Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.08.2008, 13:55

Ich kann One Tree Hill empfehlen, fand ich echt sehr gut gemacht. Auch von den Schauspielern her nicht mit irgendwelchen anderen "teenie" serien zu vergleichbar. Das schöne ist es gibt 100++ folgen und bis ihr durch seid ist die neue Staffel raus und der Autorenstreik kann euch kein Strich durch die Rechnung machen:)

32

26.08.2008, 13:58

Zitat

Original von MfG_Chrisma
werde ich mal meine Langweile mit einer Serie bekämpfen, bloß welche?

Ich mag: Scrubs, Simpson, Futurama, Southpark.

Was würdet ihr mir empfehlen ?

Kopfschuss

Antares, der das aber nochmal überdenken würde

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

33

26.08.2008, 14:06

Zitat

Original von Gottesschaf
@Chrisma: Drawn Together

den mist kann ich mir gar nicht anschauen^^ ODer ich habs noch nicht intensiv genug geschaut, aber die stellen die ich beim zappen mitbekommen habe gaben mir nix.

werde mal in How i met ur Mother reinschauen, wenn vischn meint der sei so top.

Hous fand ich auch ganz unterhaltsam , habs bloß irgendwie bis jetzt nur 2 mal gesehen. Kann man Band of Brothers als Serie deklarieren? BoB ftw!

chrisma, der den Witz von Antares durchaus unterhaltsam fand, jedoch auf ein wenig mehr hilfe gehofft hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (26.08.2008, 14:08)


34

26.08.2008, 15:00

Zitat

Original von _Apollo_
Deadwood habe ich Staffel 1 und 2 gesehen. Ich würde mir auch 3 anschauen, aber da die Serie ohne richtigen abschluss abgesetzt wurde werde ich das nicht machen.


Hol das ruhig nach, es gibt einige tolle Wendungen in der dritten Staffel. Auch wenn einige der neuen Charaktere irgendwie nicht so recht reinpassen. Aber ich sage nur "Swearengen vs. Goldmagnat" ... :)

35

26.08.2008, 15:37

@ MfG_Chrisma

schau dir mal "free4all" an !!!

comic, mit nem drogenabhängigen fretchen! sehr witzig!

36

26.08.2008, 16:41

Heroes, battlestar Galactica, house md


achja, ich hab gestern kurz mal drawn together gesehen...was soll das denn sein? Ich hab das Gefühl die Sendung hat nur den einen Zweck alles, was man sonst in keiner normalen Sendung zeigen darf, auf ein Paar Minuten zu quetschen, um mal ans Schreiber richtig die Sau raus zu lassen.
gestern: Inztest, missbrauch, tuntig schwul, amputierte ohne arme und beine, Tierquälen, Nazis, ka was noch alles.
Ohne Story und Humor.

Soll wohl schockierend oder so sein oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (26.08.2008, 16:49)


37

26.08.2008, 17:32

drawn together rox !


ansonsten ist natürlich 24 die beste serie aller zeiten, dicht gefolgt von lost und house. monk ist natürlich auch ziemlich kultig. dexter kenn ich bisher nicht, hört sich aber cool an, geb ich mir auf jeden fall mal :)

38

26.08.2008, 17:36

Suche auch ne Serie

Mir gefällt zur Zeit eigentlich nur Lost, Prison Break und Heroes(mit abstrichen)

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

26.08.2008, 17:45

Ich fand bei Prison Break die 3. Staffel richtig schlecht. Da hab ich nach 6 Folgen abgebrochen.

Am aller besten finde ich die Sopranos. Die hab ich als DVD gekauft. Einmal hab ich sie auf deutsch gesehen, 2 mal komplett auf englisch. Im Winter werde ich wohl nochmal anfangen.

40

26.08.2008, 17:45

also wer scrubs mag, der wird "how i met your mother" auch mögen, die ersten 2-3 Staffeln sind grandios. ebenso ist "big bang theory" die meiner meinung nach lustigste studio-sitcom seit jahren. da sehne ich der zweiten staffel regelrecht entgegen :D

41

26.08.2008, 17:50

beste serie ever ist farscape, kennt in deutschland nur keine sau ;)

und ragna dir is klar das buffy angel etc comedy sind?

gute serien die atm noch laufen sind kyle xy, dr. who, dead like me (verstümmelt bis zum geht nicht mehr, kürzen teilweise 43 minuten folgen auf 20 min)

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

26.08.2008, 17:54

Zitat

Original von WW_Storm
beste serie ever ist farscape, kennt in deutschland nur keine sau ;)


Ich weigere mich einfach Serien anzuschauen, die einfach so abgesetzt werden. Ich hab schon sehr oft gehört die Serie sei gut, aber sie hat wohl ein recht offenes Ende nach der ersten Staffel.

43

26.08.2008, 18:03

Also mir gefaellt momentan Battlestar Galactica am besten. Dazu natuerlich noch einige andere wie Dexter, Rome ..

und nein ich schaeme mich nicht fuer Teenieserien !!!

44

26.08.2008, 18:05

Zitat

und ragna dir is klar das buffy angel etc comedy sind?


Hauptsache dir ist das klar, schreib mal an imdb.com wie die so blöd sein können und in beiden dieses offensichtliche keyword bei Genre vergessen können, tz

45

26.08.2008, 18:06

Ihr kennt alle One tree hill gar nicht :( Pflicht ist halt auf Englisch deutsch geht gar net.

46

26.08.2008, 18:18

Zitat

Original von _Apollo_

Zitat

Original von WW_Storm
beste serie ever ist farscape, kennt in deutschland nur keine sau ;)


Ich weigere mich einfach Serien anzuschauen, die einfach so abgesetzt werden. Ich hab schon sehr oft gehört die Serie sei gut, aber sie hat wohl ein recht offenes Ende nach der ersten Staffel.


die serie hat 4 staffeln + serienfinale

und es wird webisodes geben die zu mehr führen sollen.

allerdings gibts staffel 4 nur auf englisch, was imo aber kein nachteil ist.

47

26.08.2008, 18:23

Zitat

Original von WW_Storm
und ragna dir is klar das buffy angel etc comedy sind?

also ich hab mich noch nie dabei erwischt, dass ich bei buffy, angel etc gelacht hätte...das verstünde ich nämlich unter comedy. (hab mich bei buffy, angel etc höchstens des öfteren mal beim fremdschämen erwischt - und da ich bei charmed nur noch mit fremdschämen beschäftigt war, hab ich die serie für mich irgendwann dann mal abgesetzt :D )

@toddi: hast was gegen die power rangers? aufs maul!? :D (gut, hab das zuletzt vor ca. 10 jahren gesehen...aber trotzdem, ich habs mal geschaut, also kann nicht sooo schlecht gewesen sein ^^)

48

26.08.2008, 18:41

Das erstemal seit Ragna im Masters ist das er mir sypathisch vorkommt.... irgendwas ist echt im Arsch.

49

26.08.2008, 19:27

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von WW_Storm
und ragna dir is klar das buffy angel etc comedy sind?

also ich hab mich noch nie dabei erwischt, dass ich bei buffy, angel etc gelacht hätte...das verstünde ich nämlich unter comedy. (hab mich bei buffy, angel etc höchstens des öfteren mal beim fremdschämen erwischt - und da ich bei charmed nur noch mit fremdschämen beschäftigt war, hab ich die serie für mich irgendwann dann mal abgesetzt :D )

@toddi: hast was gegen die power rangers? aufs maul!? :D (gut, hab das zuletzt vor ca. 10 jahren gesehen...aber trotzdem, ich habs mal geschaut, also kann nicht sooo schlecht gewesen sein ^^)


also ich find buffy und angel lustig :( zumindest meistens.

50

26.08.2008, 19:29

auf die Art, wie James Bond lustig is (wenn auch längst ned so gut), aber deswegen isses noch lang keine Comedy ;)

51

26.08.2008, 19:31

ich nehme die serien halt nicht ernst, daher isses für mich comedy.

52

26.08.2008, 19:32

muss sagen das ich mittlerweile verdammt viele serien schauen und es mir schwer fällt ne bestenliste zu machen.
aber was ich auf jeden fall empfehlen kann ist:

Band of Brothers
Dexter
Heroes
Lost
ROM
Scrubs
The Shield
Veronica Mars :D

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

26.08.2008, 19:55

Zitat

Original von WW_Storm

Zitat

Original von _Apollo_

Zitat

Original von WW_Storm
beste serie ever ist farscape, kennt in deutschland nur keine sau ;)


Ich weigere mich einfach Serien anzuschauen, die einfach so abgesetzt werden. Ich hab schon sehr oft gehört die Serie sei gut, aber sie hat wohl ein recht offenes Ende nach der ersten Staffel.


die serie hat 4 staffeln + serienfinale

und es wird webisodes geben die zu mehr führen sollen.

allerdings gibts staffel 4 nur auf englisch, was imo aber kein nachteil ist.


Ok, habe Farscape mit Firefly verwechselt. Die wurde zu früh abgesetzt. Farscape hab ich noch nicht gesehen, außer ein paar einzelne Folgen im TV. Die waren mäßig. Kann sein, dass sie in O-Ton und von anfang an besser sind.

54

26.08.2008, 20:27

firefly is gähnend langweilig wenns sichs nachm piloten nicht gesteigert hat.

richtig gut wird farscape ab staffel 2 und die synchron stimme vom hauptdarsteller is nen schlechter witz wenn man den mal im original gehört hat.

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Haimelkofen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

27.08.2008, 00:49

Zitat

Original von GWC_Blackbird
...
Veronica Mars :D


hab ich nach der 1. Staffel aufgehört zu schaun. Zu Beginn war die Serie recht nett - wurde aber immer schlechter und unnatürlicher.

Dexter hab ich alle zwei Staffeln gesehn - echt hammer spannend.

Was sonst noch fehlt: Family Guy (nur auf Englisch!) - einfach super witzig!

56

28.08.2008, 23:58

muss mich mal schnell outen.
Ich fand o.c. california ganz cool, no doubts ;)
Am Anfang fand ichs net so toll, nur mal kurz reingeschaut, aber als ich von vorn angefangen hab wars gut.

Desweiteren kann ich auch folgendes empfehlen:

24
Californication
Prison Break

57

29.08.2008, 00:37

Fear Itself

Chuck

Psych

58

29.08.2008, 08:36

Ich schau grad auch "The Shield", Season 4,
ziemlich gut, wie ich finde.

59

30.08.2008, 11:05

Fringe
Fringe is the 4th TV Series co-created by J. J. Abrams (Felicity, Alias, Lost) and third collaboration with Roberto Orci and Alex Kurtzman (The Transformers, Star Trek, Mission Impossible III, Alias). It is produced by Warner Bros./Bad Robot, and deals with a research scientist named Walter Bishop (who Orci describes as "Frankenstein mixed with Albert Einstein"), his son, and a female FBI agent who brings them back together. The show is being described as a cross between The X-Files, Altered States and The Twilight Zone. Like Abrams' previous TV shows, it will have an overarching mythology. A two-hour, $10,000,000 pilot is being produced, where Walter is in a mental hospital.

My Own Worst Enemy mit Christian Slater
Edward Albright is a super spy. Henry Spivey is living the normal American dream living in the suburbs with his wife, two kids and dog. The two have one thing in common they share the same body because Edward took part in an experiment several years earlier to create a split personality. The only problem is that Henry has no idea about Edward, that is until he gets a email from him saying people are coming there to kill him. Now they have to learn to live with each other. My Own Worst Enemy is produced by Universal Media Studios. It has been given a 13 episode initial order by NBC.

Startet beides im September. Von Fringe ist die erste Episode schon draußen und ich muss sagen, net übel!

60

30.08.2008, 20:02

es tiltet mich grad extremst, dass die mittlerweile über 24 stunden brauchen bis die neuen sachen da sin -__-