Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

17.08.2008, 21:01

Call of Juarez?

Bin durchs surfen (möchte mir gern über amazon.de Stalker holen, scheiß altersbegrenzung, die alles so umständlich macht :S) auf Call of Juarez gestoßen, einem Western-1st-Person-Shooter.

Kennt jemand das Spiel? Wie ist es so einzuschätzen? Kauf oder kein Kauf?

2

17.08.2008, 21:36

Ich fands eigentlich ganz geil. Ist mal was anderes als Weltraum, Monster, Krieg etc.
Sollte es mittlerweile bestimmt zum Budgetpreis geben. Dann kann man es sich getrost zulegen.

Hier mal noch ein guter Review dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (17.08.2008, 21:38)


3

17.08.2008, 21:45

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Ich fands eigentlich ganz geil. Ist mal was anderes als Weltraum, Monster, Krieg etc.
Sollte es mittlerweile bestimmt zum Budgetpreis geben. Dann kann man es sich getrost zulegen.

Hier mal noch ein guter Review dazu.

Jopp gibt es für 10 Euro oder so, genauso wie Stalker, FEAR und Max Payne 2. Ich glaube in naher Zukunft wird sich meine Sammlung stark füllen :)

4

18.08.2008, 12:21

Max Payne 2 hab ich mir letztes Jahr für 10Euro gekauft und fands ganz geil. Kam zwar nicht ans erste ran aber trotzdem nett.

F.E.A.R. hab ich gerade letzte Woche angefangen und muß jetzt nach ca. 1,5h Spielzeit sagen, dass es zwar net gemacht ist, aber bereits jetzt anfängt etwas monoton zu werden. Kann die Spitzenwertungen gerade nur bedingt nachvollziehen.