Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1

17.08.2008, 23:20


CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2

17.08.2008, 23:20

ist eigentlich keiner mehr das wert, was drauf steht? wie können wir das game verlieren, wenn ich gegen den wik den grush gewinne?

3

17.08.2008, 23:22

kurze antwort: nein ;( ich jedenfalls nicht

4

17.08.2008, 23:23

dumm hats gerissen
Wir verlieren bei grush und dumm macht hexestyle und killt viel eco

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

5

17.08.2008, 23:25

schreibe in dark, das ein dorfie da ist und der übergang offen, ganze game war der übergang auf. keine ahnung was in den rest gefahren ist!

6

17.08.2008, 23:29

Mir ist gleich am Anfang eine riesige Heuschrecke über die Tastatur gelaufen. Und da ich eh nicht auf sowas stehe bin ich erstmal schreiend aufgesprungen ^^
Nach ein paar Minuten Pause konnte ich das Monster aber fangen und zum Fenster raus geförden :P

7

17.08.2008, 23:31

Der Übergang hat euch echt das Spiel gekostet. Erst erwischt Sylence Cola bitter böse mit Bogis, dann beschäftigt er Fiction und Zero und tötet auch da paar Vills.
Als ich dann Imp war habe ich einfach durch besagtem Übergang meine Champs in Zeros Basis eingelassen, die dort viele unbewaffnete Dorfis vorfanden und kurzen Prozess gemacht haben. Nemo sichert derweil das Wasser komplett und Sylence beschäftigt Fiction zu Hause.

8

17.08.2008, 23:35

Habe lange überlegt was ich zu dem Spiel schreiben könnte - um ehrlich zu sein mir fiel absolut nichts ein. Einfach mal wieder ein "no comment" - Spiel. Das mit den Ratings hier kann nicht so weiter gehn is einfach ein absoluter Witz...

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

17.08.2008, 23:41

ach fiction ?(

10

17.08.2008, 23:44

Hier mal das Spiel damit jeder mal sehn kann wie mans nicht macht.

@Cola: Warst übrigens echt tapfer noch weiterzuspielen wenn man so sterben gelassen wird.
»Iam_Fiction« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (17.08.2008, 23:45)


CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

11

18.08.2008, 11:54

Zitat

Original von Iam_Fiction
@Cola: Warst übrigens echt tapfer noch weiterzuspielen wenn man so sterben gelassen wird.


danke! dann weißt du ja die antwort auf die frage im spiel, was wir machen würden...