon Person of Interest geschaut? Lohnt?

964

15.08.2012, 10:48

person of interest ist sehr sehr gut.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

965

15.08.2012, 13:07

Ich find grad diese neue Sherlock Holmes Serie von der BBC ganz klasse :)

Leider so kurz, nur 2x3 Folgen bisher :(


Joah, total schade. Und ich hab auch nirgendwo gelesen, daß noch mehr geplant ist. :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

966

15.08.2012, 15:53

http://www.serienjunkies.de/news/sherloc…nale-40583.html
Zumindest der letzte Absatz sagt, dass es weitergehen soll. Aber 2013... Vielleicht, eventuell....

967

15.08.2012, 15:59

Hab Sherlock auch gesehen, aber ich war so unglaublich genervt von dem Typ. Hat euch das garnicht gestört, dass er immer richtig lag obwohl seine Indizen hätten alles bedeuten können?

Oh sie haben eine Uhr die falsch geht, sie waren sicher im Ausland! Oh sie haben sich den kleinen Finger verstaucht, klar sie sind der Mörder, weil die Leiche mit dem kleinen Finger umgebracht wurde, was man ja ganz klar an der Druckstelle hier sieht. GRRRR so nervig!

968

15.08.2012, 17:04

Ey, das is Sherlock. Der darf das ;)

969

15.08.2012, 17:27

Oh sie haben eine Uhr die falsch geht, sie waren sicher im Ausland! Oh sie haben sich den kleinen Finger verstaucht, klar sie sind der Mörder, weil die Leiche mit dem kleinen Finger umgebracht wurde, was man ja ganz klar an der Druckstelle hier sieht. GRRRR so nervig!


11 klingt aber immer noch besser als CSI & Konsorten: irgendwas vom tatort 123 fakestreet wird eingetütet, im Labor (mit Laser-Show) wird dann festgestellt: OMG diesen Staub in Verbindung mit diesem Käfer gibt es nur in im Garten von 456 Fakestreet! muss der täter mitgebracht haben, gg

970

15.08.2012, 18:20

Und DNA-Ergebnisse in 1 Minute.


Finde bei Sherlock passt das. Natürlich ist das manchmal ein wenig übertrieben oder grenzwertig, aber genau darin liegt mE der Humor der Serie. Und Sherlock ist nur unwesentlich aufmerksamer wie Patrick Jane ;)

971

15.08.2012, 23:31

ist die zweite staffel nicht schon vorbei?


Die zweite Staffel von The Walking Dead kommt am 30. September auf DVD.

972

15.08.2012, 23:56

Oh sie haben eine Uhr die falsch geht, sie waren sicher im Ausland! Oh sie haben sich den kleinen Finger verstaucht, klar sie sind der Mörder, weil die Leiche mit dem kleinen Finger umgebracht wurde, was man ja ganz klar an der Druckstelle hier sieht. GRRRR so nervig!


11 klingt aber immer noch besser als CSI & Konsorten: irgendwas vom tatort 123 fakestreet wird eingetütet, im Labor (mit Laser-Show) wird dann festgestellt: OMG diesen Staub in Verbindung mit diesem Käfer gibt es nur in im Garten von 456 Fakestreet! muss der täter mitgebracht haben, gg

Am tollsten finde ich immer das reimzoomen bei Fotos von Überwachungskameras. In den USA haben scheinbar alle Überachungskameras Auflösungen von mehreren Gigapixeln.

974

23.08.2012, 19:03

person of interest ist sehr sehr gut.

Ich hoffe doch, dass das nen schlechter Witz war. Pilot zur Hälfte gesehen, aber dann wars mir nur noch zu blöd. Abgesehen davon, dass die ganze Grundlage der Story doch sehr sehr seltsam ist, der Haupttyp räumt in schlechten (und sinnlosen) Actionssequenzen einfach mal 10 Leute weg. Desweiteren isses wieder typisches Hollywood Hacking und totale Überwachung innerhalb von 5 Sekunden. Von der Story will ich garnicht sprechen... schauspielerisch eher unteres Mittelmaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (23.08.2012, 19:50)


975

23.08.2012, 19:49

Fands auch unterdurchschnittlich.

976

23.08.2012, 20:57

Wie gesagt, Covert Affairs. Ist jetzt in der 3. Staffel und die Story ändert sich auch leicht. Zumindest ist es etwas anders, als man nach dem Pilot denkt.

Ansonsten ca. 41 min relativ self-contained ein Fall und dazu eine Rahmenhandlung in der Season und leichte Personenentwicklung entlang der Staffeln.

977

27.08.2012, 00:00



Vielen vielen Dank für diesen Tipp. Ich war nach 5 Minuten der ersten Folge einfach hin und weg. Dank Sorkin ist es wie eine Art Fortsetzung von The West Wing. Die Dialoge sind herrlich trickreich und so durchdacht und besonders. Und was ich immer so schön finde, an den Serien von Sorkin, man glaubt wieder an das gute im Menschen, dass es wirklich welche gibt, die hart arbeiten und nicht korrupt sind und Ideale haben. Tolle Serie auf jeden Fall.

978

30.09.2012, 17:32

heute Abend geht es mit Dexter und Homeland weiter


btt (Mini)Serien-Geheimtipp

Danger 5 aus Australien.
60'er Jahre Setting, Nazis, sprechende Schäferhunde.

http://www.youtube.com/watch?v=EvJDIV98uE4


AoCBox - think outside the box!

979

01.10.2012, 08:42

wer es noch nicht mitbekommen hat die neue Pastewka Staffel ist auch schon angelaufen.
Erster Eindruck ist wiedereinmal Klasse

980

01.10.2012, 18:16

heute Abend geht es mit Dexter [...] weiter
Danke für den Hinweis hätte ich nicht dran gedacht. :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

981

01.10.2012, 19:29

Gibt ja auch schon wieder 2 neue Folgen HIMYM =)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

982

02.10.2012, 19:06



Vielen vielen Dank für diesen Tipp. Ich war nach 5 Minuten der ersten Folge einfach hin und weg. Dank Sorkin ist es wie eine Art Fortsetzung von The West Wing. Die Dialoge sind herrlich trickreich und so durchdacht und besonders. Und was ich immer so schön finde, an den Serien von Sorkin, man glaubt wieder an das gute im Menschen, dass es wirklich welche gibt, die hart arbeiten und nicht korrupt sind und Ideale haben. Tolle Serie auf jeden Fall.
My name is SoE-mySalsa-, and I approve this message :)

983

04.10.2012, 19:35

juni 2013 gehts erst weiter :S

984

04.10.2012, 19:47

Homeland geht weiter (Staffel 2) :)

Sehr gute Serie.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

985

09.11.2012, 20:06

Miniserie: Battlestar Galactica: Blood and Chrome
https://www.youtube.com/watch?v=pT79x4qM…=1&feature=plcp
Die ersten 2 Folgen sind freigegeben, rox =)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

986

02.12.2012, 16:51

Banzai TV

Suche die deutschen Folgen von der "Super Banzai Video Show" - Sat 1.
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***

987

18.12.2012, 13:51

DEXTER

ich find, die Serie hat sich diese Staffel endlich mal wieder gesteigert. Seit Trinity (4. Staffel?) war die Luft irgendwie völlig raus, aber die letzten Folgen der neuen Staffel, insbesondere das Finale, waren richtig stark. Erwarte die nächste Staffel sehnlichst herbei!

988

18.12.2012, 15:37

fand die 7. staffel auch richtig gut, allerdings war meiner meinung nach auch die 5. sehr sehenswert. bei beiden fand ich allerdings das finale nicht so durchschlagend wie bei den teils sehr krassen ereignissen im mittelteil möglich gewesen wäre...

8. staffel soll dann ja auch die letzte werden.

989

18.12.2012, 15:59

Fand die 7. mit die beste. Nicht mehr das Festbeißen an einem "Hauptgegener", das war nach Staffel 1 und Trinity dann iwo auch durch, sondern Netz, was sich aus mehreren 'Hauptproblemen' spannte und natürlich ein super Finale!
Wann startet Season 8?

990

18.12.2012, 16:04

Spricht Jens von Staffel 6 (die letzte deutsche) oder von Staffel 7?

Staffel 6... Hmm... Hoffe nicht, dass du die gemeint hast. War für meinen Geschmack doch zu viel vorhersehbar. Das dortige Staffelfinale war schon lang überfällig. Macht aber immerhin Lust auf die nächste Staffel...
Für meinen Geschmack baut die Serie, wie die meisten, von Staffel zu Staffel stärker ab.
Nummer 7 kenn ich leider noch nicht, gucke nur auf deutsch. Eure Aussagen machen mir aber Hoffnung :)