Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.07.2008, 20:46

http://www.youtube.com/watch?v=c3_vKqDGzlQ

sorry, aber spinnts dem eigentlich?
auf die frage, was es ihm gebe, wenn er eine solche unterstützung aus berlin/europa erhält, antwortet er
"what this shows, is that the world is hungry for a leadership of america" blablabla...

ich meine der andere ist 10mal schlimmer, aber...

32

28.07.2008, 21:22

Ist es denn nicht so ?
Bist du Bush nicht auch so langsam leid?

Amerika ist nunmal (noch) die stärkste wirtschaftliche Nation der Erde.
Was ist dann also trotteliger President der USA für ein Vorbild für die Menschen?

Was sollen die Entwicklungsländer noch hoffen auf Verbesserung ihrer Lage wenn selbst die USA strauchelt?

33

28.07.2008, 21:45

Zitat

Original von CF_Ragnarok
lol diese amis...die rede würde 1:1 zu "band of brothers" und konsorten passen. soviel ethos und pathos was die in ihre reden packen geht auf keine europäische haut, ekelig.

Österreich wählt dann doch lieber die verschissnen Rechtspopulisten, der FPÖ, oder?
Lieber ordentlich Ammi-pathos, als dumme Rassisten!


Zitat

Original von kusmar
und wo ist das problem? timbuktu hat uns auch nich von den nazis befreit, und ist nicht das heimatland von demokratie und freiheit


Word! Freiheit ist zwar was anderes, aber Grundsätzlich hast du Recht. Die dummen Deutschen immer und ihr merkwürdiger Antiamerikanismus...
Diese könnt echt mal froh sein, dass ihnen Demokratie eingeprügelt wurde. Nicht jedes Land musste in Schutt und Asche liegen um ansatzweise Demokratie zu erlernen.

35

28.07.2008, 22:15

obama macht n sehr guten eindruck auf mich

allerdings muss ich auch zugeben dass ich mich nicht so damit beschäftige. hab halt nur so das übliche ausm fernsehen gesehen und paar sachen noch gelesen
trotzdem kommt er sehr korrekt rüber. verspricht halt viel, aber welcher politiker macht das schon nicht...

ich denke schon das er im stande ist das image von amerika aufzubessern. wie er wirtschaftlich erfolg haben wird, kann wohl hier beinahe keiner sagen, weil wir die amerikanische wirtschaft wohl fast alle nicht kennen

am ende kommts eh nicht nur auf ihn an. es ist ja nicht so dass der präsident alles macht. die vorschläge kommen eh die meisten von seinen mitarbeitern, welche er dann noch abändern, unterstützen oder verwerfen kann.
der präsident muss für mich eher eine starke, intelligente persönlichkeit sein, die angesehen ist und sich gut verkaufen kann. und da ist obama halt schon klar besser als mccain wie ich finde

Kellox_AnTe_

unregistriert

36

29.07.2008, 18:10

... Server Prob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (29.07.2008, 18:47)