Zitat
Original von van-Kerckhof
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Genau deshalb und seiner Ecken hätte ich ihn mit zur EM genommen !!
Schweinsteiger?!?!?!^^
Zitat
Zitat
Original von van-Kerckhof
Zitat
Genau deshalb und seiner Ecken hätte ich ihn mit zur EM genommen !!
Schweinsteiger?!?!?!^^
Willst du mich verarschen?
Die deutschen Ecken waren ein Witz.
Jetzt schau dir mal die von Pander oder Rakitic an. Die sind JEDES mal gefährlich.
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
jo, son Verteidiger der gute Ecken kann braucht man schon, vor allem wenn er in der Defensive so ne Niete ist!
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
alle Spiele in der CL und in der Nationalmannschaft letztes Jahr.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (14.08.2008, 11:54)
Zitat
Original von CF_Icey
[...]typischer Hobbystammtischbundestrainer [...]Fußballweisheit mitm Löffel gefressen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (14.08.2008, 13:14)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von CF_Icey
[...]typischer Hobbystammtischbundestrainer [...]Fußballweisheit mitm Löffel gefressen.
Hier mal eine wahllose Zusammenstellung von Iceys Nicht-Stammtischwissen und dem, was er mit dem Löffel gefressen hat:
"Pander ist genauso ne Gurke wie der Nutellakevin!"
"Pander wird total überschätzt. Das ist und bleibt eine null!!"
"Die Bayern sollten lieber mal noch 2-3 Spieler kaufen"
"Da hast du schon recht, wenn man bedenkt was Ibrahimovic verdient... so gut ist der auch wieder nicht um so ein Gehalt zu rechtfertigen..."
Die Stellen an denen Icey sein Nicht-Stammtischparolen mit Nicht-Stammtischwissen belegt hat, habe ich rot markiert. Blau markiert sind die Argumente, die er mit Fremdquellen belegt hat. Gelb hingegen die Stellen, bei denen er sich auf wissenschaftliche Artikel stützt.
Quelle: Aus diesem Thread und der ersten Seite des Bundesligathreads.![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von CF_Icey
Hier mal eine wahllose Zusammenstellung von Iceys Nicht-Stammtischwissen und dem, was er mit dem Löffel gefressen hat:
"Pander ist genauso ne Gurke wie der Nutellakevin!"
"Pander wird total überschätzt. Das ist und bleibt eine null!!"
"Die Bayern sollten lieber mal noch 2-3 Spieler kaufen"
"Da hast du schon recht, wenn man bedenkt was Ibrahimovic verdient... so gut ist der auch wieder nicht um so ein Gehalt zu rechtfertigen..."
Die Stellen an denen Icey sein Nicht-Stammtischparolen mit Nicht-Stammtischwissen belegt hat, habe ich rot markiert. Blau markiert sind die Argumente, die er mit Fremdquellen belegt hat. Gelb hingegen die Stellen, bei denen er sich auf wissenschaftliche Artikel stützt.
Quelle: Aus diesem Thread und der ersten Seite des Bundesligathreads.![]()
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
pander in den himmel loben, aber jansen wegen 2 verkorksten em spielen (wo es nichmal seine schuld war sondern eher die folge der aufstellung mit poldi) total niedermachen und sich dann darüber beschweren, dass leute pander beurteilen aufgrund von wenigen spielen.
Zitat
Neuzugang Jefferson Farfan wird dem FC Schalke 04 vorerst fehlen. Der peruanische Stürmer zog sich im gestrigen Spiel gegen Atletico Madrid eine Schultereckgelenkssprengung zweiten Grades zu.
"Bei normalem Heilungsverlauf müssen wir mit einer Pause von etwa vier Wochen rechnen", sagte Mannschaftsarzt Dr. Bernd Brexendorf.
Zitat
@Ergebnisse, das wird echt lustig, wer da CHAMPIONS League spielt. Komisches System einfach nur, wenn selbst nen 2. klassiger deutscher Verein gegen die gewinnen könnte.
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
pander in den himmel loben, aber jansen wegen 2 verkorksten em spielen (wo es nichmal seine schuld war sondern eher die folge der aufstellung mit poldi) total niedermachen und sich dann darüber beschweren, dass leute pander beurteilen aufgrund von wenigen spielen.
da das wohl auf meine aussagen bezogen ist, belege mir mal, wo ich pander in den himmel lobe und jansen niedermache!!! ansonsten schwall doch nicht rum!
Zitat
Original von CF_Icey
Da du ja so ein Fußballguru bist, kannst du mir ja sicher mit 2mio Quellen das Gegenteil beweisen![]()