Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

691

09.09.2011, 00:32

Zitat

Doesn't matter whether its 1980 or 2011 - Cheetara still gives me a boner
:D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

692

09.09.2011, 00:39

Für die Nostalgiker unter uns: Thundercats 2011

:O


THUNDERCATS - HOOOOOOOO !!! :)

693

09.09.2011, 07:54

Big Bang geht weidaaaa.... :D
Ja, nich jeder guckt auf englisch :-P

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

694

09.09.2011, 10:43

Der 22. September ist auch für die "Englisch-Gucker" nicht allzu weit entfernt ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

695

09.09.2011, 10:47

thunder.... thunder.... THUNDERCATS HOOOOOOOOOOOOOO :D
geil, jetzt fehlt noch saber rider, sherif bravestar und was mir noch gerade auf die stelle nicht einfällt ^^

im september gehen so ziemlich alle serien weiter, nicht nur big bang =)

696

09.09.2011, 11:18

Der 22. September ist auch für die "Englisch-Gucker" nicht allzu weit entfernt ;)
Fiese Sache. Scheiss Überholspur :D

697

20.09.2011, 14:51

so, gestern war ja start der neuen HIMYM und two and a half men staffel...wie fandet ihr sie? himym ok, hoffe barney wird nicht zum weichei. ashton kutcher als neuer charlie geht mal gar ned...hat nicht im entferntesten den charme von charlie sheen. hat mir gar ned gefallen...

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

698

20.09.2011, 15:39

BBT müsste heut losgehen, oder?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

699

20.09.2011, 19:30

Laut imdb.com am 22.9.

700

20.09.2011, 19:36

Beste. Mag BBT von all diesen neueren amerikanischen Serien am liebsten.

701

21.09.2011, 15:50

habe jetzt game of thrones durch und bin noch begeisterter als von rome! super serie, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. sicke brutalität, netter sex, gute charas und interessante wendungen/intrigen.

werde jetzt entweder breaking bad oder californication anfangen .)
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

702

21.09.2011, 16:55

Fang Californication an, ist meiner Meinung nach kurzweiliger.

703

21.09.2011, 16:58

Nimm Breaking Bad , hat ne coole Geschichte und eine behutsame Charakterentwicklung sowie tolle Kamera/Schauspielerarbeit, wenn es um Darstellung von Emotionen geht (sehr zurückgenommen).

704

21.09.2011, 17:19

wie echt jeder was anderes sagt :)
habe schon 5-5 stimmen ca. scheint jedenfalls gott sei dank beides epic zu sein.
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

705

21.09.2011, 17:26

Es sind auch beides gute Serien, ohne Frage.

706

21.09.2011, 18:26

Jo, Frage ist halt, ob du eher was kurzweiliges oder eher was "erwachseneres" in Richtung Mad Men willst.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

707

21.09.2011, 18:54

Sowohl Breaking Bad als auch Californication ist doch "erwachsen"...

708

21.09.2011, 19:18

War vielleicht nicht das passenste Wort, aber passt imho trotzdem. Meine eher "typische" Serie vs eine etwas andere Richtung. Meine nicht das Zielpublikum, sondern eher eine Evolution von Serientypen.

709

21.09.2011, 23:01

naja californication ist flach und breaking bad eben nicht. mir gefällt breaking bad auch besser weil sich californication nach staffel 1 immer wiederholt. haste eine gesehen haste alle gesehen.

710

22.09.2011, 12:22

Ist wie bei fast allen Serien, kannste in 2/3 Kategorien unterteilen, die wo man wirklich aufpassen muss nix zu versäumen (West Wing zB), die, die man einfach nebenher schaut/abschaltet (Californication, BigBang) und meintehalben noch diejenigen, die irgendwo dazwischen liegen, mE der Großteil.
Ich wechsel ganz gerne dazwischen, aus jeder "Kategorie" gefällt mir was. Aber 3 Staffeln West Wing am Stück find ich schon heavy, nix für den Feierabendspätgucker so auf Dauer ;)

711

22.09.2011, 12:55

@Seraph: wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um mit Breaking Bad anzufangen. Am Sonntag läuft die 11. Episode der 4. Staffel. Ausser du bist "Power User" hast du erst einmal genügend Material bis zum Season-Finale

ach ja. weil ds ja auch ein paar Leute interessiert. Am 2. Oktober startet die 6. Staffel von DEXTER


bin zwar kein Fantasy-Fan, habe aber von Game of Thrones nur gutes gehört. Muss ich mal auschecken.

Wer was lustiges sucht, dem empfehle ich Black Books. Schon ein wenig älter, aber sehr amüsant.

Zitat

Meet Bernard Black. Bernard is an anti-social, heavy drinking chain-smoker who owns a small London bookshop - an unusual vocation, given that he detests customers and delights in physically and verbally abusing them at every opportunity. His best (and only) friend in the world is his lunch time drinking partner Fran, a neurotic and boyfriend-desperate woman who owns the pretentious arts and crafts shop next to his. Bernard is cynical, abrasive and lazy, and is perfectly happy that way - but his life takes an unexpected turn when he sells 'The Little Book of Calm' to hyper-stressed accountant Manny Bianco, who against all odds ends up swallowing it. When the dust is settled, Manny will have a new job, Fran will have a new friend, and Bernard's life will be far more surreal (if that's possible).

imdb.com


ich gebe zu, ich habe gerade eine Erinnerungslücke. Aber habe ich hier schon The Borgias abgefeiert? Falls nicht. Unbedingt ansehen :)


AoCBox - think outside the box!

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

712

22.09.2011, 13:30

hach ja, black books - hübscher britischer humor =)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

713

22.09.2011, 14:03

Borgias fand ich nicht sehr gut - lediglich 9 Folgen und da mangelt es einfach an Spannung. Das packende Element, das diabolische des (historisch gesehen) moralisch völlig verkommenen Alexanders fehlt mir einfach. Entweder man zieht es auf wie Rome und geht in die Tiefe oder man macht es wie Spartacus wo ganz klar Sex&Gore im Vordergrund stehen. Aber so ein Mittelding ist mir zu fad. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass die Kritik hier recht ambivalent ist - viele mögen Borgias sehr gern, während die anderen es gar nicht gutheißen, gibt irgendwie keinen gemeinsamen Nenner ^^

ich werd wohl jetzt mal Mad Men versuchen, das hat jetzt zum 4. Mal in Folge den Emmy abgestaubt, irgendwas muss da ja dran sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (22.09.2011, 14:11)


714

22.09.2011, 20:02

boa leck mich hart...heute in einem rutsch alle folgen von Game of Thrones durchgeschaut...wie geil is das denn? argh und jetzt noch ewig warten bis es weiter geht mit staffel 2, so ein fuck! (und nein, ich kauf mir jetzt nicht die bücher)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

715

22.09.2011, 20:34

Von den bisher angelaufenen neuen Serien empfehle ich folgende Zwei:

Up All Night
Christine Applegate und Will Arnett sind Neueltern, Maya Rudolph ( :love: ) spielt die neurotische Chefin.

Homeland
Claire Danes ist eine CIA-Agentin, die vermutet, dass ein nach mehrjähriger Terroristenhaft befreiter und nun gefeierter Elitesoldat gedreht wurde.

716

22.09.2011, 21:57

Aufgrund deiner bisherigen Empfehlungen hab ich Community und Modern Family geschaut und die waren echt gut, aber die Trailer von den beiden Serien sehen jetzt nicht so überzeugend aus. Hoffe dennoch, dass du wieder richtig liegst. :D

717

23.09.2011, 00:39

diese mistserien interessieren keinen, schaut mal lieber hier die erste schlagzeile der pädophile papst mit dem kind http://www.bild.de/

718

23.09.2011, 15:28

Aufgrund deiner bisherigen Empfehlungen hab ich Community und Modern Family geschaut und die waren echt gut, aber die Trailer von den beiden Serien sehen jetzt nicht so überzeugend aus. Hoffe dennoch, dass du wieder richtig liegst. :D
Ich hoffe es auch ;). Up All Night wird man mögen, wenn einem auch 30Rock, The Office, SNL und die entsprechenden Filme gefallen. Mir ist die Serie aufgrund der Schauspieler und der dort gezeigten Lebenssituation extrem sympathisch, weil es ein Blick in meine unmittelbar mögliche Zukunft ist, ungeachtet dessen fand ich die ersten beiden Folgen aber auch so richtig gut.

Homeland ist eine von Showtime produzierte Thrillerserie mit m.M.n. hochkarätigen Schauspielern und einen interessanten und spannenden Plot, ob sich das über Jahre trägt, wird man sehen müssen, die erste Folge fand ich aber sehr gut gemacht.

Von den anderen Serien habe ich bisher nur New Girl mit Zooey Deschanel ( :love: ) eine Chance gegeben, aber überzeugen konnte mich die nicht. Interessant sieht noch "Person of Interest" aus, allerdings habe ich noch keine Zeit gefunden reinzuschauen. Gespannt sind wohl alle noch auf "Tera Nova", Spielberg + Dinosaurier + 2011 CGI + absurdes Budget = Popcorn-Fernsehen. :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

719

23.09.2011, 16:22

HIMYM Start fand ich relativ schwach

Two and a half Men mit Ashton Kutcher war okay. ist sicher schwierig so eine erste Folge.
Denke man sollte erst nach 3-4 Folgen werten

Dextervorfreude ist groß

Wobei ich jetzt als Praktikant nicht mehr so richtig hinterherkomme ;(
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

720

23.09.2011, 18:41

die erste dexter folge ist on =) gleich mal gucken YEAH