Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

451

24.05.2010, 16:58

lost war doch von anfang an ziemlicher bullshit (unterhaltsamer bullshit zugegeben). hätte mich sehr gewundert, wenns am ende ne runde sache wird, dafüf war's einfach insgesamt zu abstrus.

452

24.05.2010, 17:39

Bitte nich zum spoilern anfangen ich hab mir die ganz letzte Staffel aufgehoben für einen Marathon Tag.

453

24.05.2010, 17:49

Zitat

Original von CID_God_at
Bitte nich zum spoilern anfangen ich hab mir die ganz letzte Staffel aufgehoben für einen Marathon Tag.


Kannst ja auch bis dein Marathon vorbei ist nicht mehr in diesen Thread hier gucken. Von mir aus könnt ihr hier ruhig über das Ende von Lost diskutieren, fand das noch nie so toll. Ich freu mich dafür auf das 24 Finale :D

454

24.05.2010, 18:13

Jo, falls einer weiß was das Ende jetzt nun werden sollte... immer ran, ich hab keinen Plan.

455

24.05.2010, 18:36

ein glück ich bin mit meinem staffelfinale von fringe absolut zufrieden ^^

456

24.05.2010, 22:29

Zitat

Original von SoE-mySalsa-

Zitat

Original von CID_God_at
Bitte nich zum spoilern anfangen ich hab mir die ganz letzte Staffel aufgehoben für einen Marathon Tag.


Kannst ja auch bis dein Marathon vorbei ist nicht mehr in diesen Thread hier gucken. Von mir aus könnt ihr hier ruhig über das Ende von Lost diskutieren, fand das noch nie so toll. Ich freu mich dafür auf das 24 Finale :D


Macht euch einen Lost Thread auf da könnt ihr diskutieren was ihr wollt.

457

25.05.2010, 00:17

zum glück hab ich noch NIE eine folge lost gesehen :) :) :) !!!!

458

25.05.2010, 00:27

Ich fand Lost schon ab Episode 3/4 komisch und hab dann aufgehört zu schauen. Wundert mich überhaupt nicht, dass jetzt niemand das Finale versteht^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

459

25.05.2010, 01:51

naja fand das Ende jetzt nicht allzu abgespaced

aber dafür, dass sie die vorletzte episode durch soviel content gerauscht sind, hätte in der doppelfolge ruhig mehr inselstuff noch passieren können ^^

hab ja erst im März mit Lost angefangen und muss doch sagen, dass es sich gelohnt hat
hatte mich ja oft gegen gewehrt, nachdem ich 3-4 Folgen im deutschen TV vor 5 Jahren gesehen hatte ;)

460

28.05.2010, 00:26

DANKE FÜR 6 GEILE JAHRE MIT LOST!

Das Ende verstehe ich nicht. Wie auch die ganze Lost-Geschichte.

Aber war das nicht immer das geilste? Immer neue Geheimnisse. Allerdings hat man da auch noch an eine Auflösung geglaubt :)

Die letzte Staffel war meiner Meinung nach die langweiligste.

461

28.05.2010, 01:40

Jack lebt!

462

28.05.2010, 02:49

ich bin zwar zu faul auf die erste Seite zu wechseln, aber wer auch immer DEXTEr empfohlen hat... DANKE! habe mir nun alle 4 Staffeln reingezogen und kann es kaum erwarten bis endlich für 5. Staffel erscheint. Ich glaube, es gab noch nie eine TV-Produktion, die mich dermassen gefasselt hat


OT: weiss einer von euch ob eine zweite Staffel von Jake 2.0 in Planung ist (imo weitaus besser als Chuck)

463

28.05.2010, 10:43

hab mir mal diese episode "lost the final journey" angekuckt, die in usa direkt vor dem Finale ausgestrahlt wurde und da haben die Schreiber durchsickern lassen, dass nicht einmal sie für absolut alles in der serie eine erklärung haben

aber grob gesehen gibt für mich grad alles schon einen (wenn auch abgespacten) sinn..

werd in 2 wochen ne woche im krankenhaus sein und lad dafür grad wieder die ersten staffeln lost runter^^

464

28.05.2010, 13:26

Zitat

OT: weiss einer von euch ob eine zweite Staffel von Jake 2.0 in Planung ist (imo weitaus besser als Chuck)


Jake 2.0 is an American television program originally broadcast on UPN in 2003. The program was cancelled in mid-January 2004 due to low ratings, leaving four episodes unaired in the United States. However in the UK all the episodes were played out on Sky One.

Kenns es nicht und find Chuck ziemlich geil, ich schau mal rein ^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

465

28.05.2010, 14:37

Zitat

Original von SiMoNKeriO
werd in 2 wochen ne woche im krankenhaus sein und lad dafür grad wieder die ersten staffeln lost runter^^


hält man das durch, Lost nochmal zu gucken?

also ich fands auch geil, aber eben mehr wegen den Geheimnissen

wenn man schon alles weiß in der ersten staffel zwecks Hatch, distress call von french woman etc. sind 24 Folgen doch harte Kost :D

466

28.05.2010, 16:00

Hung, anyone?

468

28.05.2010, 17:19

fetzt ^^ habs mir komplett auf englisch reingezogen... der hauptdarsteller soll aber in staffel 2 wechseln... kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen.

469

28.05.2010, 18:15

hää? das macht mal wirklich keinen sinn!

470

28.05.2010, 21:01

Auch wenn ich mich wiederhole:

Archer gucken!

471

29.05.2010, 13:25

kennt jemand Legend of the Seeker?

das ist eine verfilmung der "Schwert der Wahrheit"-Bücher von Terry Goodkind.
Ich hab die vor ca. 10 Jahren mal gelesen und fand die zeimlich gut, obwohl nach dem 12. band irgendwie nix mehr nachkam.

die serie soll, soweit ich weiß, von sam raimi produziert und geschrieben sein (was in der regel gut ist) und von Disney in Auftrag gegeben (was meistens schlecht ist, weil Disney alles zucksüß weichspült)

hab jetzt mal die 1. Staffel entdeckt - lohnt das oder lieber finger weg?

472

29.05.2010, 13:29

kenn ich, halt ich aber nix von. hab mir zum spass mal eine folge angetan, länger als 10 minuten hab ich es aber nicht ausgehalten.

473

29.05.2010, 13:49

Also ich fand die erste Staffel klassischste Fantasy. Bauernsohn wird der Held, weiser Magier und schöne Frau an der Seite. Gemeinsam ziehen sie gegen bösen Tyrann.
Wer's mag, kann's sich angucken, wird aber etwas vorhersehbar.

474

29.05.2010, 15:19

lots lohnt sich ganz sicher. die serie geht für disney verhältnisse auch ganz ordentlich zur sache. außerdem sinds eh nur 2 staffeln die auch nen ordentlichen abschluss bekommen haben.

wobei sich die serie ansich allein schon wegen des weiblichen casts lohnt :D

475

29.05.2010, 16:13

na wenn das so ist... :evil:

476

04.06.2010, 07:16

Zitat

Original von LXIII_Zant
Hung, anyone?


yes rockt. Absolute Traumrolle würd ich sagen :D :D

477

04.06.2010, 07:34

Zitat

Original von T1000
für ne gage von 900000$ pro folge.

die 9. staffel soll offiziell die letzte sein.

bei sidereel stand sogar 1,7 - 2

478

08.06.2010, 17:01

NEUE SERIEN:

Pretty Little Liars
http://www.sidereel.com/Pretty_Little_Liars
"Pretty Little Liars" follows four estranged best friends who are reunited a year after the leader of their clique goes missing, only to realize that they're all receiving anonymous messages from someone who knows all their secrets.Noel Kahn


Persons Unknown
http://www.sidereel.com/Persons_Unknown
Show revolves around strangers who are imprisoned inside a small ghost town.


Treme
http://www.sidereel.com/Treme
About the lives of New Orleans residents who are making their way through life in the still-rebuilding city a few years after Hurricane Katrina.


Happy Town
http://www.sidereel.com/Happy_Town
Happy Town is a small-town murder mystery from the team behind October Road, creators Josh Appelbaum, Andre Nemec and Scott Rosenberg and director Gary Fleder. The cast of the series, which has been an early favorite of the ABC brass, includes Geoff Stults, Lauren German, Dean Winters, Amy Acker, Sam Neill, John Patrick Amedori, Sarah Gadon, Jay Paulson and Robert Wisdom.

479

08.06.2010, 19:19

Viel mistery-zeugs, hört sich langweilig an.

480

08.06.2010, 19:32

Pretty Little Liars hab ich vor ewigen Zeiten glaub mal als Buch gelesen, das war aber ziemlich witzig - heut gibts den Pilot, schau ich mir sicher mal an :)