Das war das mit Abstand mieseste Teamplay das ich in meiner gesamten Masterszeit je erlebt habe!
MasterNom: da kommt ne Burg vor meine Base
Munatius: wo?
...
Munatius: WO!?!??!
crush: er kann sie mit Rittern verhindern
...
Munatius WOOOOO!?!?!?!?
Nom pingt, Munatius läuft los
Nom: steht aber schon
...
crush: alles klar?
Nom: ja alles im Griff
...
Nom: jetzt sind sie drin
...
Munatius: alles klar bei dir? Ich könnte Dir Ritter schicken - was bauen die?
keine Reaktion
...
Nom: ich bin tot, das können wir aufgeben
und gibt im selben Moment ohne Absprache auf (zu dem Zeitpunkt hatten wir noch pointlead übrigens
crush & Munatius: NEIN!!!!
das ja alles im Griff hab ich nie gesagt und der rest is auch bisi übertrieben hab leider den Späher zu spät vor der base patrouillieren lassen so war dann die Burg bei 90% wo Ichs enteckt habe kurz darauf waren 10 Ritter in meiner base.
Das ich nicht geantwortet habe lag daran das ich alle 5 sek einen bauern verloren habe.
hatte vor dem spiel schon schlechte Laune und dann einfach keine lust mit 20 bauern weiter zu spielen.
du sagtest du hast gegenburg, somit erstmal alles ok, weil die bekommt man ja so schnell nicht weg in der ritterzeit - das nächste was ich von dir hörte, war, dass du tot bist und in diesem moment gabst du auf ...
ja hab gesagt ich bau eine nur war es etwas zu spät egal war echt ne Arschloch Aktion von mir sry werde mich nicht mehr anmelden wenn ich schon davor schlechte Laune hab