Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.07.2008, 22:39

[KOSTENLOS] Vergebe Ts²-Server

Hallo liebe Leutz,

falls wer von euch einen kostenlosen Teamspeak Server braucht, meldet euch bei mir.

Da ich auf meinem Root Server noch etliche Ressorcen frei hab (40/500 Gigabyte im Monat an Traffic)

Das heisst es sind noch 460 GB Traffic über und es wäre schade diese zu verschwenden ;)

Ihr könnt mich auch in ICQ anschreiben: 245183799


PS: Wo finde ich die Ts IP vom MasterTeamspeak?
Ich war schon drauf, aber die IP ist leider weg =(
Wär schön wenn mir jemand mal die Daten per PN oder so schicken könnte ;)


Mfg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

30.07.2008, 01:40

IP: 217.172.186.144:8769
PW: Hades


Connect->Rechtsklick/Add Server.

b0rt

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Freiburg, Bawü

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

30.07.2008, 09:46

vll kannste einfach ein paar öffentliche einrichten, für mastersspiele, die dann einfach den teams offenstehen?

sehr nett jedenfalls :)

4

02.08.2008, 12:19

Ja denke das gehört heute zum Agen dazu, besonderss wenn es probs beim anmelden im Masters gibt :rolleyes:

5

02.08.2008, 12:57

hi,

aber warum nen extra TS Server wenn es schon einen HauptServer gibt.

wär ja schwachsinn alle auf verschiedenen Servern zu verteilen.



Mfg