Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

15.08.2008, 21:16

Naja als azte Mitte und perfekt zu wallen, hab dann halt durchgeboomt und mit Elite-EW und B-Rammen Mitte freigeräumt, Muna hatte blt eingewallt und im griff und bucca ist mit seinen Chevs über die Map geirrt :P ... weil keiner was gepingt hat^^

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

15.08.2008, 21:21

:love: Sky :love:

4

15.08.2008, 21:24

Mein Bruder muss noch viel lernen, hab zugeschaut, da ging garnix.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

15.08.2008, 21:27

dein Bruder brauch erstmal nen vernuenftigen nick :D

6

16.08.2008, 11:31

das liebe ich an goldrausch - 4 wölfe beim zweiten bär - hätte sky das nicht gesagt, hätt* ich den tatsächlich auch gejagt (muna - war da schon vorne am scouten ^^) - noch 2 sheeps spät gefunden, die mir wörni auch noch klaut - und ohne sicht ist pingen ja hilfreich ^^

btw. irgendwann sagt sky - hilfe 2v1 hier - ich: komme - dann: x ma - er: ist ok - geht :D - ansonsten gings easy (für mich) ^^

7

16.08.2008, 12:35

Zitat

Original von GEC_buccaneer

btw. irgendwann sagt sky - hilfe 2v1 hier - ich: komme - dann: x ma - er: ist ok - geht :D - ansonsten gings easy (für mich) ^^


Naja hatte paar nervige KTS von Woernie in der Base, die zwar nix gekillt haben aber halt nervten ?( . Dann kam auf einmal ne Ramme von Bär zu mir, Gott weiss wo die herkam. Dachte also jetzt kommt noch push von ihm und hab deshalb gesagt , das 2vs1 ist. Da die Ramme sich aber wohl nur verlaufen hatte, ging es dann doch alleine^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

16.08.2008, 13:19

Wenn er noch viel lernen muss dann ist das Rating ein wenig zu hoch gegriffen.

Ich habs mir mal schnell angeschaut. Mir kommts so vor als ob du ihm manchmal gesagt hast was er tun soll und manchmal hast dir gedacht, ich lass ihn mal machen. ;)


Also ohne deine Hilfe schätze ich ihn auf <800 ein, was bei diesem Spiel natürlich egal gewesen wäre da es die letzte Losung war. Ausser den Pukten vielleicht. ;)

9

16.08.2008, 14:18

@wörni

sorry das ich dir widersprechen muss....
wenn ich das auslosungsprinzip rihtig verstanden habe wäre es was anderes.
wenn er wirkich nur 800 punkte hätte..dann würde mit buccaner die teams tauschen....

und dann sieht das ganz anders aus :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (16.08.2008, 14:18)


10

17.08.2008, 10:34

gebt ihm halt ein wenig zeit - ist doch schön, dass ert dabei ist. und wenn es euch stört, macht das nächste mal selbst einschätzungsspiele

11

17.08.2008, 11:29

in dem Fall würde ich wirklich noch ein Einschätzungsspiel empfehlen - jemand aus der Ratingregion ganz unten.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

17.08.2008, 12:35

Ok ich biete mich für heute kurz vorm Masters an. Ich versuche um 19.00 On zu sein.

Also wenn du (blt^^) Zeit hast meld dich mal. Ich bin im TS was du hoffendlich zwischenzeitlich installiert hast. ;)

Zitat

gebt ihm halt ein wenig zeit - ist doch schön, dass ert dabei ist. und wenn es euch stört, macht das nächste mal selbst einschätzungsspiele


Es hat sich doch keiner Aufgeregt. Ich hab nur was fest gestellt. Ausserdem wusste ich nicht mal, dass Testspiele anstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (17.08.2008, 12:37)