Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.08.2008, 17:31

ein rec von AUT_klaKoly

So hab wieder mal ein paar games in hamachi gemacht und heute ein ganz nettes! ^^
Würde mich interessieren was ihr dazu sagt. :)
»AUT_Koly« hat folgende Datei angehängt:

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

10.08.2008, 17:36

ohne mich? X(

3

10.08.2008, 17:42

schreib mich doch mal an in hamachi oder ICQ dann gerne! :bounce:

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.08.2008, 20:45

Hi,

ok, ein paar Dinge, die mich gestört haben ...

Es ist keine gute Idee, als Hunne gegen einen Spanier defensiv zu spielen, der Spanier hat in imp die bei weitem bessere Armee und auch in Castle werden die sehr schnell sehr unangenehm (naja wem sag ich das^^). Hunnen sind eine starke rush-civ, also nutze das aus und flush ihn am besten.

Solltest du aus irgendwelchen Gründen nicht flushen wollen/können solltest du dich für Ritter ODER Cav Archer entscheiden, zumindest bis du eine vernünftige Eco aufgebaut hast.

Ganz wichtig: gewöhne dir so schnell wie möglich die Dorfglocke ab! Quartiere nur die vills ein, die in Gefahr sind, dann schießt das betroffene Dorfzentrum auf den Feind, die gefährdeten vills sind in Sicherheit und der Rest arbeitet weiter. Is grad am Anfang nicht leicht, ich hab auch unzählige vills verloren weil ich dadurch einen Angriff auf einer zweiten Seite nicht bemerkt hab^^. Kommt gelegentlich immer noch vor :D.

Was auch noch wichtig ist, wäre die sogenannte "map control". Schau wo Gold/Steine liegen und versuche die Spots zu besetzen und zu halten (als Hunne dürfte vor allem Gold interessant sein).

5

10.08.2008, 22:44

jo...wollte eigentlich fc und dann mit kights atten aber auf einmal steht der mit seinen flush units da X(
Wollte dann einfach bisschen blocken,das mit der castle gab mir den rest und ich bin einfach abgehaun. ^^

Naja ich hab mich wenigstens gefreut das ich überraschender weise doch noch gewonnen hab.  8)

6

16.08.2008, 13:30

saucool wie die armbrustschützen die palas wegrocken ;)

7

16.08.2008, 17:20

schön mal leute auf armas spielstärke zu sehen ^^