Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2008, 17:11

JorDan_23 vs lyncher (Dreams)

Gestern Abend hab ich und Dreams 5 1v1 huns ara games gemacht.
Sind paar gute Fights, und come Backs dabei. Enjoy.
»JorDan_23« hat folgende Datei angehängt:
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

13.08.2008, 17:15

ist das nicht halen? :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

13.08.2008, 17:39

nice games :D
hab schon von AoC Group gesaugt

na ja gut zu sehen das halen wieder zurück ist ( :D )

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

17.08.2008, 20:22

Jo schöne games, mehr davon  8)

6

22.08.2008, 19:30

Jetzt muss ich mal ganz dreist was fragen, speziell zum ersten Spiel ^^

Du hast sowohl vorne als auch hinten Wood, baust aber beide LCs nach vorne. Wär es da nicht sicherer, sie nach hinten zu bauen, so dass sie schwerer anzugreifen sind? Oder überseh ich da was? Geht's da evtl. schon um Map Control?

Und bei Dreams kam mir merkwürdig vor, dass er zwar massig CAs produziert hat, aber ohne Bloodlines und ohne Thumb Ring. Beides bringt ja für CAs eigentlich ne Menge. Hat er es einfach vergessen?

Ansonsten muss ich natürlich sagen, sehr leckere Recs vom Feinsten :respekt:

7

23.08.2008, 14:49

Zitat

Original von Chevron
Jetzt muss ich mal ganz dreist was fragen, speziell zum ersten Spiel ^^

Du hast sowohl vorne als auch hinten Wood, baust aber beide LCs nach vorne. Wär es da nicht sicherer, sie nach hinten zu bauen, so dass sie schwerer anzugreifen sind? Oder überseh ich da was? Geht's da evtl. schon um Map Control?

Und bei Dreams kam mir merkwürdig vor, dass er zwar massig CAs produziert hat, aber ohne Bloodlines und ohne Thumb Ring. Beides bringt ja für CAs eigentlich ne Menge. Hat er es einfach vergessen?

Ansonsten muss ich natürlich sagen, sehr leckere Recs vom Feinsten :respekt:


Zum ersten Game: Mein Gold war ja sehr weit vorne, deswegen musste ich mein zweites lc dort bauen, falls fwd kommt, wie in diesem Falle, seh ich es und kann mit wood villies abwehren, ansonsten würde er mein main Gold bekommen, und ich müsste verteidigen, was in ara nie gut ist. Man versucht eben die eco (in Feudal) auf einem Haufen zu bauen, da dies viel leichter zu verteidigen ist.

Zu deiner zweiten Frage: Bin mir ziemlich sicher, dass Dreams das absichtlich nicht entwickelt hat, um die Res in die Eco zu investieren. Eco>Army. Wirtschaft ist einfach das wichtigste.

8

23.08.2008, 17:03

Wieder was gelernt :)
Vielen Dank :up:

9

24.08.2008, 00:22

Zitat

Original von JorDan_23
Eco>Army


hab ich irgendwas verpasst?

btw gehe mal davon aus das das arab recs sind^^
kann hier leider im moment nix watchen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Sir Smokealot« (24.08.2008, 00:23)