Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2008, 23:03

US-Kriegspropaganda editiert?

Ein Journalist schneidet ein Interview mit dem iranischen Präsidenten, genauso dass man die Aussage von "Israel sollte eine Demokratie werden" in "Israel sollte vernichtet werden" uminterpretieren kann und gewinnt dafür den Emmy. Sehr unterhaltsam:

http://de.youtube.com/watch?v=dpFC3Xuy-kQ&feature=related

2

08.08.2008, 01:17

lol was soll man dazu sagen.. erst leugnet er den hollocaust, dann wünscht er allen juden den tod und jetzt will er demokratie für das land? kp wo der fehler is.. irgendwo is aber einer

3

08.08.2008, 01:30

Warum fehler er kann doch davon ausgehen, dass bei einer demokratischen wahl die mehrzahl der Menschen, einen in seinen augen richtigen weg stimmen werden. Anders ist es wohl auch nicht zu verstehen.

5

08.08.2008, 10:22

Zitat

Original von GWC_Valley
lol was soll man dazu sagen.. erst leugnet er den hollocaust, dann wünscht er allen juden den tod und jetzt will er demokratie für das land? kp wo der fehler is.. irgendwo is aber einer

genau!
Und vor allem, was will dieser Antisemit und Antizionist mit Demokratie? Als würde es ihn interessieren.
Und schaut man genauer nach Israel, dann ist das wohl die standhafteste Demokratie überhaupt.
Ich möchte nicht wissen, nach wen die Deutschen schreien würden, wenn fast wöchentlich irgendwelche Raketen in der Nachbarschaft einschlagen würden und ein anderes Land mit einer nuklearen Vernichtung droht.
Am längsten lebe Israel!

6

08.08.2008, 10:32

Und ich hab mir nun mal das "gefakete" Interview rein gezogen. Von wegen Demokratieverschleiß in Israel, der redet von nichts anderem als von einer (demokratischen) Machtübernahme der Hamas.
Er redet halt nur von der Form, anstatt vom Inhalt. Uhhhh, ja cool Demokratie, aber was bitte wenn sich in dieser "Demokratie" eine islamo-faschistische Kraft verbirgt, die nichts anderes will, als die Vernichtung Israels?

7

08.08.2008, 10:35

Ich würde nach Premium und der Avantgarde schreien!

8

08.08.2008, 10:35

RE: US-Kriegspropaganda editiert?

Zitat

Original von Gottesschaf
Ein Journalist schneidet ein Interview mit dem iranischen Präsidenten, genauso dass man die Aussage von "Israel sollte eine Demokratie werden" in "Israel sollte vernichtet werden" uminterpretieren kann und gewinnt dafür den Emmy. Sehr unterhaltsam:

Bitte zeige mir eine Aussage, wo deine Interpretation wirklich zutrifft. "Israel sollte vernichtet werden" bringt es genau auf den Punkt. Nichts anderes ist seine Intension.

9

08.08.2008, 10:54

schlimm wird halt bei den Geheimniskrämern, wenn keiner zugeben will, dass sie alle vom gleichen abgekupfert ahben und sich dann noch rausstellt, dass es leider falsch war. beim iransichen rumpelstilzchen würde ich allerdings wie bei vielen Politikern nicht meine hand dafür ins Feuer legen, dass er überhaupt irgendwas richtiges sagt. Ganz bestimmt nicht! :bounce:

10

08.08.2008, 11:17

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von GWC_Valley
lol was soll man dazu sagen.. erst leugnet er den hollocaust, dann wünscht er allen juden den tod und jetzt will er demokratie für das land? kp wo der fehler is.. irgendwo is aber einer

genau!
Und vor allem, was will dieser Antisemit und Antizionist mit Demokratie? Als würde es ihn interessieren.
Und schaut man genauer nach Israel, dann ist das wohl die standhafteste Demokratie überhaupt.
Ich möchte nicht wissen, nach wen die Deutschen schreien würden, wenn fast wöchentlich irgendwelche Raketen in der Nachbarschaft einschlagen würden und ein anderes Land mit einer nuklearen Vernichtung droht.
Am längsten lebe Israel!


Ein Fanatiker wie der andere. Lasst uns eine Mauer bauen, denn alles nichtjüdische ist Vieh.

11

08.08.2008, 11:48

Zitat

Original von Em_

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von GWC_Valley
lol was soll man dazu sagen.. erst leugnet er den hollocaust, dann wünscht er allen juden den tod und jetzt will er demokratie für das land? kp wo der fehler is.. irgendwo is aber einer

genau!
Und vor allem, was will dieser Antisemit und Antizionist mit Demokratie? Als würde es ihn interessieren.
Und schaut man genauer nach Israel, dann ist das wohl die standhafteste Demokratie überhaupt.
Ich möchte nicht wissen, nach wen die Deutschen schreien würden, wenn fast wöchentlich irgendwelche Raketen in der Nachbarschaft einschlagen würden und ein anderes Land mit einer nuklearen Vernichtung droht.
Am längsten lebe Israel!


Ein Fanatiker wie der andere. Lasst uns eine Mauer bauen, denn alles nichtjüdische ist Vieh.

Meinst du mich?
Wo steht das von dir behauptete? Es ging ja noch nicht mal um die Mauer. Es ging und geht um Ahmadinejad und um vermeintliche US-verdreh-Propaganda.
Ich bin kein "Fan" Israels! Ich hab nur was gegen Antisemitismus, Antizionismus und Antiamerikanismus.
So what? Bring Argumente, oder ich zerstör´dich wie Dresden 45! (rhyme)

12

08.08.2008, 12:11

Zitat

Original von SenF_EsoX
Bring Argumente, oder ich zerstör´dich wie Dresden 45!

Ich bin immer noch für ban, sowas hat im Masters nichts zu suchen.
Und das sage ich nicht nur, weil ich in Dresden geboren wurde sondern auch bezüglich seiner Verharmlosung und Verherrlichung von schweren Drogen. Es ist potentiell gefährlich für das gesamte Masters, wenn hinter EsoX immer ein Mod hinterherlesen muss.

13

08.08.2008, 12:25

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von SenF_EsoX
Bring Argumente, oder ich zerstör´dich wie Dresden 45!

Ich bin immer noch für ban, sowas hat im Masters nichts zu suchen.
Und das sage ich nicht nur, weil ich in Dresden geboren wurde sondern auch bezüglich seiner Verharmlosung und Verherrlichung von schweren Drogen. Es ist potentiell gefährlich für das gesamte Masters, wenn hinter EsoX immer ein Mod hinterherlesen muss.

Och Göttchen. Mir muss kein Mod hinterher lesen, keine Sorge. Ich habe hier noch nie etwas geschrieben, was ansatzweise oder in irgendeiner Form das Masters gefährden würde. Würde ich auch niemals wagen.
Ich weiß ja nicht, wie du zu Wissenschaft, Argumentation und Pluralismus stehst, aber vielleicht solltest du deine abstrafenden Äußerungen mal überdenken. Ich unterstell dir einfach mal, dass du noch nie wissenschaftlich gearbeitet hast und daher gar nicht den Wert von so etwas kennst.
:baaa:
Setz dich argumentativ mit mir auseinander, widerlege meine Thesen und zeig somit, dass ich ein Dummkopf bin, der einfach nichts verstanden hat. Aber mich weg sperren, weil ich über manche Sachen eine Meinung pflege und diese durchaus zur Diskussion stelle ist schon teilweise von einem autoritärem Charakter geprägt, dass ich genau hier jetzt Schluss mache mich mit dir auseinander zusetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (08.08.2008, 12:27)


Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

14

08.08.2008, 13:41

...

Also der zweite Link von Ronin zeigt ja wohl eindeutig auf, dass Zitate Ahmadinedschads in sehr vielen Fällen übertrieben, und mit einem im Originalwortlaut nicht vorhandenem martialischen Unterton, in den Medien wiedergegeben wurden und das die dafür Verantwortlichen den imo nachvollziehbaren Forderungen der Petenten nur sehr widerstrebend und zögerlich nachgegangen sind, lässt entweder darauf schliessen, dass sie ihrer Aufgabe der politischen Aufklärung und Bildung nur sehr unzureichend nachkommen, oder das genau diese verfälschende Darstellung beabsichtigt wurde.

15

08.08.2008, 17:20

Zitat

Original von WW_Ronin
Die deutsche Presse informiert auch nicht immer korrekt, auch wenn man das richtig stellt.

http://www.arbeiterfotografie.com/iran/index-iran-0034.html


uii, bald fliegen wohl keine raketen mehr gegen die besatzer, die palästinenser sind ja fast ausgerottet, lt karte zumindest.

16

08.08.2008, 17:41

Zitat

So what? Bring Argumente, oder ich zerstör´dich wie Dresden 45! (rhyme)


Als ob das gezielte Verbrennen von Zivilisten aus der Luft was Gutes wäre. Manche Leute sind schon geistig etwas zurückgeblieben. Da hilft dann das Ausweniglernen der Richtlinien zum wissenschaftlichen Arbeiten auch nichts mehr.

17

08.08.2008, 17:51

btw.. sehr gut auf den punkt gebracht alles:
-> http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo

Teile 2 bis 5 findet ihr selbst ;)

18

08.08.2008, 18:21

Zitat

Original von SenF_EsoX
Ich weiß ja nicht, wie du zu Wissenschaft, Argumentation und Pluralismus stehst, aber vielleicht solltest du deine abstrafenden Äußerungen mal überdenken. Ich unterstell dir einfach mal, dass du noch nie wissenschaftlich gearbeitet hast und daher gar nicht den Wert von so etwas kennst.

Der war gut - du liest nicht viel im Masters, oder? :D

19

08.08.2008, 19:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 20:47)


20

08.08.2008, 21:08

Zitat

Original von fast_tam
btw.. sehr gut auf den punkt gebracht alles:
-> http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo

Teile 2 bis 5 findet ihr selbst ;)

Unterhaltsam.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

08.08.2008, 21:34

Zitat

Original von fast_tam
btw.. sehr gut auf den punkt gebracht alles:
-> http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo

Teile 2 bis 5 findet ihr selbst ;)


krass. Anfangs dachte ich etwas überspitzte Ironie.. kurz danach viel mehr schon auf wie zutreffend seine Aussagen sind / wieviel Wahrheit und Fakten dahinter stecken... im Grunde genommen traurig - aber schon heftig wie er es schafft das man darüber lachen kann was eigentlich der wahnsinn ist..

Das ich den Typen bisher gar nich kannte, halte ihn für ziemlich intelligent - die videos waren sehr gut und keine zeitverschwendung im gegensatz zu vielem anderen youtube schrott.

Finde auch sein Text über Topmanager / Investmentbanker / Unternehmensberater recht gut....

22

08.08.2008, 22:21

ein attila post der auf einen komplett auf einen screen passt 8o

23

09.08.2008, 20:14

Zitat

Original von Attila
Finde auch sein Text über Topmanager / Investmentbanker / Unternehmensberater recht gut....

ja das war auch lustig. :)

24

10.08.2008, 02:27

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von SenF_EsoX
Bring Argumente, oder ich zerstör´dich wie Dresden 45!

Ich bin immer noch für ban, sowas hat im Masters nichts zu suchen.
Und das sage ich nicht nur, weil ich in Dresden geboren wurde sondern auch bezüglich seiner Verharmlosung und Verherrlichung von schweren Drogen. Es ist potentiell gefährlich für das gesamte Masters, wenn hinter EsoX immer ein Mod hinterherlesen muss.


wow das nenn ich mal ne heulsuse

25

10.08.2008, 15:29

Zitat

Original von AtroX_Worf
Verharmlosung und Verherrlichung von schweren Drogen.


Was hast du gegen schwere drogen? :evil:

26

10.08.2008, 16:04

Persönlich wenig, aber das Gesetz viel - vor allem in Foren, wo ausdrücklich auch Minderjährige mitlesen.

27

10.08.2008, 16:34

Wiegen schwere Drogen mehr als andere Drogen? ;)

28

10.08.2008, 16:39

Zitat

Original von Menra
Wiegen schwere Drogen mehr als andere Drogen? ;)


im strafmaß, ja ^^