Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1

15.08.2008, 20:48


CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2

15.08.2008, 20:48

ganz schlechtes spiel, gehe auf ber-bogies und kriege nie ein bein an die erde gegen ritter von lizzard... extrem scheiße gespielt von mir! ;(

3

15.08.2008, 20:51

Hätte ich es gewusst, dass Ronin geflusht wird, dann wäre ich sofort auf Ritter gegangen. So hat es bissel gedauert.

Ronin hättest gleich was sagen sollen was du machst oder was passiert.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

15.08.2008, 20:52

habe gegen Ronin geflusht und war einigermaßen erstaunt über seine Plänkler, konnte es garnicht glauben und hab weiter fleissig Bogis gebaut.
Marco hat eine saubere Mitte gespielt soweit ich das mitbekommen habe, war immer zur Stelle wenn ich ihn gebraucht habe, hat glaube auch bei Lizzard ausgeholfen und die Mitte angegriffen, ka so genau^^.
Ronin war eine ganze Zeit lang 1v2 und ist dementsprechend auch eingegangen.

gg, schönes Teamplay auf unserer Seite :)

5

15.08.2008, 20:53

Katastrophaler Start von mir... Erst in min 3 housed - dann vergesse ich den Dorfi beim Schwein jagen (der mir natürlich weggestorben ist^^) und dann vergess ich für mein fc ein paar vills aufs Gold zu schicken... Dachte nur: lol - wenn mein Gegner aggressiv spielt, bin ich verloren :rolleyes:

Cola hat gespielt wie ich - Oft vergessen Dorfis einzuquartieren und sah ähnlich wie mein Spiel völlig verplant aus. Meine eco hat am Ende des games aus dem letzten Loch gepfiffen.

Mates haben auf der anderen Seite sauber gedoppelt und Ronin ins Schwitzen gebracht, wovon ich durch den "Stress" bei mir nicht viel mitgekriegt hab.

gg

Btw. Ich fand unsere random-civs deutlich besser als eure  8)

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

15.08.2008, 20:55

Naja lass das Spiel nach late imp kommen, dann schaun wir ganz schön alt aus :P

7

15.08.2008, 20:58

Das galt es zu verhindern - ich bin in imp soviel wert wie ein Kamel gegen 20 Piken :baaa:

Und von den civs her fand ich unsere doch auch für imp ganz cool :)

9

15.08.2008, 21:34

War dumm gelaufen. Eigentlich wollte ich ja FC, dann doch mit geflusht, aber nichts gesagt. Dann meine schönen Fischer verloren, dazu ständig tote Dorfis. Hätte einfach dicht machen, können, hatte ja sogar Steine abgebaut, aber Mauern sollten dann doch nicht her. :rolleyes: