Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

15.08.2008, 22:55


sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.08.2008, 22:57

Rumboomen, Heere miteinander vergleichen und aufgeben.
Ich möchte nächstes mal Weltwunderwettstreit spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (15.08.2008, 22:57)


TuuT

Erleuchteter

  • »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

15.08.2008, 22:57

Das übliche, hab irgendwie Zeit verplampert und mich blöd angestellt^^. Dann kriegt BS auch noch DIE Konterciv auf die Mongolen... naja generell hätten wir einfach genau wie im ersten Spiel offensiv spielen sollen, aber irgendwie wollte ich nicht ... sry^^
gg

4

15.08.2008, 22:58

Shark und ich habens und in der Mitte breit gemacht und gegen Janis, Kanonen und Federpfeile kamen die Gegner nicht so gut an.
Cok_a_cola macht derweil als Wiki MarcoPolo als Byz platt, das verdient am meisten :respekt:

5

15.08.2008, 22:58

konterciv? mit jeder civ die arbalesten + armschutz hat kannst die kontern :P

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

6

16.08.2008, 02:59

genauso bescheiden wie das erste game, lief dieses, nur entgegengesetzt... hab lame rumgeboomt, und nur paar piken gebaut als ich dann nur eine min später als marco imp kam, habe ich einfach champs gefloodet, als nicht wirklich ausgeboomter byz machste dann halt auch nicht viel, ohne viel gold zu haben :)