Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

2

13.08.2008, 21:01

verkackter start mit 1 sau ?( als ich die mist viecher gefunden hatte wars zu spät und die 2te eh zu weit weg

zum spiel: erwarteter ausgang, hab zwar chevron mit leichter castle-madmax unterstützung in imp gekillt und nen zweiten beschäftigt, aber ditschi war mit seinen palas mit dem killen bei kick einfach schneller als ich bei chevron.
gg an die gegner

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

3

14.08.2008, 07:24

ziemlich ungefährdet
kick etwas zu langsam und ohne nennenswerte hilfe

4

14.08.2008, 09:01

Zitat

Original von Erotix_Devil__
...und nen zweiten beschäftigt
...wen? ^^

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

5

14.08.2008, 09:13

mach dir keine sorgen gerd
das spiel ist zwar an dir vorbeigegangen aber da ich wusste, dass du mindestens bis min 45 brauchst um dich auf pop 100 zu boomen hab ich vorsichtshalber mal bei chevron ausgeholfen :D

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

14.08.2008, 12:31

hm ja keine ahnung fand meine schafe nicht obwohl sie nicht so weit entfernt waren. dadurch war ich bissl spät up und dann konnt ich den fight mit kts vergessen. vorallem da sie immer zu zweit bei mir waren.naja schade da ich eigentlich denke dass ich für ga ziemlich unterratet bin, wenn ein bischen hilfe dagewesen wäre und ich meine schafe gefunden hätte wäre da eindeutig mehr dringewesen und das game ganz und gar nicht von anfang an verlorne gewesen, wie das meine mates schon vor dem spiel schon wussten.
gg trotzdem vorallem von meinen gegnern habt euch schön abgesprochen^^

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

7

14.08.2008, 12:54

abgesprochen?
du hast noch nie versucht mit bucca eine strategie abzusprechen, oder?
bei sämtlichen absprachen, die nicht das wort boom beinhalten, ist der beratungsresistent

8

14.08.2008, 17:15

Zitat

Original von GEC_buccaneer

Zitat

Original von Erotix_Devil__
...und nen zweiten beschäftigt
...wen? ^^


dich net, sondern ditschi, der mit max palas gleichzeitig kick killt und bei chevron gewaltig aushilft. als ich dann meine piken ups hatte gings bei mir wieder, da war kick aber schon weg und du mit langbogen aufm weg zu mir.

9

14.08.2008, 17:28

Zitat

Original von DitschiGP
mach dir keine sorgen gerd
das spiel ist zwar an dir vorbeigegangen aber da ich wusste, dass du mindestens bis min 45 brauchst um dich auf pop 100 zu boomen hab ich vorsichtshalber mal bei chevron ausgeholfen :D
...bestimmte tätigkeitsbbereiche ( von arbeiten kann ja in deinem fall keine rede sein) sind ja sehr bekannt dafür, die reale welt etwas - sagen wir mal etwas egoimmanent zu sehen :D - afaik war von dir eher nix zu sehen, als ich mit den ersten kts bei kick war :)

10

14.08.2008, 17:32

Zitat

Original von Kickthetrail
hm ja keine ahnung fand meine schafe nicht ...
...ich hab dir doch 2 geschickt - was hast* denn damit gemacht? ^^

11

14.08.2008, 17:38

Zitat

Original von Erotix_Devil__
dich net, sondern ditschi, der mit max palas gleichzeitig kick killt und bei chevron gewaltig aushilft. als ich dann meine piken ups hatte gings bei mir wieder, da war kick aber schon weg und du mit langbogen aufm weg zu mir.
...naja, ditschi kann immer dann "gewaltig" aushelfen, wenn andere vorher die "drecksarbeit" gemacht haben - also absprachen z.b. bedeuten bei ihm in 99/100 - macht ihr das mal

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

14.08.2008, 18:34

also für das das ihr euch nicht abgesprochen habt habt ihrs immer sehr gut hinbekommen das ich wenn ich den einen vorne aus dem food und gold wieder rausgejagt habe den andern wieder hinten im holzdrin hatte und das hal irgendwie zu viel war das ichs einmal nicht gemerkt habe und alle vils futsch waren schade drum eigentlich :D

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

14.08.2008, 18:35

ähm die schafe hab ich natürlich verputz nur warns immernoch 2 zu wenig und die zwei andern war viel zu spät da war der aufbau schon versaut^^

14

14.08.2008, 18:44

Hm ja, mal wieder nicht die fairste Losung ^^

Eine Walze wär nicht schlecht gewesen: alles Gold und alles defensive Holz lag bei mir auf fetten Hügeln, so dass dort nix mit TCs zu decken war. Anfang Castle kam dann direkt das Ritterdoppel von Madmax und Devil, was dementsprechend viel Schaden angerichtet hat.

bucca und Ditschi haben es dann aber auf der anderen Seite zügig gewonnen :daumen:
Dazu hat Ditschi mit Palas bei mir ausgeholfen und Devils Vormarsch eingedämmt :)
Während ich noch etwa bei pop 70 stand, waren meine Mates bei kickthetrail durch und schon auf dem Weg in Madmax' Base, und so hieß es dann gg :)