Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

571

12.10.2010, 01:56

Zitat

Original von Attila
Wenn ich lachen will ruf ich ne freundin von mir an - die brauch keine 2 minuten dazu.

hammer, erzähl mehr !

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

572

12.10.2010, 02:32

sieht recht gut aus, pics gibts trotzdem keine :D

Ich guck grad die Hannibal Filme (Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Hannibal Rising, Hannibal) - hatte die damals nicht gesehen -> rox!

573

12.10.2010, 09:46

The Practice ist zwar im selben mileu und vom selben autor wie boston legal, aber nur die letzte staffel (season 8 ) hat vorläufercharakter, hier hat james spader aka alan shore seinen einstand, später kommt dann auch mr. denny crane dazu :D

insgesamt halt düsterer und reine drama-serie, wobei gerade die 8. staffel schon recht amüsant gehalten ist, wenn auch her noch ziemlch zynisch und nicht so auf klamauk.

fazit: 8. staffel sollte für jeden BL-Fan Pflicht sein, kommt man auch völlig ohne vorkenntnisse von TP sehr gut rein - die letzten 8 folgen sind wirklich episch, die 17. folge schaue ich mir heute, nach über 10 jahren, noch gerne an :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (12.10.2010, 09:47)


574

12.10.2010, 11:31

Zitat

Original von SenF_Toddi
The Practice ist zwar im selben mileu und vom selben autor wie boston legal, aber nur die letzte staffel (season 8 ) hat vorläufercharakter, hier hat james spader aka alan shore seinen einstand, später kommt dann auch mr. denny crane dazu :D

insgesamt halt düsterer und reine drama-serie, wobei gerade die 8. staffel schon recht amüsant gehalten ist, wenn auch her noch ziemlch zynisch und nicht so auf klamauk.

fazit: 8. staffel sollte für jeden BL-Fan Pflicht sein, kommt man auch völlig ohne vorkenntnisse von TP sehr gut rein - die letzten 8 folgen sind wirklich episch, die 17. folge schaue ich mir heute, nach über 10 jahren, noch gerne an :)


jepp 8.staffel ist pflicht!!!

575

18.10.2010, 15:32

hab mir mal lost girl angeschaut, bislang sehr unterhaltsam. man hätte imo schon viel eher ne serie mit nem succubus als hauptcharakter machen sollen :D

teilweise zwar doch etwas klischee beladen (dark und light :rolleyes: ), aber darüber lässt sich hinwegsehen.

und nach 5 folgen immer noch kein vampir aufgetaucht! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (18.10.2010, 15:32)


576

19.10.2010, 08:22

How I Met Your Mother ist am Ende, sowas von langweilig geworden... Das wird wohl die letzte Staffel und die Mutter werden wir nie kennenlernen. Ausserdem fehlen schon die Szenen, wo die Kinder auf der Couch sitzen...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

577

19.10.2010, 08:38

Ich hab jetzt die erste & zweite Staffel von Kyle XY durch, und finds ganz unterhaltsam. Ist mal was anderes als was ich sonst so gucke.

Hat 8,6 / 10 bei IMDB - bisher allerdings relativ wenig Votes
http://www.imdb.de/title/tt0756509/

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

578

19.10.2010, 10:01

Zitat

Original von MaxPower
How I Met Your Mother ist am Ende, sowas von langweilig geworden... Das wird wohl die letzte Staffel und die Mutter werden wir nie kennenlernen. Ausserdem fehlen schon die Szenen, wo die Kinder auf der Couch sitzen...


so true ;( ;(

die einschaltquoten sind wohl auch nicht mehr der hammer ... genau wie die DL-Quoten

579

19.10.2010, 14:01

das wird afaik nicht passieren, weil die "mutter-kennlern" szene schon am anfang der ersten staffel mit abgedreht wurde und die beiden headautoren sie daher prinzipiell jederzeit ausstrahlen können, wenn die serie wirklich abgeschlossen werden soll. davon sogar abgesehen meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass der maincast für 8 staffeln unterschrieben hat. wenns natürlich abgesetzt wird wäre das zu traurig, kann ich mir unterm strich aber bei der fanbase ehrlich nicht vorstellen.
von daher kopf hoch .)
MfG

580

19.10.2010, 17:19

Sehe das ähnlich "How I met your Mother" ist meiner Meinung nach immernoch geil

Bin wahrscheinlich kein Serien-Junkie so wie ihr.
Aber einige kenne ich dennoch.

Und trotzdem muss ich sagen das "How I met your Mother" sogar besser ist als "Two and a half man" oder der gleichen.

Hab die fünfte Staffel allerdings noch nicht gesehen sollte ich vllt mal

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

581

19.10.2010, 17:33

die two and a half men verarsche von switch reloaded ist jedenfalls klasse :D

582

19.10.2010, 18:27

damn, jetzt bin ich mit Episode 13 von Season 4 von Mad men durch, das war das Staffelfinale. Jetzt heißt es warten bis 2011.

Ich hatte in letzter Zeit mal Real Time with Bill Maher geschaut und finde die Sendung ganz lustig. Sie kommt immer Freitags auf HBO.
Wikipedia hat eine Beschreibung, wie die Sendung abläuft.

Er selbst und manche seiner Gäste sind zwar manchmal etwas zu weit links, aber alles in allem trotzdem sehr unterhaltsam!

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

583

19.10.2010, 18:59

Zitat

Original von Kronos
Sehe das ähnlich "How I met your Mother" ist meiner Meinung nach immernoch geil

Bin wahrscheinlich kein Serien-Junkie so wie ihr.
Aber einige kenne ich dennoch.

Und trotzdem muss ich sagen das "How I met your Mother" sogar besser ist als "Two and a half man" oder der gleichen.

Hab die fünfte Staffel allerdings noch nicht gesehen sollte ich vllt mal


bis zur fünften staffel absolut signed

Aber zur fünften Staffel von HIMYM lief die siebte Staffel von TAAHM und währenddessen hat TAAHM eindeutig wieder die Nase vorn. Dieser Trend setzt sich nun auch zum Start der sechsten, respektive achten, Staffel fort.

Aber wie immer nur MEINE Meinung(, die jedoch viel Zustimmung findet :D )

584

19.10.2010, 19:33

du findest die neue two and a half men gut? bisher kommt charly total mies weg finde ich. er bringt nur noch die ganz ausgelutschten sprüche, sieht irgendwie fertig aus und alan nervt noch mehr als er eh schon tut. ende der folge 4 war ein highlight, folge 5 (ist sie raus?) habe ich noch nicht gesehen also hoffe ich mal es geht bergauf.

da finde ich himym noch besser im moment. folge 4 (rennen) war super, folge 1 (dibs) war gut, folge 2 zugegebenerweise scheiße und folge 3 (job offer) auch gut. also ich weiß nicht was ihr habt :)

Zitat

The most powerful force in the universe, it is used to call possession of a certain object or idea. There are very few things that trump dibs.

585

19.10.2010, 19:40

ahähm two and a half man war nie gut, das doch echt noch eintönier als King of Queens

586

19.10.2010, 19:48

also in der neuen himym staffel sind einige folgen extrem scheisse (die 5. ganz besonders) und einige gut gelungen, ist fast so, als ob der praktikant auch mal was schreiben durfte oO

587

19.10.2010, 20:20

stimmt, habe gerade die fünfte gesehen. die szene im restaurant mit marshall war noch ganz lustig.

588

19.10.2010, 20:26

fand die 5. staffel himym auch ziemlich schwach. ersten 4 folgen der neuen konnten mich auch noch nicht überzeugen. im gegensatz zu taahm. da fand ich die ersten folgen der neuen bis jetzt ziemlich gut.

589

19.10.2010, 21:17

Das lächerlichste an HIMYM sind die Legen...wait for it... dary Sprüche. Anfangs war's ja ganz OK und hat es sogar in den Sprachgebrauch der Jugend geschafft, aber mittlerweile ist das einfach so ausgelutscht, und trotzdem kommen sie noch ständig vor^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

590

19.10.2010, 22:32

suit-up fehlt mir eher ;)

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

591

19.10.2010, 23:41

Zitat

Original von MaxPower
How I Met Your Mother ist am Ende, sowas von langweilig geworden... Das wird wohl die letzte Staffel und die Mutter werden wir nie kennenlernen. Ausserdem fehlen schon die Szenen, wo die Kinder auf der Couch sitzen...



möööööp, S06E05 ;)

592

20.10.2010, 00:06

Zitat

Original von Don_Dakota

Broadwalk Empire (1. Staffel) - vom Martin Scorcese und mit Steve Buscemi, spielt zur Zeit der Prohibition in Atlantic City.


kannst du bitte mal ne Seite nennen auf der des watchable is ?

593

20.10.2010, 10:24

HIMYM war die ersten 1-2/3 Staffeln sensationell, weil neu. Mittlerweile kann man es noch bedenkenlos anschauen, darf halt nur nicht mehr erwarten völlig überrascht zu werden, die Stilmittel sind einfach zu bekannt. TBBT macht grad das selbe durch leider. Scrubs hatte diesen Punkt auch nach 3 Staffeln. Ich meine wie genial waren die ersten 3 Staffeln? Aber danach? Erfolg ist in dem Business echt ein zweischneidiges Schwert.

Mein Favouriten sind gegenwärtig ganz klar Community und Modern Family, beide noch "neu" und innovativ und mit unglaublich guten Schauspielern besetzt und bei weitem das Witzigste, was gerade in den USA läuft. Allein schon wegen Chevy Chase und Ed O'Neill :hail: muss man sich das mal ansehen.
Alles was an Sitcoms dieses Jahr bisher gestartet ist, finde ich durch die Bank schlecht.

594

20.10.2010, 10:37

also die letzten beiden tbbt folgen gehörn ja wohl zu den besten der ganzen serie. wenns so weiter geht wird das die beste staffel bisher. und bisher nutzt sich da auch noch nix ab. mit der pointe beim sheldon-klopfen in ep4 hat wohl zb kaum einer gerechnet.

595

20.10.2010, 10:40

big bang theory finde ich auch recht geil
hab zwar erste 2 staffeln gesehen aber fand das jez nicht neu aber recht gut

596

20.10.2010, 12:31

hm lustig wie verschieden die wahrnehmung ist :D

habe mir - wie deadpool wohl auch - erst neulich gedacht, wie TBBT jetzt schließlich auch die ideen ausgegangen sind. viele gags waren einfach schonmal da:
die Howard/Bernadette Geschichte mit dieser Katie Lomack oder wie die heißt war praktisch 1:1 schon in staffel 3, außerdem ist die komische freundin sheldons irgendwie total ätzend und boring...
auch dieses "we broke up but hang out together" bei leonard/penny finde ich irgendwie unnatürlich und hat einfach nicht mehr den charme.
werds trotzdem weiterguggen aber für mich ist das jetzt reine cash-cow die noch gemolken wird solange sie aus eigener kraft stehen kann...

so genug gemeckert: kennt einer 'better off ted'?
hatte ich vorher nie gehört und wußte nicht mal, dass es comedy ist - hat mich aber sehr positiv überrascht :)

597

20.10.2010, 13:06

katee sackhoff aka starbuck und george takei aka leutnant sulu waren sicherlich ein highlight. und die sheldon als roboter story gabs sicherlich auch noch nicht.

und leonard/penny standen bislang überhaupt nich im fokus, von daher störts auch nicht.

die einzige gefahr is zuviel sheldon. dann gehts nämlich so bergab wie mit himym dank zu viel barney. aber solang die storys dann so klasse sind wie s3ep3 und man dann auch mal die andern wieder ins zentrum rückt, mach ich mir da noch keine sorgen.

598

20.10.2010, 13:54

Zitat

Original von Da_Wayne

Zitat

Original von Don_Dakota

Broadwalk Empire (1. Staffel) - vom Martin Scorcese und mit Steve Buscemi, spielt zur Zeit der Prohibition in Atlantic City.


kannst du bitte mal ne Seite nennen auf der des watchable is ?


Ich weiß nur, dass es die als Torrent gibt. Wo's Streams gibt, ka.

599

20.10.2010, 14:43

was haltet ihr von stromberg

und von der neuen serie kreutzer kommt

600

20.10.2010, 14:56

Ich freu mich derzeit nur auf: