Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

331

29.12.2009, 14:06

nen ganz alter schinken wäre auch: Kyle XY

332

29.12.2009, 15:45

Zitat

Original von _Wanderer_Xen

Zitat

Original von La_Nague

Zitat

Original von mymF.frantic
bin auf der suche nach einer neuen serie, gibt es welche die ein ähnliches thema haben wie heroes (dh übermenschliche fähigkeiten)? supernatural habe ich mir den pilot angesehen und war nicht so angetan.

serien die mir bekannt sind: dexter, tbbt, himym, two and half men, heroes, californication



true blood?


The 4400?



oh, oder smallville, aber das ist langweilig imo :D

333

29.12.2009, 15:48

wieso staffel 7 und 8 gehn doch ganz nett ab ;)

334

29.12.2009, 17:36

danke danke :)

sanctuary habe ich mir den pilot angeguckt und gefällt mir ganz gut.
warhouse 13 ebenfalls den pilot angeguckt aber da brauche ich noch ein paar folgen.
true blood hört sich gut an von der beschreibung her und 4400 muss ich mir auch mal näher angucken.

nochmal vielen dank.

/edit: 4400 trifft es ziemlich gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (30.12.2009, 01:55)


335

23.02.2010, 00:57

Also ich muss sagen, dass nach 11 Folgen, Scrubs mich nichtmehr übereugen kann :-/

Ich find es ganz schwach, wie sie einfach eine blonde Frau nehmen, sie genau wie J.D. machen und einfach die gesamte Crew komplett neu besetzen.

Scheint ja wie eine CashCow für die zu sein.

Naja Turc geht halt immer :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

336

23.02.2010, 03:19

warum macht CBS so oft Pause

Hab seit heute (= Montag den 22.) ferien und will morgen (= Dienstaf den 23.) HIMYM, Two and a.., TBBT gucken aber nix läuft

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

337

23.02.2010, 04:06

da läuft halt den ganzen tag olympia

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

338

23.02.2010, 04:26

Zitat

Original von GWC_Blackbird
da läuft halt den ganzen tag olympia


http://www.cbs.com/info/schedule/index.php

sure?

339

23.02.2010, 04:52

oder auch nicht... naja dann versteh ich die pause auch nicht
dafür kommt morgen ne neue lost folge

340

23.02.2010, 09:48

Das ist der Midseasonbreak, der ist doch jedes Jahr, immer passend zur vorlesungsfreien Zeit. Der erfahrene Seher spart sich die Folgen aus dem Dezember/Januar dafür auf, Hummi! :P

341

23.02.2010, 09:49

hm, gibts die serie becker irgendwo? suche da die staffeln 3-6, kann aber nirgendwo fündig werden. nach möglichkeit sogar zum download oder so

342

23.02.2010, 10:47

"Blood and Sand" ist angeluafen hat mir bisher gut gefallen, Sehr aufwendig und teuer gemachte Serie über das Römische Reich -> Gladiatorenkämpfe.
Sollte aber eher Blood Sand and Sex heisen, also die Serie ist sicher ab 18^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (23.02.2010, 10:47)


343

23.02.2010, 10:54

@yellow_crush : find becker auch ziemlich gut , aber als staffeln hab ichs hier noch nicht gesehn , und die kino.to streams sucken . also bleibt wohl nur 0 uhr comedy central :/

344

23.02.2010, 11:01

auf der Seite des Threadtitels gibts doch Staffel 1 - 6 von Becker ;)

345

23.02.2010, 11:32

Schaue gerade True Blood Staffel 2
und für die Langeweile die ich nicht habe hab ich mir Lost Staffel 1 besorgt.
Mal sehen obs was taugt ich höre nur immer davon.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

346

23.02.2010, 14:58

na toll, jetzt bin ich abhängig von In Treatment :-/

staffel1 roxx  8)

PS: kann man auch auf deutsch anschauen ;)

PPS: läuft montag bis freitag auf 3SAT um 21 Uhr ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (23.02.2010, 15:01)


347

23.02.2010, 15:28

Zitat

A psychotherapist questions his abilities and gets help by reuniting with his old therapist, whom he has not seen for ten years.


111 ... ach lisa

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

348

23.02.2010, 18:08

ohne den threat jetzt verfolgt zu haben und auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen ^^
aber leute It's always sunny in philadelphia.
Unbedingt in englisch gucken (in deutsch geht irgendwie viel flöten) und genauso fan werden wie ich :)

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

349

23.02.2010, 21:37

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Zitat

A psychotherapist questions his abilities and gets help by reuniting with his old therapist, whom he has not seen for ten years.


111 ... ach lisa


alter, nicht lachen wenn dus nicht angeschaut hast -.-

350

01.03.2010, 20:09

FlashForward kommt heute Abend auf Pro7.

Ich hatte mal die ersten 10 Folgen auf englisch gesehen, ist ganz ok. Manchmal würde man sich wünschen, dass sich die Serie in eine leicht andere Richtung entwickeln würde... aber trotzdem recht kurzweilig.

Nur die Frauenrollen sind komisch. Die einzig gutaussehende Frau im Team ist lesbisch - was soll der Scheiß? Wie kann man nur eine Serie so aufbauen?

351

01.03.2010, 21:30

Boston Legal :bounce:

352

01.03.2010, 22:07

Sag bloss die die ein Kind bekommen wird? :respekt:

353

01.03.2010, 22:13

Zitat

Original von CID_God_at
Sag bloss die die ein Kind bekommen wird? :respekt:

ja :P

Und dann haben die die Chance, dass sie mit einer anderen Lesbe eine Beziehugn eingeht, was sicher die meisten Zuschauer hätten sehen wollen :D, aber nichtmal das macht sie. ^^

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

354

02.03.2010, 01:05

!Räusper!...muss mich wohl noch als serienjunkie outen...

heisser tipp, aber leider nicht auf dem deutschen markt erhältlich (bei amazon bestellen und im original schauen lohnt!): Dirt

serien die ich mit begeisterung geguckt hab: The L-Word :D, Desperate Houswifes, Nip Tuck !!, Boston Legal (Denny Crane!), Dexter, und, ganz geil für alle Karma-Fans:My name is Earl oder wer mal was ganz anderes möchte (kleiner trip nach botswana):No1 ladies detective agency
Die Sopranos waren auch ncht sooo übel


von True Blood hab ich bisher nur den Pilot gesehen, hat mich aber angelacht.

Actionreicher mochte ich "The Shield", die erste Staffel von Prison Break (die restlichen rocken nicht so), und auch mit Jack Bauer hab ich mir mal die Zeit vertrieben...war allerdings nach der dritten entführung in staffel eins schon ziemlich genervt
The 4400 war nicht so gut wie ich mir erhofft hatte, schlecht nun aber auch nicht. und für ne nettes drame, speziell für alle die den dexter darsteller mögen, würd ich noch 6 Feet Under empfehlen.
und wer`s so richtig assi-spiessig mag, der sollte sich Stromberg reinziehen oder ganz aufs fernsehen verzichten und stattdessen mal zum Hörbuch greifen, gelesen von Christoph Maria Herbst :D


Und zuguterletzt, das programm des heutigen Abends:Las Vegas

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (02.03.2010, 01:11)


Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

355

02.03.2010, 01:14

Zitat

Original von Yezariael
na toll, jetzt bin ich abhängig von In Treatment :-/

staffel1 roxx  8)




:D Ja, hat was! Hab ich mr vor nem Jahr oder so mal runtergeladen und fandss gar nicht übel! Der hat ne üblere Macke als seine Patienten :D Biste schon bei dem dritten Besuch von der, die so inn hn verkknallt ist und der sexuellen übertragung? :bounce:

356

02.03.2010, 01:35

Welche Staffel von My Name is Earl läuft eigentlich, letztens beim switchen sah ich zwei Folgen die ich nicht kenne.

Ein muss ist Die kleine Prinzessin.

357

02.03.2010, 02:01

Better off ted ist ganz lustig, wird aber wohl bald abgesetzt.

Die letzte Lost staffel ist bis jetzt ganz interessant, wobei ich hoffe dass das paralleluniversum keine bedeutende rolle spielt, denn das geht ganz eindeutig gegen meine Zeitreisenlogik.

Caprica mag ich im gegensatz zu BSG überhauptnicht, ist nur schlechtes drama, und werde es wohl nicht weiter schauen.


wtb mehr coupling staffeln.

358

02.03.2010, 02:33

- charly rox
- scrubs ist der burner (nur original zu empfehlen, synchronisiert geht zu viel verloren)
- sex and the city
- desperate housewifes
- vampires diary (fragt mich nicht warum, irgendwie find ichs nett :D )
- gilmore girls (die ersten 4 staffeln sind weltklasse)
- king of queens
- wunderbare jahre (hab ich geliebt früher)
- friends
- klassiker wie beverly hills 90210^^, knight rider, airwolf (haben wir nicht alle unsere jugend damit verbracht^^)

nein, ich bin kein junkie, aber im laufe der zeit sammeln sich halt paar serien an^^

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

359

02.03.2010, 03:26

Zitat

Original von Randy Hicky
Welche Staffel von My Name is Earl läuft eigentlich, letztens beim switchen sah ich zwei Folgen die ich nicht kenne.


hm, sorry, kann ich dir leider auch nicht sagen...hab mir die alle im original besorgt und bin glaub am ende von staffel 3...die earl, wenn ich mch riichtig erinnere, hauptsächlich im knast verbringt. :evil:

360

02.03.2010, 08:30

"Blood and Sand" ist ziemlich cool.

Dann schau ich aktuell noch:

Friday night lights
Vampire Diaries
Castle
Gossip girl
The mentalist
und weil mir langweilig war ^^
Make it or break it :P