Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

13.08.2008, 22:56


Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

2

14.08.2008, 07:25

chevron hat´s gerissen
devil leichte vorteile gg woerni aber joe geht gg chevron ein

3

14.08.2008, 17:16

hä? wieso postet hier ditschi, ich dacht bucca war der watcher ? :rolleyes:

4

14.08.2008, 17:25

jo chevron hats eindeutig gerissen, hab ich echt gewundert. waren gefühlte 60% der zeit nach punkten vorne - trotz meines wohl langsam aus prinzip verkackten start, nur wars net so schlimm wie im spiel davor.

also wir liegen vorne ich mach druck auf wörni, der dann defburg baut nachdem er 1 tc verloren hat - auf einmal kommt von joe dass er platt is. das ging sowas von ratz fatz konnt ich ja net glauben. ich wusste nur dass joe sich in seiner stratiegie total verzockt hatte: er geht pop 18 up und foreward - und steht vor nem eingewallten chevron.

ich denke mal mit wörni hätte ich mir noch nen heissen kampf liefern können mit n bissl tauschen hatten wir beide die res für imp-up. ich hatte mehr techs entwickelt, mehr militärgebäude. zum aufgabezeitpunkt mehr stehende armee - wobei das bei uns beiden zu dem zeitpunkt nix weltbewegendes war; ich wohl nen strategischen vorteil, da ich offense war. für wörni sprach zu diesem zeitpunkt die schon stehend burg (mir fehlten noch ca 10 steine ) und die etwas bessere eco.

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

5

14.08.2008, 18:36

Zitat

Original von Erotix_Devil__
hä? wieso postet hier ditschi, ich dacht bucca war der watcher ? :rolleyes:


hallo?
drei watcher
bucca, jacktheripper, me

6

14.08.2008, 18:58

Jo, waren fast mehr Watcher als Spieler :D

Strategie war, dass ich mich nilimäßig einwalle, Wörni dann gegen 2 k.o. geht und wir aufgeben. Ersteres hat noch recht gut funktioniert; Joe stand nach 10 Minuten bei mir auf der Matte, hatte aber keinen Schlüssel dabei und musste zu Wörni weiterziehen. Der hat sich allerdings nicht verkloppen lassen, so dass aus der schnellen Niederlage nix geworden ist. Meinen Frust über das Versagen unserer Strategie musste dann Joe ertragen, der nur ein bisschen boomen wollte und von Rammen, XBows und Rittern aus seiner Base weggeärgert wurde.

Danach gab's noch eine Revanche auf einer UR_v5, wobei sich einige Parallelen abzeichneten ^^

Zitat

Original von Erotix_Devil__
jo chevron hats eindeutig gerissen, hab ich echt gewundert.
Und ich mich erst ;)
Dachte zwischendurch eigentlich, das würde schon fast gg sein, bevor ich Castle bin :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (14.08.2008, 19:01)


7

14.08.2008, 19:18

ähm, das wundern bezog sich darauf, dass joe in null komma nix ohne gegenwehr platt war

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

14.08.2008, 20:28

Naja es gab mehrere Gründe dafür.

1. Joe hatte Gestern einen ausgesprochen schlechten Tag erwischt. Siehe auch das UR danach.

2. Wenn er so schnell up ist und gegen nen gewallten Spieler steht wirds schwer gegen ihn zu bestehen.

3. Hat Joe seine Feudalarmee komplett bei mir verheizt ohne richtig Schaden zu machen. So stand er ohne da als Cheffe kam. Vielleicht wärs besser gewesen das bissl was er hatte trotzdem zurück zu ziehen und zu versuchen schnell zu casteln.

4. So lange Joe bei mit mir gut spielt isses Ok so. :D