Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

511

31.08.2010, 16:31

two and a half man staffel 7 wird ab nächste woche auf pro 7 ausgestrahlt.

512

01.09.2010, 21:11

Gleichzeitig mit der neuen Staffel von SImpsons?

Das wäre ja ein idealer Dienstag Abend, neue Folgen 2andthe half men und simpsons^^

513

02.09.2010, 08:39

Ja, das wird ein feiner Dienstag Abend. Allerdings lässt Switch Reloaded immer mehr nach imho.

514

02.09.2010, 09:55

Zitat

Original von MaxPower
Ja, das wird ein feiner Dienstag Abend. Allerdings lässt Switch Reloaded immer mehr nach imho.


so schaut's aus

515

02.09.2010, 12:01

Zitat

Original von MaxPower
Ja, das wird ein feiner Dienstag Abend. Allerdings lässt Switch Reloaded immer mehr nach imho.

Seh ich eben so.
Sollten noch was ebenso gutes reinhauen wie Two and the half men oder simpsons und es wäre ein perfekter Abend.

Champions League abende kommen in gefahr bei dieser Mischung auf Prosieben :D ^^

516

02.09.2010, 17:14

Konnte eigentlich noch nie etwas mit Two and a half Men anfangen deshalb meine Frage, was macht die Serie so genial?

Irgendwie ist da jede Folge gleich.

517

02.09.2010, 17:40

das hab ich auch mal gedacht und jetzt hab ich schon staffel 1-6 gesehen ^^

518

02.09.2010, 23:58

Zitat

Original von CID_God_at
...
Irgendwie ist da jede Folge gleich.

Das dachte ich mir auch und ich bin genauso erstaunt, dass ichs 6 Staffeln durchgehalten habe. Ich glaube der Grund ist, dass sie für eine Sitcom gelegentlich wirklich lustige Gags haben (hiervon nehme ich allerdings das standardzeug was jede Folge kommt aus)....

519

03.09.2010, 05:31

The Big Bang Theory ist auch immer gleich, trotzdem lustig^^

520

03.09.2010, 13:53

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
The Big Bang Theory ist auch immer gleich, trotzdem lustig^^


Na jetzt gehts aber unter die Gürtellinie, vergleich nie nie nieeeee wieder irgendeine Serie mit The Big Bang Theory und ausserdem wenn dort immer etwas gleich ist dann nur das hier: Stein, Papier, Schere, Echse, Spock ;)

521

03.09.2010, 15:08

Naja, warten wir einmal bis es davon auch 7 Seasons gibt ;)

522

03.09.2010, 17:31

schon mal einer 'Pillars of the earth' (Säulen der Erde) gesehen? Sind bisher 8 Folgen draußen, werde mir die dieses WE sicher mal anschauen, bin ein großer Freund des Buches gewesen. Allerdings war der Nachfolger eine ziemliche Entäuschung...

Wie auch immer - ich bin gespannt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (03.09.2010, 17:31)


523

03.09.2010, 18:31

Ich dachte da kommt ein richtiger Film raus von einer Serie wusste ich noch gar nichts, das Buch ist jedenfalls unter meinen Top 5 zu finden.

Leider ist mein Englisch zu mies um mir die Serie im Original anzugucken und eine deutschsprachige Version wird sich noch dauern. :(

524

04.09.2010, 01:17

Mal ein paar neue Sachen

No Ordinary Family
The Event (sehr goil!)
Covert Affairs
Haven
The Hard Times of RJ Berger (hatte ich glaube schon mal genannt)
Persons Unknown (das auch, aber season war ganz cool)
Day One (kommt bald)
Friends with Benefits (kommt bald)
Mr. Sunshine(kommt bald)

525

07.09.2010, 01:38

heute abend simpsons *freu*.

"Starke Performance Homer, es riecht nach Oscar. Oscar geh mal duschen"

:D :D :D :D :D :D :D

526

07.09.2010, 22:37

haha ende von obersalzberg war mal n1one

527

05.10.2010, 17:45

bin wohl nicht der einzige der es beinahe verpennt hat... aber die 5. Staffel von Dexter bzw die 4. von Chuck haben begonnen..





weisst zufällig einer ob noch weitere Staffeln von Flashpoint geplant sind?

vor einigen Wochen eher zufällig über die Serie gestolpert und angenehm überrascht worden.. (Geht um die Einsätze einer Spezialeinheit der kanadischen Polizei). Die Serie legt weniger Wert auf stumpfes Geballere und rückt eher die Verhandlungen in den Mittelpunkt. Ein Pluspunkt der Serie sind auch die Rückblenden, die häufig die Geschichten der "Kriminellen" erzählen.


http://en.wikipedia.org/wiki/Flashpoint_%28TV_series%29

528

05.10.2010, 19:01

Nicht der einzigste ... Dexter Staffel 5 ersten beiden folgen schon gesehen ... Herrlisch !

529

05.10.2010, 19:45

Zitat

Original von [*HS*] Anti
bin wohl nicht der einzige der es beinahe verpennt hat... aber die 5. Staffel von Dexter


wie? wo? wadd? echt? mist verpennt! danke für die info

530

05.10.2010, 19:52

folge 1 und 2 check... war echt nice... fringe geht auch wieder los btw.

531

05.10.2010, 20:26

[SPOILER] E1: MM :D [SPOILER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (05.10.2010, 20:27)


532

05.10.2010, 21:10

Ende September starten immer die neuen Staffeln der Hauptsaison.
House, Castle, Chuck, Dexter, CSI, NCIS etc. sind alle wieder angelaufen. Ich freue mich aber vor allem über die neue Staffel Community.

Bei den neuen Serien sieht es bis dato (für mich) noch mau aus, The Good Guys ist recht unterhaltend und Hawaii 5-0 für's Kopf ausschalten. Muss ich wohl noch auf Mr. Sunshine warten :)

Ach übrigens, wer auf tägliche Unterhaltung steht und Englisch sehr gut versteht, dem empfehle ich wärmstens The Late Late Show with Craig Ferguson. Schöner subversiver Stil, nicht zu platt, beste Late Night Show gegenwärtig.

533

05.10.2010, 21:46

Also wenn Dexter sich von der ersten folge der 5.Staffel an weiter entwickelt, dann wird das ne geniale Season! Bisher hatte jede Staffel ihre eigne Story, ich hoffe das bleibt so.

Ansonsten neu oder wieder gestartet sind:
HIMYM (6. Staffel) - könnte meiner Meinung nach bald zum Abschluss kommen.
TBBT (4. Staffel) - Okay, aber bisher kein überragender Start.
Castle (3. Staffel) - Top, im Moment ein Favorit.
Fringe (3. Staffel) - Auch super, J.J.Abrams kann's einfach mit Mystery.
Undercovers (1. Staffel) - Auchvon Abrams, aber lustige CIA-Serie.
Broadwalk Empire (1. Staffel) - vom Martin Scorcese und mit Steve Buscemi, spielt zur Zeit der Prohibition in Atlantic City.

Die restlichen Serien muss ich mir erst noch anschauen, Hawaii 0-Five, Outsourced, Lone Star, The Defenders...Habe ich noch kein Bild von.

534

05.10.2010, 21:58

Zitat

Original von Don_Dakota
Also wenn Dexter sich von der ersten folge der 5.Staffel an weiter entwickelt, dann wird das ne geniale Season!.


also ich hab die 2 Folgen gesehen und check nicht was das ganze soll oder wo das hinführt; bin generell der Meinung, dass Dexter nach der 2. Staffel etwas abgebaut hat, aber so langsam wirds richtig oede

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

535

05.10.2010, 23:48

ich fand 4. staffel richtig krass von dexter
aber ersten beiden von staffel 5 haben mich jetzt auch nicht so geflasht

HIMYM wieder schwach bisher

TAAHM & TBBT fand ich ziemlich episch geil ... vor allem taahm :P

536

06.10.2010, 00:01

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

Original von Don_Dakota
Also wenn Dexter sich von der ersten folge der 5.Staffel an weiter entwickelt, dann wird das ne geniale Season!.


also ich hab die 2 Folgen gesehen und check nicht was das ganze soll oder wo das hinführt; bin generell der Meinung, dass Dexter nach der 2. Staffel etwas abgebaut hat, aber so langsam wirds richtig oede


die 2. Staffel war meiner Meinung nach bisher die beste. 3 war eher schwach. 4 dann wieder besser, das Ende war bitter. Hätte man auch als Serienfinale verwenden können.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

537

06.10.2010, 00:29

Dexter fand ich anfangs interessant - weil mal was neues und iwie abgefahren.
Im endeffekt konnt ich mich dann doch nicht damit anfreunden.

Platz 1 der Serien ist bei mir unangefochten Californication.


Dazu muss ich allerdings auch sagen das ich Sitcoms mit lachen im Hintergrund auf den Tot nicht abkann, wenn ich einmal son lächerliches lachen höre, ist mir gar nicht mehr nach lachen und ich mach den scheiss aus.
(Das schließt leider fast alles was richtung lustig geht an serien aus heutzutage jedenfalls Scrubs, 2 1/2 men etc. pp.. bei letzterem krieg ich allerdings schon das kotzen wenn ich die dämliche intromelodie höre)
Demjenigen der sich damals das Lachen im Hintergrund ausgedacht hat sollte man im nachhinein noch den Kopf abschlagen.

Californication ist keine Sitcom, ich lache dort allerdings trotzdem oft genug, außerdem ist genug Sex, Schlägerein und Schicksalsschläge enthalten damits dauerhaft interessant bleibt :P - Warte momentan auf die 4. Staffel.



Die einzige Serie die ich ansonsten noch gut fand war Prison Break - war zwar anfangs skeptisch, aber der intelligente Hauptdarsteller mit seinem Haudrauf Bruder kommt gut rüber, und die Serie wird von Staffel zu Staffel besser und enthält sehr viele hinterhältige Menschen die über Leichen gehen um ihr Ziel zu erreichen, gefällt mir - kann ich mich teilweise wiedererkennen.
Sind auch die herrlichsten Charactere mit drin, insgesamt sehr nice die Serie.


Ansonsten hab ich schon viele Serien angestartet, meistens nach n paar folgen oder spätestens der ersten Staffel aber wieder ausgemacht.
24 hab ich auch ne zeit lang geguckt, aber Jack Bauer kam mir nachher iwie vor wie Chuck Norris - egal was mit ihm passierte, egal wie tot er war.. seine restliche power reichte immer noch um sonstwas fertigzustellen.
Kam mir iwie zu rambomäßig rüber und war immer das gleiche.. die 1 man army Jack Bauer regelt das schon.

538

06.10.2010, 00:33

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

Original von Don_Dakota
Also wenn Dexter sich von der ersten folge der 5.Staffel an weiter entwickelt, dann wird das ne geniale Season!.


also ich hab die 2 Folgen gesehen und check nicht was das ganze soll oder wo das hinführt; bin generell der Meinung, dass Dexter nach der 2. Staffel etwas abgebaut hat, aber so langsam wirds richtig oede


Das man nicht genau weiß wo es hinführt ist für mich eine Stärke der Serie. Fand bisher, dass die Staffel immer neue Elemente zum Charakter reinbringt. Stimmt schon, dass die 3. Staffel etwas nachgelassen hat, aber den Rest fand ich eher stark. Und gerade die große nVeränderungen in Dexters Leben bringen viel Potenzial.
Das Ende der 4.Staffel fand ich arg, deswegen war ich gespannt wie sie es lösen und bin ehrlich überraschend worden.

539

06.10.2010, 00:42

wo schaut ihr die ganzen serien denn immer? also ich meine jetzt die neuen staffeln -> die hier noch nicht erschienen sind, auf sky nicht übertragen werden und ohne dass man eine tv-karte mit brit fernsehempfang hat.
kino.to? da muss die quali doch unterste kanone sein.
ziehen? braucht man ja ewig für.

giev!
MfG

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

540

06.10.2010, 00:51

10min pro folge bei den einschlägigen torrent seiten, geht eigentlich.