Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.08.2008, 23:30

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

06.08.2008, 23:31

witzgame, hatten anfang imp kaum noch holz... blackstar hatte 90k während ich 45 k hatte...

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

06.08.2008, 23:32

War die meiste Zeit damit beschäftigt mein Zeug per Klick zu bauen, weil meine verdammten Hotkeys hinten und vorne nicht gestimmt haben. Ausserdem fühlte sich der Fisch fernab von mir irgendwie wohler ...
Dann hat dumm mich auch noch gelandet X( aber irgendwie kam dann nix richtiges nach ... danach imp fight und irgendwann gg^^

sylence

Administrator

• Nachricht senden

5

06.08.2008, 23:34

kA, haben ja nie wirklich angegriffen und ich wüsste auch nicht, womit wir das hätten tun sollen. Wasser hatten wir ja leider anfangs nicht so wirklich und gegen Ende immer weniger...
Mein Beitrag zum Spiel waren 93 Handelskarren und viel Gold. :)

6

06.08.2008, 23:36

diesmal schön auf wasser gesetzt. auf jeden fall auf meiner seite. konnte somit chris gut unter druck setzen und zusätzlich die landzunge mit dem ganzen holz erobern . :)

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_BlAcKsTaR« (06.08.2008, 23:37)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

06.08.2008, 23:40

btw ... dieses Spiel fand nur Hexe zu Ehren statt ... also keine falschen Hoffnungen vorerst :P